Degerloch & Umgebung

Diskutiere Degerloch & Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; Hallo Pokémon Community, Ich hab mich schon im Stuttgart und Umgebung Thread zu Wort gemeldet, aber vllt. Lassen sich ja auch noch ein paar...

Dreality

Stubenhocker
Hallo Pokémon Community,

Ich hab mich schon im Stuttgart und Umgebung Thread zu Wort gemeldet, aber vllt. Lassen sich ja auch noch ein paar Spieler in unmittelbarer Nähe finden :D

Meldet euch doch einfach mal falls ihr Lust habt gemeinsam auf die jagt zu gehen,
bis da hin:

Gotta catch 'em all!

SunTzu

Stubenhocker
Ahoihoi Dreality,

ich komme aus der Nähe von Degerloch in der Nähe vom Flughafen. Ich bin erst seit kurzem am Pokemon Go spielen und suche noch nach Leuten mit denen man ab und zu mal zusammen auf die Jagd gehen kann.

Falls du Lust hast kannst dich hier ja mal melden.

LG SunTzu

Thema:

Degerloch & Umgebung

Degerloch & Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc

Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc: Hey, ich suche Jüngere Leute unter 18 mit denen ich Pogo spielen kann. Ich spiele pokego seitdem es raus kam (dennoch schaff ich es nicht zu...
  • Spieler aus Lünen und Umgebung gesucht

Spieler aus Lünen und Umgebung gesucht: Hi, suche Spieler aus Lünen und Umgebung. Ich bin lvl 25, Trainercode: 5511 2660 3652 LG SunshineA81
  • Spieler Philippsburg / Bruchsal und Umgebung

Spieler Philippsburg / Bruchsal und Umgebung: Gibt es hier noch aktive Spieler aus Umgebung Philippsburg / Graben-Neudorf / Bruchsal? Bin selbst Level 23 / Team Gelb und aktuell fast täglich...
  • WhatsApp Gruppe Bramsche & Umgebung

WhatsApp Gruppe Bramsche & Umgebung: Hey suche eine WhatsApp Gruppe mit Leuten in Bramsche und Umgebung.
  • Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung

Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung: Kann mir jemand eine aktuelle whatsappgruppe für meine umgebung sagen oder weiss jemand etwas wo es in Bad Kissingen whatsapp telegram oder so...