Wizards Unite Crazy In Love Event: February 11–13

Diskutiere Crazy In Love Event: February 11–13 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Crazy In Love Event: February 11–13 Deflect the advances of a variety of love-stricken Oddities. Crazy In Love Ereignis Wann 11. - 13...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Crazy In Love Event: February 11–13

Deflect the advances of a variety of love-stricken Oddities.

Crazy In Love Ereignis
Wann11. - 13. Februar, 11 Uhr - 11 Uhr
EigenschaftenLenken Sie die Fortschritte einer Vielzahl von von Liebe heimgesuchten Kuriositäten ab.
Ähnlich wie beim Frosty Foundables-Event im Januar ist dies ein einzigartiges Event, wie wir es noch nie in Wizards Unite gesehen haben. Es gibt noch einige Details darüber, was genau wir in der Wildnis sehen können oder ob es sich um neue Foundables handelt, aber seien Sie versichert, dass wir weitere Informationen teilen werden, sobald wir in der Lage sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Get ready for 3-headed puppy love, vampire bites, love-hungry werewolves, and crazy in love Azkaban escapees!

From February 11 at 11 a.m. PT to February 13 at 11 a.m. PT you can encounter the following:

- Increased sightings of 3-Headed Dog, Azkaban Escapee, Vampire and Werewolf Oddities
- Tonic for Trace Detection will increase the chance of encountering 3-Headed Dog, Azkaban Escapee, Vampire and Werewolf Oddities

There is no task list for this event nor event card, so be ready to see these on the Map!

Enjoy!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich könnte kotzen, mir fehlen 2 Todesser dann könnt ich zumindest 1x prestigen mit dem Event ...wieso nehmen die den nicht mit rein :mad::mad::mad:
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Da hab ich ja mal Glück gehabt - ich hab den Todesser voll
Screenshot_20200208-130627_Wizards Unite.jpg
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Mir fehlt nur der Hund. Trotzdem doof, dass man nur einmal prestigen kann
 

Elbenstein

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
16
Hallo. Für alle, die wie ich sich fragen, warum noch nichts zu sehen ist:
Eventbeginn
11:00 Pacific Time (PT) entspricht
20:00 Dienstag in Deutschland...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
So, geschafft! Fluffy, der dreiköpfiger Hund, zeigt sich nicht so gern. Eher am Ortsrand und in kaum bebauten Gegenden. Werwölfe und Vampire hatte ich im Überfluß.
Merkwürdigkeiten_V.PNGMerkwürdigkeiten_I.PNG
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
also bei uns am Bahnhof ist der Massenhaft (3-4 Stück in der halben Stunde)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Mit Tonikum hab immer immer 4-5 pro Einsatz bekommen. Sonst auch relativ viele, leider imnernoch ohne prestige dank Todesser...
 
Thema:

Crazy In Love Event: February 11–13

Crazy In Love Event: February 11–13 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Wizards Unite Brillantes Event Woche 2 „ an imperfect Love“ 23.02.-02.03.21

    Wizards Unite Brillantes Event Woche 2 „ an imperfect Love“ 23.02.-02.03.21: Neues vom orangewizard
  • Wizards Unite Brillantes Event „an imperfect love“ 09.-16.02.21

    Wizards Unite Brillantes Event „an imperfect love“ 09.-16.02.21: Von orangewizard
  • Wizards Unite Lost Love Brilliant Event

    Wizards Unite Lost Love Brilliant Event: Lost Love Brilliant Event Part 1: February 13–20 Help protect cherished memories of wizarding world loved ones by returning Brilliant Foundables...
  • Ähnliche Themen

    Oben