Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

Diskutiere Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...

Strelok88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2023
Beiträge
2
Moin,
ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung natürlich überhaupt kein Problem. Jetzt bin ich aber vor ein paar Monaten umgezogen und bin wieder auf Pokestops und Arenen angewiesen, wenn ich unterwegs bin. Und irgendwie bekomme ich seit geraumer Zeit kaum noch Beleber und noch weniger Tränke. Erst gestern hab ich wieder eine etwas größere Runde gemacht, mit wenigstens 20 Pokestops/Arenen. Dabei hatte ich vielleicht 5 Supertränke und 2 normale oder so und vielleicht 3 Beleber.

Hab ich da jetzt in letzter Zeit einfach nur etwas Pech oder wurden die Tränke wirklich so drastisch reduziert, evtl. damit man Münzen kaufen muss?
Mein alter Vorrat ist bald aufgebraucht, und mit der aktuellen Sammelrate an Tränken macht es für mich leider nicht wirklich Sinn, noch in Arenen oder gegen Team Rocket zu kämpfen.
 

Strelok88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2023
Beiträge
2
Dann besteht ja noch Hoffnung, bisher war ich allerdings wohl zu unsympathisch um viele Freunde zu haben. Hab hier aber schon nen Thread dazu gefunden, mal sehen ob da noch ein paar Aktive bei sind 🙏
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Dann besteht ja noch Hoffnung, bisher war ich allerdings wohl zu unsympathisch um viele Freunde zu haben. Hab hier aber schon nen Thread dazu gefunden, mal sehen ob da noch ein paar Aktive bei sind 🙏
Wenn es Dir bei Freunden nicht zwingend um lokale geht, sondern um die Ressourcen, dann schaue mal hier vorbei, Du hast ja 400 Plätze, für nur darauf warten gefüllt zu werden ;)

 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Ja hier hab das Problem auch. Muss ununterbrochen Bälle und Beeren wegwerfen um auf ein paar Tränke zu kommen.
Hab aber das Gefühl das häufiger Tränke kommen wenn man selber schon mehr besitzt. Kann das natürlich nicht belegen aber versuche deshalb von allen immer so 10 zu behalten dauerhaft.
 
Thema:

Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen - Ähnliche Themen

  • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

    Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
  • Kaum Pokemons sichtbar?

    Kaum Pokemons sichtbar?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...
  • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

    Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
  • Kaum noch goldene Himmihs

    Kaum noch goldene Himmihs: Hi, bekommt ihr auch kaum noch Goldene bei den Raids? Habe gestern 5 Entei- Raids gemacht aber insgesamt gerade mal 6 goldene bekommen. Wer zum...
  • Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

    Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????: Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

      Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
    • Kaum Pokemons sichtbar?

      Kaum Pokemons sichtbar?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...
    • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

      Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
    • Kaum noch goldene Himmihs

      Kaum noch goldene Himmihs: Hi, bekommt ihr auch kaum noch Goldene bei den Raids? Habe gestern 5 Entei- Raids gemacht aber insgesamt gerade mal 6 goldene bekommen. Wer zum...
    • Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

      Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????: Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten...
    Oben