Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

Diskutiere Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; die quest heißt zeitlose reisen

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
335
die quest heißt zeitlose reisen
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
14 Seiten Forschung und was gibt es ganz am Ende, ein kaumalat 🤣
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Du bist vermutl schon zu lange dabei.
Ich spiel seit ca 3 Jahren , hab auch schon paar Gute aus der Kaumalat-Familie, aber die gibt es wirklich nicht so oft.
Was hättest Du dir denn für eine Abschlussbelohnug gewünscht ?
Das ist das Problem, die Alten, die seit nun fast 8 Jahren spielen, haben bereits "Alles", sind inzwischen irgendwie "gelangweilt" und können kaum noch wirklich zufriedengestellt werden. Vielleicht noch mal kurz mit einem neuen Hütchen (Achtung: Das war Ironie, keine Notwendigkeit für pawlowsche Reflexpostings) und mit jedem 10sten Community Day womöglich mal. Richtig glücklich werden nur noch die simplen Gemüter der Sammler (wie ich...). Der Rest verfällt dem immerwährenden Meckerstadium... (zu Recht). Für Niantic ein unauflösbarer Spagat... Unter Umständen könnte Niantic die Belohnungen und Features levelabhängig gestalten, was aber Neueinsteiger zu sehr verschreckend verwirren könnte...

Du hast noch "Herausforderungen", sei dankbar, Du Glücklicher ;) Frei nach Brian "... Du Günstling von Pilatus". Erfreue Dich an Deinem Spiel, solange Du noch kannst. Lass' Dich nicht beirren. Das Endstadium kommt (leider) früher, als Du denkst ;) Enjoy...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Was hättest Du dir denn für eine Abschlussbelohnug gewünscht ?
Ein komplett neues Pokemon wäre ein guter Anreiz gewesen. Auch ein exklusiver Avatar Artikel wäre ok.
Ignivor hätte sich auch gut gemacht.
Aber wochenlang die Leute hinhalten für ein Kaumalat, das ist erbärmlich.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
521
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ignivor hätte sich auch gut gemacht.
Selbst ein weibliches Molunk hätte da sicher für viele mehr Wert gehabt, denn auch da sind bisher nicht alle mit Erfolg gesegnet.
Aber Kaumalat gibt's seit gefühlter Ewigkeit aus Feldforschungen, dafür muss man nicht eine saisonlange Spezi.-Forschung abschliessen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Eine Frau Molunk würden wir gerne nehmen, fehlt uns beiden noch.
Dafür hat es mit Knattox sofort geklappt.

Bei so einer langen Forschung ist für mich der Weg das Ziel, die Belohnungen weniger.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Dafür hat es mit Knattox sofort geklappt.
Hier auch. Mit dem Endlos. War bereits im ersten 12er Ei drin :)

1706543581242.jpeg


Ich glaube zwar nicht, dass es zum Wochenende einen Boost bekam, aber Niantic hat zumindest aktuell alle 8 möglichen Ergebnisse (zumindest anzeigetechnisch) in die selbe gleiche Seltenheitsklasse eingestuft, inklusive dem weiblichen Molunk! Zumindest "optisch", ob das in der Realität auch wirklich so ist, werden wir erst in ein paar Tagen wissen, wenn die Japaner genug Daten gesammelt haben.

1706544282190.png
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Bei mir waren die ersten drei 12er Fahrkarten :mad:, aber zum "Glück" bleibt das Knatterteil ja auch nach dem Event im Pool. Wenngleich ich auch auf Ignivor sicherlich Eier im dreistelligem Bereich gebrütet habe bevor sich der "Erfolg" eingestellt hat. (Gott sei Dank waren das keine Zwölfer) Weibliches Molunk hat auch gedauert.....

PS: 4tes 12er war gerade Molunk=>männlich(!) :mad: und zu allem Überfluss hat sich auch noch aus der "Montagsbelohnung" fürs Laufen ein 10er-Ei eingeschlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
2mal männliches Molunk bisher, also alles wie immer.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Ich hatte offensichtlich unglaubliches Glück: 3 aus 4 Eiern, Thema (fast) durch. Ich entwickle erst, wenn es ein Glückspokemon ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Was hättest Du dir denn für eine Abschlussbelohnug gewünscht ?
Was besseres als kaumalat. Hatte heute die quest mit 3 fabelhaften Würfe hintereinander und da war auch ein kaumalat drin. Das ging schneller als die spezial Forschung.

Also beim Thema Eier brüten bin ich momentan überhaupt nicht motiviert. Hab bisher nur ein altes 12er weg gebrütet, danach ein 2er und jetzt ein neues 12er und das ist erst bei 8km. Vielleicht bekomme ich es morgen fertig. Ich werd mir das pokemon eher später holen und wenigstens/hoffentlich ist es nicht so nervig wie das weibliche molunk. Das fehlt immer noch nach gefühlt über 10 molunk oder so.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Autsch, also war 1:8 wirklich nur der Eventbonus. Uffff, gut dass ich das Event "angenommen" habe, aber es war erahnbar, denn alle 8 weiterhin in einer Stufe zu behalten, wäre eigentlich komisch gewesen... Zum Glück habe ich noch 2-3 Alteier, für den Livingdex bräuchte ich ja auch noch ein zweites....

Was haben wir daraus gelernt? Verschiebe nix auf Morgen .... auch bei Niantic nicht ;) ... es sei denn Du hast "5 Tage" Geduld 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Nr.5 und Nr.7( 12er Eier) waren Treffer, => also alles gut/fertig(?) Passt so......Doch Glück gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ich hab gestern den Cday genutzt um mal meinen uralten 12er Eier wegzubrüten und mir in dem Zuge das erste mal Knattox angesehen.
Heilige Sch****. Also das ist wirklich das mit Abstand hässlichste Pokemon Design, was ich je gesehen habe. Was hat das noch mit Pokemon zu tun?!
Das sieht aus als hätte ein 5-jähriger Versucht ein Digimon zu malen.

Hab mir bei der Gelegenheit mal ein paar Pokemon aus den neuesten Generationen angesehen, alter Schwede... Sirapfel, Flaminkno, Delfinator... macht einen echt sprachlos. Dazu dutzende Recycelte alte Pokemon die dann so Namen wie Eisenfaust haben. o_O

Das ist jetzt natürlich keine Kritik an Niantic sondern allgemein an der Einfallslosigkeit von Nintendo was neude Designs angeht. Vielleicht sollte man es dann auch mal bei 1000 Monstern belassen.

Knattox ist jetzt jedenfalls son Kandidat für mich wo ich sage, bleib mir ruhig fern. Neuer Dex Eintrag hin oder her.
 
Thema:

Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids! - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben