Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Diskutiere Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lichtel demnächst im Showcase. Also noch nicht alle verschicken. ;)

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.910
Lichtel demnächst im Showcase. Also noch nicht alle verschicken. ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Lichtel demnächst im Showcase. Also noch nicht alle verschicken. ;)
Schon getauscht und verschickt 😂

Gruff war ein komischer sc. Hatte nur 3 pokemon und war 3 mal erster. Dadurch das es kein wildes pokemon gab waren die abgelegenen sc ziemlich leer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Ich muss sagen, dass ich die Showcases inzwischen echt mag. Erst recht, wenn die jetzt in so kurzen Intervallen kommen, kann gerne so bleiben.
Ich komme zwar meist nur zu 1-2 SC Pokestops, aber ich erreiche dennoch ca. bei jedem 2. SC den 1. Platz und das ist ne sehr angenehme Möglichkeit für 0 Aufwand an Premium Items zu kommen. Die zwischendurch doch mal recht mageren Belohnungen haben sich bei mir inzwischen deutlich verbessert.
Beim letzten habe ich 2 Brüter bekommen, das ist schon nice. Auch Lockmodule und Glücks Eier bekomme ich recht häufig.
Aktuell stehe ich mit einem 992 Punkte Zwirrlicht wieder auf der 1.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Also ohne xl oder xxl zwirrlicht ist ein Sieg echt schwer. Hatte diesmal nur ein einziges xl zwirrlicht mit 800 Punkte gehabt und der Rest war so bei 700. Damit war auch nur ein Sieg möglich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Ich hab diesmal sogar 2 SC gewonnen.
Wieder 2 Brüter und 2 Module noch dazu.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
811
Team
Rot
Jetzt fehlt als Belohnung nur ab und an noch ein Fernraidpass... :cool:
 

Amaranth165

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2023
Beiträge
11
Team
Rot
Moin. Bei mir steht zum Community Day mit Felino Schiggy im Showcase. Noch Jemand ?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
YES. Prima für mein gesammeltes XXL :)
Fand ich auch super so. Da man keine Schiggy fangen könnte, setzt man einmal seine Besten aus dem Stall rein und "das war's" für den Rest der CD-Zeit. Reinsetzen und vergessen. Beim letzten CD, als es sich beim SC um das CD Poki drehte, war man dauernd damit beschäftigt, nachgefangene, bessere Pokis auszutauschen. War nervig! Extrem nervig!! Vielleicht hat ja Niantic darauf reagiert und das war so gewollt. Ich hoffe das bleibt so!! So werden XXL Sammler belohnt (weil man eben gerade bei diesen "nur 3 Stunden-CD-SC ja nichts besseres nach fangen kann - supiii) 🥳🥳 Und so hat man auch in der Stadt mal 'ne Chance einen "150-Mann" SC zu gewinnen ;)

BTW, ich habe bisher 132 verschiedene Poki-Arten mit XXL im Stall... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Das war jetzt aber wirklich allerhöchste Eisenbahn für den obligatorischen "ist bestimmt alles so gewollt" Post.
Ich musste nach der CD Runde ja auch erst wieder heimkommen.

Noch immer hoffe ich ganz dolle, dass das genau so gewollt war und nicht nur ein weiterer Felino-Flegman-Error

IMG_20231105_182110_382.jpg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.243
Ich denke mal Niantic hat Schiggy versehendlich aktiviert. Eigentlich sollte es keinen SC geben, da es immer noch das Problem gibt, das man schon bei Fukano usw. hatte.

Auf Pokemon Go Live hatte man den SC für heute entfernt, hat aber vergessen ihn zu deaktivieren:
1699210656420.png


Der Praktikant hat wohl trotzdem den SC aktiviert und das mit dem Pokemon, das damals als Erstes im SC kam. Bin mir sicher, dass es ein Fehler war und nicht geplant. Naja, einen 1. Platz mitgenommen und die Kind (die Große sogar 2) auch. Somit Glück gehabt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Beim letzten CD, als es sich beim SC um das CD Poki drehte, war man dauernd damit beschäftigt, nachgefangene, bessere Pokis auszutauschen. War nervig! Extrem nervig!!
Warum macht man es sich komplizierter als es sein muss? Irgendwas rein Stellen und kurz vor dem Ende gegen seine besten austauschen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Warum macht man es sich komplizierter als es sein muss? Irgendwas rein Stellen und kurz vor dem Ende gegen seine besten austauschen.
Bei einem Dreistunden-SC vergisst man um 16:59 Uhr schon mal ganz gerne was - besonders, wenn man den CD durchgehend selbst-aktiv bespielt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Ich denke mal Niantic hat Schiggy versehendlich aktiviert.
Ja, ich glaube damit dürftest Du Recht haben. Man kann sicherlich getrost wohl davon ausgehen, dass Niantic so eine "gute Idee" nicht bewusst ausgebrütet hat :(
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Sollte ich mal machen…
Ich bin auch eher so der „Kurz-vor-Schluss-Wechsler“, wenn man denn dran denkt.

Ich handhabe es mittlerweile sogar so, das ich etwas reinsetze um 2. platzierter zu sein, damit der 1. denkt, er ist safe.
Und ich wechsel dann kurz vor Schluss.
… Wenn man denn dran denkt.
(Hätte ich inmer dran gedacht, wäre die Medaille schon Platin. So dauert es wahrscheinlich noch 1-2 Wochen.
 
Thema:

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben