Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

Diskutiere C-Day 2.05 Exstimulo-Trank im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...

Trollkvinnan1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
15
“Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen Unterschied.
 

Blika

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
34
Bei mir ging’s. War mit dem fahrenden ritter in einer Festung und dort den Trank im Kampf aktiviert.
 

Trollkvinnan1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
15
Exstimulo sorgen doch dafür, dass man Fundwächter einfacher fängt. In Festungen kann die Tränke nicht mal auswählen.
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Exstimulo erhöht die Wirksamkeit deiner Zauber und das nicht nur beim Befreien von Spuren, sondern auch beim Kampf gegen Gegner in Festungen. Sobald man einem Gegner gegenübersteht, kann man auch den starken oder effektiven Exstimulo auswählen
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Exstimulo erhöht die Wirksamkeit deiner Zauber und das nicht nur beim Befreien von Spuren, sondern auch beim Kampf gegen Gegner in Festungen. Sobald man einem Gegner gegenübersteht, kann man auch den starken oder effektiven Exstimulo auswählen
Man kann auch den normalen auswählen ;)
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Exstimulo sorgen doch dafür, dass man Fundwächter einfacher fängt. In Festungen kann die Tränke nicht mal auswählen.
Dann hast Du wohl noch nie in höherern Kammern gekämpft ;)
Ab Waldkammern braucht man schon den einen oder anderen Trank, wenn man nicht zuviel Energie oder andere Tränke nutzen möchte. Wie schon geschrieben kann man die Exstimulo nur im Kampf selbst aufrufen... manchmal muss man auch in der Auswahl nach links scrollen!
 
Thema:

C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

C-Day 2.05 Exstimulo-Trank - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Keine Tränke mehr

    Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
  • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

    Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
  • Wizards Unite Neuer Trank???

    Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
  • Wizards Unite Neuer Trank

    Wizards Unite Neuer Trank: Tonikum zur Spurenentdeckung ist da
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Keine Tränke mehr

      Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
    • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

      Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
    • Wizards Unite Neuer Trank???

      Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
    • Wizards Unite Neuer Trank

      Wizards Unite Neuer Trank: Tonikum zur Spurenentdeckung ist da
    Oben