Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

Diskutiere Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Zum Glück nur 3 Tage
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Sie haben's mittlerweile echt geschafft, dass ich mich nicht nur nicht mehr im Voraus über irgendwelche "Events" informiere, sondern noch nicht mal mehr währenddessen... ich stolpere halt von Zeit zu Zeit über 'ne neue Forschung oder ähnliches und gut ist's.

Verpasst hab' ich noch nichts. Und ich bezweifle stark, dass da irgendeine Gefahr besteht... Sie bemühen sich ja nicht mal mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wobei zum Glück (wohl) auch nur diese 4 aus den 7 km Eiern schlüpfen können... d.h. erst einmal ist keine Niete in der Lostrommel (außer man doppelt ab dem zweiten Ei ;) ), d.h. man hat schon eine faire Chance, mit etwas Glück ... jeden Tag ein 7er Ei in den Endlosbrüter und hoffen ;) 4 Tage hätten wir ja ;) Oder wurden aus der Südsee schon spezielle, günstige Brüterboxen zum Event gemeldet?

... und das alles wofür? ... nur für einen weiteren Eintrag in der Endlosliste der abgeschlossenen Questreihen ;)

1705097482950.png
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das wird nervig. Auf sowas kommt auch nur niantic 🙄

Ich müsste erst Platz frei machen weil ich nur 10er und 5er hab. Und der endlos brüter ist grad mit einem 12er belegt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ja, das hätte man vorher wissen müssen, für mich selbst dürfte es auch sehr eng werden. Der Endlos ist ebenfalls noch längere Zeit belegt und der Eiersack ist, wie bei Dir auch, mit "hohen" Eiern verstopft. Wenn ich heute Abend das erste Eventei in den Brüter einwerfen kann, habe ich Glück.

Aber wer konnte denn auch mit so einer Aufgabe rechnen? :(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
... und das alles wofür? ... nur für einen weiteren Eintrag in der Endlosliste der abgeschlossenen Questreihen ;)

Anhang anzeigen 20932
Und eine Erhöhung des Sammelquest-Counters, der nullkommanull Mehrwert bietet.
Warum man hier nicht wenigstens ein Avatar Shirt etc. bei 100 bekommen hat…
So knauserig ist auch nur Niantic. Langzeitmotivation können die! /s
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also mit eventuellen Shinys im Ei bringt Niantic niemanden mehr dazu Brutmaschinen zu kaufen. Nun muss man auf diesen miesen Trick greifen, um eine Sammlerherausforderung zu machen. Das ist unterste Schublade.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Einfach nicht machen. 😎
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Genau, wen juckts. Genauso die dämliche Rasaff Entwicklung, solcher Blödsinn wird einfach ignoriert und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hab ich eigentlich auch immer so gesehen, aber mittlerweile hab ich einfach meine Grenzen wo ich sage: nö, lass mal.
Wobei, wenn es mit anderen Trainern geht mach ich es vielleicht mit dem Account meiner Frau, ist ja dann ne Sache von 5 Minuten.

Ich hab aber zum Beispiel auch bis heute kein Hisui Sniebel entwickelt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ein möglichst voller Dex ist mit großem Abstand das höchste Gut in Pokémon GO. Wenn nicht sogar das einzige "echte" Ziel für das kommende Endgame.

Ich stehe aktuell bei 836...
Congrats, ich erst bei 828. Mir fehlen halt Ticket-Only-Pokémon und noch ein paar Regionale.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
So isses! Gehts nichts über einen vollständigen Dex.
Der ist mir schon seit Jahren egal. Stehe aktuell bei 789/827. Solange ich die pokemon in der Box hab, ist es mir inzwischen egal was im dex steht.
Sowieso mit den ganzen regionalen und Ticket pokemon werd ich eh nicht alle haben ohne die mir bei ebay zu kaufen oder dafür zu spoofen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
werd ich eh nicht alle haben ohne die mir bei ebay zu kaufen oder dafür zu spoofen.
Du könntest aber auch Deinen Entdeckerpflichten nachkommen ;) Für Regionale muss man nicht cheaten. Aber ernsthaft, Ticket-Only-Dexxer haben ein echtes demotivierendes Potential :(
 
Thema:

Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben