Die Abnehmindustrie ist schockiert! Pokémon Go ist die beste Diät

Diskutiere Die Abnehmindustrie ist schockiert! Pokémon Go ist die beste Diät im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von wegen Pokémon fangen... erstmal bei 30 Grad ein 5km Ei ausbrüten - und das mit zwei Erfolgserlebnissen... ein Enton und 300 kcal verbraucht...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
84
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Von wegen Pokémon fangen... erstmal bei 30 Grad ein 5km Ei ausbrüten - und das mit zwei Erfolgserlebnissen... ein Enton und 300 kcal verbraucht! :)
na das kann man sehen wie man will, aber abstreiten kann man es wohl nicht. Mit Pokemon Go geht man gut und gern auch ein paar Meter mehr.

Wie seht ihr das? Könnt ihr`s bestätigen?

Die Grafik hat einfach was ;)



Grafik: Meinbauch.net
 

Anhänge

nicnak

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Das mit den "läuft man gern ein paar Meter mehr, kann ich nur bestätigen. : )

Obwohl es bei mir eher Radfahren ist. Bin davor auch schon gern gefahren, aber es ist echt ein spaßiger Anreiz.

So 2x 1.1/2 Std auf Suche gewesen und gestern 2.15 Std. Und wenn man die letzten Meter noch nen Endspurt reinlegt, kommt man auch gut ins schwitzen, da man sonst ja meist unter 15 km/h bleibt.

Bin mal gespannt auf die PoGo Weltmeisterschaften. Anstatt ner Horde Kellerkinder (zu denen ich mich als Gamer teils auch sehe : ) dürften die Teilnehmer eher schlanken Olympiaathleten gleichen. XD
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Das kann ich auch absolut bestätigen :D

Mein Freund & ich gehen auch eher raus, laufen durch die Gegend, sammeln Pokemons & brüten Eier aus. Das macht Spaß und man bewegt sich mehr. Also tut man gleichzeitig noch etwas für seine Gesundheit und seine Fitness ;)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
naja ganz ehrlich, nur weil ich jetzt PKMN GO zocke gehe ich nicht andere Wege oder extra raus oder dergleichen. Das meiste mach ich auf meinem normalen Arbeitsweg, Mittagspause und co.

Aber gut ich geh Mittags eh immer meine 2 bis 3 km spazieren ^^
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Lizco schrieb:
Mit Pokemon Go geht man gut und gern auch ein paar Meter mehr.
[attachment=133]
Ratet mal an welche Tagen ich PoGo gespielt habe :D

Um meine Kumpels zu sehen muss ich immer in eins meiner 2 Nachbardörfer gehen. Bisher habe ich immer Motorrad genommen oder meine Eltern gefragt ob sie mein Taxi spielen, doch seit PoGo laufe ich dieses strecke auch gerne mal um Eier auszubrüten :p
 

Anhänge

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
SMAXD schrieb:
Lizco schrieb:
Mit Pokemon Go geht man gut und gern auch ein paar Meter mehr.
Ratet mal an welche Tagen ich PoGo gespielt habe :D

Um meine Kumpels zu sehen muss ich immer in eins meiner 2 Nachbardörfer gehen. Bisher habe ich immer Motorrad genommen oder meine Eltern gefragt ob sie mein Taxi spielen, doch seit PoGo laufe ich dieses strecke auch gerne mal um Eier auszubrüten :p
Typisch Schwiiz halt ^^
 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Ich bin sowieso ein sehr aktiver Mensch aber nun hänge ich an meine Spaziergänge mit dem Hund bis zu 30 Minuten dran.
Es ist schon eine Motivation für mich.
 
Thema:

Die Abnehmindustrie ist schockiert! Pokémon Go ist die beste Diät

Oben