Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Diskutiere Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war heut 1., 4. und 6. , und hab ein Ei und ein Sternenstück bekommen, was ich gut finde, und so Zeugs. Beim letzten Mal war ich 2x Erster und...

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
140
Ich war heut 1., 4. und 6. , und hab ein Ei und ein Sternenstück bekommen, was ich gut finde, und so Zeugs.
Beim letzten Mal war ich 2x Erster und 1x Zwoter, da gab es auch ein Sternenstück und ne Super-Brutmaschine,was ich gut finde, und so Zeugs.

Rauch und Lockmodule sind als Belohnung zwar besser als Bälle oder so, aber so wirklich brauche ich das nicht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Was ist mit den sc wieder los? Ich dachte die gehen bis Freitag aber meine waren grad um 20 Uhr vorbei
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Was ist mit den sc wieder los? Ich dachte die gehen bis Freitag aber meine waren grad um 20 Uhr vorbei
Ich ging davon aus, dass täglich eines der drei angekündigten Starter im Mittelpunkt steht. Nur hatte ich erwartet, dass die in der Reihenfolge der Dexnummern, d.h. Felori, Krokel und (dann am Freitag erst) Kwaks, starten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ich ging davon aus, dass täglich eines der drei angekündigten Starter im Mittelpunkt steht. Nur hatte ich erwartet, dass die in der Reihenfolge der Dexnummern, d.h. Felori, Krokel und (dann am Freitag erst) Kwaks, starten.
Hatte auch in der Stadt einen kwaks sc gesehen. Hab mir nur felori sc geholt weil ich in den letzten Tagen 3 xxl felori hatte. Ich weiß zwar nicht was heute am sc für ein Datum stand. Ich ging davon aus das die bis Freitag gehen, dann voltilamm und dann wieder die starter. So wie es bei leekduck.com steht. Mal gucken ob morgen wieder was kommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Hatte auch in der Stadt einen kwaks sc gesehen. Hab mir nur felori sc geholt weil ich in den letzten Tagen 3 xxl felori hatte. Ich weiß zwar nicht was heute am sc für ein Datum stand. Ich ging davon aus das die bis Freitag gehen, dann voltilamm und dann wieder die starter. So wie es bei leekduck.com steht. Mal gucken ob morgen wieder was kommt.
Heute Felori? Dann passt meine Idee doch nicht. Hier gab ausschließlich nur Kwaks, deshalb dachte ich, dass meine ursprüngliche Annahme (täglich ein anderer Starter) passen würde. Oder die drei Starter wechseln individuell pro SC-Stop durch. Abwarten, ob/was Morgen hier an den ehemaligen Kwaks-Stops nachgefragt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Es waren alle 3 Starter dran. Und die Showcases waren bis "heute" Abend 20 Uhr angesetzt. Stand in der Info, wenn man die Pokemon reingestellt hat.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Bei so nem simplen Feature so viel Mist zu verzapfen ist wirklich schon ne Leistung :cool:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Ich schau immer am SC selbst, da steht ja, wann er endet.
Und gestern stand da: "Endet heute 08:00 nachmittag"

Auf die Ankündigungen von Niantic verlass ich mich schon lange nicht mehr.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Heute geht es wieder von 10 bis 20 Uhr. Ganz schön nervig jeden Tag nur 10 Stunden Zeit zu haben. Nur für die Medaille ist es gut. Ich glaub sobald ich die Medaille bald durch hab, werd ich dieses Feature weniger nutzen.
 

Amaranth165

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2023
Beiträge
11
Team
Rot
Ich habe auch gedacht dass es 3 Tage an jedem Tag immer eins der Pokemon gibt. So wie es jetzt ist ist es ganz schön blöd.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Pokemon aus einem Showcase vollständig rauszunehmen, außer es in einem anderes Showcase zu stecken ?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Heute geht es wieder von 10 bis 20 Uhr. Ganz schön nervig jeden Tag nur 10 Stunden Zeit zu haben. Nur für die Medaille ist es gut. Ich glaub sobald ich die Medaille bald durch hab, werd ich dieses Feature weniger nutzen.
Das sagst du doch bei fast jedem Feature, dass du ex nach der Quest bzw der Medaille nicht mehr nutzt ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Ich habe auch gedacht dass es 3 Tage an jedem Tag immer eins der Pokemon gibt. So wie es jetzt ist ist es ganz schön blöd.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Pokemon aus einem Showcase vollständig rauszunehmen, außer es in einem anderes Showcase zu stecken ?
Geht nur, in einen anderen SC reinzustellen. Somit wirst du immer in mindestens einem SC bleiben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Das sagst du doch bei fast jedem Feature, dass du ex nach der Quest bzw der Medaille nicht mehr nutzt ^^
Ist ja auch so. Selbst die Routen mache ich inzwischen eher von zuhause. Zumindest meine 3 Routen am Haus stop. Und sobald da die Zellen Box voll ist wird auch da das Interesse nach lassen.
Wenn ich zuhause keine stops, Arenen und spawns hätte, würde ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr spielen und hätte mir was anderes gesucht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Ich versteh halt nicht, warum man sich wegen ner Quest oder der 75. Medaille durch irgendwas quält, was einem eigentlich keinen Spaß macht. Das dann immer noch in eimem Forum zu betonen sorgt halt bei mir für Fragezeichen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
623
Heute scheint nur Kwaks dran zu sein. Und der von gestern darf nicht mitspielen :eek:.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Gestern nur Kwaks, heute Krokel. Und ich hoffe, Morgen kommt Felori. Ideales Format. Super! Speziell für Sammler, die schon "immer" XXL gesammelt haben. Ich konnte seit sehr langer Zeit - hier in der Stadt - endlich mal wieder einen SC gewinnen. Danke!
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.909
Gestern nur Kwaks, heute Krokel. Und ich hoffe, Morgen kommt Felori. Ideales Format. Super! Speziell für Sammler, die schon "immer" XXL gesammelt haben. Ich konnte seit sehr langer Zeit - hier in der Stadt - endlich mal wieder einen SC gewinnen. Danke!
Kwaks ist heute auch dran.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Kwaks ist heute auch dran.
Aber scheinbar, nach den (wenigen) Berichten, tauchen an einem SC-Stop keine Doppelung auf, d.h. an einem Gestern-Kwaks-Stop, kam heute kein neuer Kwaks, oder? Hiesse an einem bestimmten Stop kommen im täglichen Wechsel alle drei Starter, falls diese Beobachtung eine echte Regel sein sollte. ... ??
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Bisher war es immer so, dass ein Poki, dass einen SC gewonnen hat, für den nächsten SC gesperrt ist (oder sogar für die nächsten x SCs bzw. generell für eine längere Cooldown-Phase.... da es aber diesen Fall noch nicht gab, ist hier noch nichts näheres bekannt)
 
Thema:

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben