Autocachter zum Autodrehen?

Diskutiere Autocachter zum Autodrehen? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mahlzeit, ich habe gerade mal gesucht aber nichts genaues gefunden. Wenn ich mir so einen Autocachter hole, die können dann ja wohl auch...
Speichenbieger

Speichenbieger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
11
Standort
Castrop-Rauxel
Team
Blau
Mahlzeit,

ich habe gerade mal gesucht aber nichts genaues gefunden.
Wenn ich mir so einen Autocachter hole, die können dann ja wohl auch Pokestops automatisch drehen.
Muss man dafür noch einen Button klicken oder geht das wirklich voll automatisch?
Ich bin viel mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs, habe aber meist nicht die Zeit ständig anzuhalten und zu drehen.
Würde dass bei 20km/h bis 27km/h gehen, dass die automatisch gedreht werden?

Ich habe leider keine Stops die ich vom Wohnzimmer oder Büro aus farmen kann und daher gehen mir immer recht schnell die Bälle aus.
Daher dachte ich, ich könnte so vielleicht bei den Alltagswegen Bälle farmen um etwas entspannter spielen zu können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Zuerst einmal gehört der Beitrag in Pokémon GO Plus und nicht in die Spielersuche.

Zudem kann das Pokemon Go+ sowohl automatisch (und ohne den Knopft zu drücken Pokemon fangen (nur mit Pokebällen, nicht Super- oder Hyperbällen) und Pokestops drehen. Sollte auch bei 30km/h noch gehen, allerdings nicht so effektiv, wie bei niedrigeren Geschwindigkeiten.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Würde dass bei 20km/h bis 27km/h gehen, dass die automatisch gedreht werden?
Wenn du das automatische Fangen abstellst und nur die automatische Drehfunktion aktiviert lässt, dann ist das farmen auch bei den genannten Geschwindigkeiten ziemlich effektiv. Da geht dir kaum ein Stop oder Arena "durch die Lappen". Da drehst du automatisch so gut wie alles wenn es denn nur in Reichweite liegt.
 
Speichenbieger

Speichenbieger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
11
Standort
Castrop-Rauxel
Team
Blau
Zuerst einmal gehört der Beitrag in Pokémon GO Plus und nicht in die Spielersuche.
Sorry, sollte auch da hin. Hatte heute früh mehrere Tabs offen und hab da wohl den falschen erwischt.

Wenn du das automatische Fangen abstellst und nur die automatische Drehfunktion aktiviert lässt, dann ist das farmen auch bei den genannten Geschwindigkeiten ziemlich effektiv
Danke. Dann schaue ich mal, dass ich mir so ein Teil besorge.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
aber bedenke, dass das nur das plusplus kann, der ball kann wohl auch automatisiert drehen aber nicht fangen oder du weichst auf das nicht offizielle gotcha aus
 
Speichenbieger

Speichenbieger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2024
Beiträge
11
Standort
Castrop-Rauxel
Team
Blau
aber bedenke, dass das nur das plusplus kann, der ball kann wohl auch automatisiert drehen aber nicht fangen oder du weichst auf das nicht offizielle gotcha aus
Also mir würde es nur um das automatisierte drehen von Pokestops/Arenen gehen.
Fangen möchte ich selber.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
aber bedenke, dass das nur das plusplus kann, der ball kann wohl auch automatisiert drehen aber nicht fangen oder du weichst auf das nicht offizielle gotcha aus
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Natürlich fängt er auch Automatisch.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
was verstehst du nicht?
das normale plus macht gar nix automatisch, da musst du bei stop und pokemon aktiv "klicken" das eine aktion ingame ausgeführt wird
der Ball kann soweit ich weiß nur stops auto drehen aber pokemon müssen ebenfalls geklickert werden
das plus plus kann auto drehen und normale (rote) bälle auto werfen, blaue und gelbe nur über klicken
gotcha kann ebenfalls auto drehen und nur rote bälle werfen, bisher ist mir nicht bekannt dass die auch andere bälle verwenden können
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
Keine Angst ich kenne die Funktionsweise des Plus und den Unterschied zum Gotcha. Ein blindes Klicken auf ein externes Knöpfchen kann man ja wohl als aktives Fangen, als ein Selbstspielen werten ;) Aber will, gerne, ist ja auch vollkommen legit.

BTW, nur am Rande, heute wurde übrigens der erste Schnellfangtrick, nämlich der AR- Schnellfang- und Shinycheck-Trick gefixt 🎉 zumindest wenn ich dem Shitstorm auf X Glauben schenken darf ;)

...
1712091694444.jpeg

...
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
öhm hast du jetzt eine zweite persönlichkeit oder warum antwortest du mir? dorfspieler hat geschrieben er versteht es nicht und ich habe die einzeln "klicker" aufgeschrieben und wie sie gehen
und wer wie spielt spielt hier keine rollen, also füße still halten
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
öhm hast du jetzt eine zweite persönlichkeit oder warum antwortest du mir? dorfspieler hat geschrieben er versteht es nicht und ich habe die einzeln "klicker" aufgeschrieben und wie sie gehen
und wer wie spielt spielt hier keine rollen, also füße still halten
Ja, Du hast Recht. Hier sind irgendwie bei mir zwei Threads, nämlich "Diverse Fragen" wo es allgemein um Autocatcher-Features ging, ist anzeigetechnisch verwürfelt worden - ich hatte 4 Foren-Tabs offen. Ich antwortete hier vermeindlich auf ein Re, auf meine Antwort, siehe unten, die dort gepostet, aber weder dort noch hier eingeordnet wurde, zum Glück war der Tab auf dem PC noch offen und konnte ihn mit Zurück wieder erscheinen lassen. Sorry.

--- Import of original posting ---

Wird dann auch in der Statistik "Gefangene Pokemon :" 20.000.000, oder so,
angezeigt, ohne dass man einen einzigen Ball werfen braucht ?
@anom Kurz, das Plus spielt hier komplett für Dich, alles was Du selbst machen müsstest, lässt Du die "KI" für Dich machen, inklusive sämtlicher Folgen, d.h. aller Belohnungen und Fails (siehe die "Gesehen" versus "Gefangen"-Statistik im Dex, hier outet sich übrigens für jeden sichtbar der Plus-Spieler).

Das ist ja für mich auch genau der Grund, weshalb ich immer noch freischaffend selbst spiele und nicht irgendeinen Mechanismus für mich spielen lasse. Das fühlt sich für mich, wie ein kleiner Betrug an. Fast so, wie eine Accountweitergabe. Ich spiele, weil ich Spass am Spiel und am Spielen habe - und den will ich mir doch nicht noch wegnehmen lassen ;) Deshalb steht mein Gefangenzähler ja auch erst bei jämmerlichen 340.000 Pokis. Hier in meiner örtlichen Community kenne ich kaum noch jemanden unter einer halben Milliarde (zumindest unter den durchgehend aktiven 2016ern) ...

--- End of original posting ---

Deine Antwort erfolgte optisch für mich auf dieses (nicht auf die Antwort an Dorfspieler, ich dachte Deine Antwort ging an mich) - scheinbar nicht gepostetes bzw. nicht vom Server erhaltenes - Posting von mir (warum auch immer). Nach einem Neustart wurde das anzeigetechnisch bereinigt. Mein o.g. Posting fehlte im Forum und die Tabs wurden aufgeräumt. Man darf eben nicht mit zu viel Tabs gleichzeitig arbeiten, da verschluckt sich der (zu) alte PC, das langsame Netz oder der Server - oder gar ein DAU-Fehler, ich habe leider die Antworten verwechselt (warum auch immer). Irgendwas ist da schief gelaufen. Interessant ist nur, dass der oben eingefügte Beitrag auf meinem PC zwar weggeschickt, vom Forum durch Rückspringen "bestätigt", dort aber nicht "eingeordnet" wurde. Nochmals Sorry, meine Antwort traf somit leider den Falschen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.161
Team
Blau
Halbe Milliarde, ist klar
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
800
Team
Rot
500 Millionen Pokemon? Da muss er sich aber verschrieben haben. Ich spiele auch ohne Pause seit 2016 und stehe bei 188.500 (nicht Millionen). :cool:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
Jou, Fehler. Eine halbe Milliarde XP bei 500.000 Pokis. Und da liege ich weit, weit abgeschlagen drunter, ohne Autocatching wird das auch zeitlich ein Problem... Spielfeld scannen, Anklicken, Drehen, Zucken abwarten, neu Drehen, Warten, Drehen, Warten und Fluchen dauert halt sehr viel länger, als nur kurz mal zu Klickern 🤣

Zur Rampenlichtstunde logt "man" scheinbar 500-600, während ich schon bei 75-100 jubelieren kann 😭 falls ich mal mitfange und nicht - wie gestern - gegen Doppelverschickbonbon aufräume, oder für Doppel-XP durchgehend entwickle ;) oder einfach meist daheim bleibe und Briefmarken sortiere ;) Fehlen also schon mal 25.000 Pokis - pro Jahr 😭
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
was verstehst du nicht?
das normale plus macht gar nix automatisch, da musst du bei stop und pokemon aktiv "klicken" das eine aktion ingame ausgeführt wird
Naja man kann den Button auch fixieren dann muss man nicht immer klicken und es fängt auch Automatisch.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
134
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autocachter zum Autodrehen?

Oben