Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

Diskutiere Tränke Begegnungsübergreifend im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch Benutzungen übrig hat.
Ist anscheinend ein kleiner Part eines größeren Updates das uns in den nächsten Tagen erwartet.

 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Hurra! Das ist mal eine tolle Nachricht!

Wenn sie nicht zugleich an der Fluchtwahrscheinlichkeit gedreht haben, sodass keine Tränke mehr übrig bleiben ;-)

Aber täusche ich mich oder reagieren die tatsächlich schneller auf Userbitten als bei PoGo? Ist das noch Niantic?
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Ja, diese Nachricht ist nicht schlecht. Besonders die Leute, die in Festungen kämpfen, dürften sich darüber freuen.
So geht der starke Trank dann zum nächsten Gegner. So wird das nutzen eines Trankes wirklich effektiv.

Positiver Nebeneffekt dabei, man kann evtl höhere Kammern machen und bekommt so evtl etwas schneller an die roten Bücher. Vielleicht ist das auch die Intension von Niantic, diesen Flaschenhals auf diese Art und Weise etwas zu weiten...

Egal, gute Änderung.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Es funktioniert auch von einer Herausforderung zur nächsten! Ich musste heute beim letzten Gegner noch einen Trank einsetzten, weil die Zeit knapp war, brauchte aber nur 2 Zauber. Bin dann raus aus der Festung, um ins nächste Gasthaus zu gehen. Wieder rein in die Festung, nächste Herausforderung, und beim ersten Gegner war sogar das Fläschchen oben links da, das noch zwei Zauber anzeigte. Gefällt mir.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich hatte mittelstark genutzt gleich eingesammelt. Ich könnte schwören, dass es aber nicht angezeigt wurde. Wollte bei der nächsten Spur neuen Trank anklicken, als die Meldung kam, dass der schon da sei. Und ich konnte aber definitiv nicht für eine weitere Spur nutzen
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Doch geht, da muss ich was übersehen haben. Ich konnte gerade einen Exstimulo mittelstark für 4 Spuren nutzen. Und wenn man den Trödeltrank nutzt, wird jetzt angezeigt, ob die Spur fliehen wollte. Luna hats gerade 3x versucht
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Das mit der Anzeige beim Trödeltrank ist schon seit dem letzten Update so. Sehr angenehm ab und zu zu sehen, dass er nicht nutzlos ist :D
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Das mit der Anzeige beim Trödeltrank ist schon seit dem letzten Update so. Sehr angenehm ab und zu zu sehen, dass er nicht nutzlos ist :D
der Trödeltrank gilt als Verbesserung bezüglich der Fertigkeiten bei Festungskämpfen beim Professor... Als Professor also vor der Festung Spur anklicken - Trödeltrank einwerfen - fliehen - Festung betreten - .... Mit dem Schild dazu ist man dann schon bei 2 Verbesserungen, wenn man vorher noch einen Hirntrank genommen hat bei 3 Verbesserungen....
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
der Trödeltrank gilt als Verbesserung bezüglich der Fertigkeiten bei Festungskämpfen beim Professor... Als Professor also vor der Festung Spur anklicken - Trödeltrank einwerfen - fliehen - Festung betreten - .... Mit dem Schild dazu ist man dann schon bei 2 Verbesserungen, wenn man vorher noch einen Hirntrank genommen hat bei 3 Verbesserungen....
Bin kein Professor, aber meine Aussage zielte auch eher darauf ab, dass man nie wusste, ob der Trödeltrank eine Flucht verhindert hat oder ob die Spur eh geblieben wäre. Finde es gut, dass man nun sieht wenn der Trank seinen Dienst tut
 
Thema:

Tränke Begegnungsübergreifend

Tränke Begegnungsübergreifend - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Keine Tränke mehr

    Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
  • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

    Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
  • Wizards Unite Neuer Trank???

    Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
  • Wizards Unite Neuer Trank

    Wizards Unite Neuer Trank: Tonikum zur Spurenentdeckung ist da
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Keine Tränke mehr

      Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
    • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

      Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
    • Wizards Unite Neuer Trank???

      Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
    • Wizards Unite Neuer Trank

      Wizards Unite Neuer Trank: Tonikum zur Spurenentdeckung ist da
    Oben