Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Diskutiere Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, war angekündigt. Ein echter Niantic-Klassiker. Das lässt sich nur noch toppen mit dem falschen Pokemon beim ComDay:D
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Ja, war angekündigt.

Ein echter Niantic-Klassiker.

Das lässt sich nur noch toppen mit dem falschen Pokemon beim ComDay:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaranth165

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2023
Beiträge
11
Team
Rot
Bei den Geistern könntest Du vielleicht noch Glück haben. All Hallows' Eve kommt ja erst noch ;)
Laut dem Post gibt es statt Nebulak jetzt Driftlon.
Wäre schön wenns nicht so ist.
Nachtrag: Fällt mir grad ein. Beim Schaurig schönen Ticket gibt es ja XXL Irrbis, die sind ja jetzt auch quasi wertlos. Geld ausgegeben für nix. Da bin ich froh dass ich da nix gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Ja, war angekündigt.

Ein echter Niantic-Klassiker.

Das lässt sich nur noch toppen mit dem falschen Pokemon beim ComDay:D
Okay, dann ist das wirklich der Hammer xD
Der Stinkefinger den Niantic seinen Usern und damit letztendlich auch Kunden zeigt wird auf jeden Fall stetig größer.
Vielleicht sollte OT in seiner Community mal ein paar Programmierer suchen die den armen unterbezahlten Jungs bei Niantic unter die Arme greifen können. Die verbuggten Showcases (wie kann man in solch ein simples und primitives Feature überhaupt Bugs einprogrammieren die vor Release nicht kinderleicht zu entdecken sind???) sind doch nur ein weiterer Ring, durch den man halt springen muss ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nachtrag: Fällt mir grad ein. Beim Schaurig schönen Ticket gibt es ja XXL Irrbis, die sind ja jetzt auch quasi wertlos. Geld ausgegeben für nix. Da bin ich froh dass ich da nix gekauft habe.
lol, als wenn jemand wegen ein paar XXLs diese Forschung gekauft hätte. Einfach mal wieder negativ draufkloppen, das kann das Forum momentan echt gut. Das Ticket bietet viel mehr, sei es Module die man bekommt, Brüter, Super-Brüter... und das über einen ganzen Monat verteilt mit Zusatzforschungen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Brüten lohnt sich eh 0. Module braucht kein Profi. Höchstens der Casual. Bekommt man sowieso hinterher geschmissen in den SC.
/s
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Brüten lohnt sich eh 0. Module braucht kein Profi. Höchstens der Casual. Bekommt man sowieso hinterher geschmissen in den SC.
Brüten lohnt sich momentan vielleicht nicht, kommen aber auch wieder andere Events, in dem man doch mal das ein oder andere Ei zusätzlich brüten will. Der Preis von dem Ticket war in meinen Augen in Ordnung, mit den Sachen die man dann bekommt. Also win-win, ich bin zufrieden und du auch, weil du nichts mehr brauchst. Ist doch top.
 

Amaranth165

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2023
Beiträge
11
Team
Rot
lol, als wenn jemand wegen ein paar XXLs diese Forschung gekauft hätte. Einfach mal wieder negativ draufkloppen, das kann das Forum momentan echt gut. Das Ticket bietet viel mehr, sei es Module die man bekommt, Brüter, Super-Brüter... und das über einen ganzen Monat verteilt mit Zusatzforschungen.
Okay, man kann das nicht explizit Niantic vorwerfen, sie haben ja nicht mit geworben dass man die Irrbis für den SC verwenden kann. Wenn man ein garantiertes Shiny bekommen hätte wäre das Ganze etwas weniger Thema für die Sammler zumindest.
Aber wenn man sich etwas kauft wo man selbst erkennen kann "ich bekomme große Irrbis, die kann ich im SC verwenden und bekomme dadurch noch mehr Items die ich dem Ticket zuordnen kann im Preis, ist doch super".
Wenn man sich etwas kauft, dann möchte man es doch zu 100% nutzen. Ob man alles nutzt bleibt einem selbst überlassen, aber ich zumindest hätte gerne die Möglichkeit dazu und die wurde mir durch die Änderung genommen, darauf will ich hinaus.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja ich kann deine Ansicht schon nachvollziehen, nur die pauschale Aussage "Geld ausgegeben für nix. Da bin ich froh dass ich da nix gekauft habe." konnte ich für mich so nicht stehen lassen, da das Ticket viel mehr bietet, als nur diese XXLs. Aber gerade die Irrbis-XXL stehen an jeder Ecke, weiß gar nicht, wieviel Dutzend ich davon habe ^^ Von daher war mir dieser Teil des Tickets sowieso egal ;) Trotzdem hatte ich mich schon auf den Showcase gefreut, um zu sehen, ob ich mit einem XXL mithalten kann. Das war wirklich nen kompletter Fail von Niantic :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Okay, dann ist das wirklich der Hammer xD
Der Stinkefinger den Niantic seinen Usern und damit letztendlich auch Kunden zeigt wird auf jeden Fall stetig größer.
Vielleicht sollte OT in seiner Community mal ein paar Programmierer suchen die den armen unterbezahlten Jungs bei Niantic unter die Arme greifen können. Die verbuggten Showcases (wie kann man in solch ein simples und primitives Feature überhaupt Bugs einprogrammieren die vor Release nicht kinderleicht zu entdecken sind???) sind doch nur ein weiterer Ring, durch den man halt springen muss ;)
Nochmals, Du kannst mit Pogo nur glücklich werden, wenn Du Niantic bzw. dessen "Tun" einfach ignorierst und einfach nur Dein eigenes Spassding für Dich (und "die Community") durchziehst. Nimm einfach das, was Du kriegst.

Und zu den Irrbis XXL: Die haben den XXL-Medaillenzähler doch gut nach oben gegetrieben... auch ganz ohne Ticket.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Wo ist shuppet sc? Bei mir am stop ist nichts 😂
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Danke. Ich hab auf leekduck geschaut und da sind noch die alten Angaben drin. Hab diese Änderung schon ganz vergessen. Dann muss ich eher auf xxl driftlon achten. Echt nervig.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
139
Die Showcases gehen Morgen los. Und die Boxen gibt es erst mit dem 2ten Teil vom Halloween Event.


Teil I:
PokéStop-Showcase: Shuppet, Banette
20. Oktober - 22. Oktober
10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit)

PokéStop Showcase: Gruff (3 Stück aus der befristetten Forschung sonst nur aus Raids. Feldforschungen kommen ja erst danach. 🤦‍♂️)
23. Oktober - 25. Oktober
10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit)

Teil II:
PokéStop-Showcase: Paragoni
26. Oktober - 28. Oktober
10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit)

PokéStop Showcase: Drifloon
29. Oktober - 31. Oktober
10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
So langsam nerven die ganzen sc und man blickt kaum noch durch. Sobald die Medaille auf Platin kann man das zum Glück ruhiger angehen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die Showcases gehen Morgen los. Und die Boxen gibt es erst mit dem 2ten Teil vom Halloween Event.
Ich glaube, an deinen Aussagen ist praktisch fast alles falsch ;) Die Boxen sind jetzt da, waren ja auch angekündigt und die Showcases bekommen sie nicht gebacken, deswegen ja auch ein Twitter Update unter der Woche...

Edit: Ok, da lag ich wohl komplett falsch, SC Shuppet wird bei mir im Pokestop angezeigt. Da hattest du Recht seytec ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Wenn hier keiner mehr weiß, was - wann - und wie kommt.... dann ist das ja fast wie bei Niantic im HQ.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Wenn hier keiner mehr weiß, was - wann - und wie kommt.... dann ist das ja fast wie bei Niantic im HQ.
Und das ist das nervige aktuell an den sc. Ich hab die ersten shuppet verschickt. Zum Glück war da keins dabei welches xxl war. Und nun hab ich überhaupt keine Lust gezielt shuppet zu sammeln für den sc.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Gruff sc ist so komisch, ich hab nur 3 von der quest Reihe und je nachdem welche stops man sich holt, könnte man trotzdem 3 mal gewinnen. 😂
Hab heute ein paar sc geholt und in zwei könnte ich aktuell gewinnen. Mein bestes hat auch nur 716 Punkte. Nur im letzten war ein xxl drin. Da bin ich direkt wieder raus gegangen.
 
Thema:

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben