Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

Diskutiere Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.345
Team
Blau
Können die bisherigen dynamax pokemon auch schon shiny sein oder wird legios das erste sein?

Aber so langsam wird es blöd von einem bestimmten pokemon eins mit guten IV zu bekommen wenn da immer mehr pokemon in den dynamax Pool kommen. Schon heute einen tanhel zu finden war blöd und raffel mach ich gar nicht mehr. Hab da ja schon das 100er.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Es macht noch jemand Dyna Kämpfe?^^
Ich habs mir angeschaut, finde es wirkt total unnötig und deplatziert und einen Sinn sehe ich bisher auch nicht. Es ist ja nicht mal was Neues. Es sind einfach nur Raids an random Arenen mit anderen Animationen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Es macht noch jemand Dyna Kämpfe?^^
Ich habs mir angeschaut, finde es wirkt total unnötig und deplatziert und einen Sinn sehe ich bisher auch nicht. Es ist ja nicht mal was Neues. Es sind einfach nur Raids an random Arenen mit anderen Animationen.
Habe meinen ersten Tanhel-Raid auch noch vor mir. Kann mich absolut nicht dafür begeistern, da jetzt irgendwelche Ressourcen zu schaffen, die mich den dann schaffen lassen. Dazu ist mir das System viel zu uninspiriert und einfach langweilig.

Hat den "nicht-für-mich"-Stempel inzwischen erhalten. Es bespielen hier tatsächlich auch nur noch die 24/7-Berufssüchtigen, die aber ja sowieso alles spielen und das für den einzig wahren Pfad der Erleuchtung halten...

"Interessant" wird es dann, wenn auf diesem Weg einzigartige Viecher ins Spiel kommen. Da werde ich dann sehen müssen, wie ich damit umgehe. Aktuell vergrault mich dieser Dynamax-Unfug deutlich mehr, als dass er mich animiert...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Es ist auch einfach der billige Versuch die Anzahl der Pokemon im Prinzip zu verdoppeln.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
Können die bisherigen dynamax pokemon auch schon shiny sein oder wird legios das erste sein?
Ja, es können bisher alle Pokemon in Dynamax-Kämpfen shiny sein. Nur Pokemon, die bisher in Pokemon Go nicht shiny sein können, wie die Galar-Starter können auch in Dynamax-Kämpfen nicht shiny sein.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Verweigere mich ja auch schon diesem Zygardezellen-Routen-Quatsch und dem Showcase-Blödsinn komplett... ist jetzt das dritte Ding in Reihe, das mir nicht taugt.

Mal sehen, wie lange das Spiel und ich uns noch gegenseitig ausreichend attraktiv finden, um die Beziehung weiterzuführen... :)
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
228
Hat den "nicht-für-mich"-Stempel inzwischen erhalten. Es bespielen hier tatsächlich auch nur noch die 24/7-Berufssüchtigen, die aber ja sowieso alles spielen und das für den einzig wahren Pfad der Erleuchtung halten...
Sieht man mal von Deiner typischen Herabsetzung aller "Andersspielenden" ab, bin ich die Gegenthese zu Deiner Aussage. Ich verbrauche meine Dyna-Partikel fast immer, weil ich auf dem Weg zur Arbeit jede Menge Arenen habe, die ich einfach anfahren kann, weil die Raid-Bosse immer da sind und weil der Raid superschnell geht. Wie üblich freue ich mich über gute IV und Shinys - das war's dann aber auch.

Sollte sich an dem Konzept und der Sinnhaftigkeit der Beute (und an der Shiny-Chance) nix ändern, wird sich's bei mir wohl irgendwann tot laufen. Bislang musste ich praktisch keine Ressourcen in die Raid-Vorbereitung stecken - insofern alles easy.

Und (was mich wundert): Selbst hier in den Dörfern sind immer 3 bis 12 Pokemon platziert, obwohl hier sonst (Arenen, Raids) fast gar nix mehr los ist. Irgendwer spielt's dann wohl doch noch außer den "Berufssüchtigen".
 

2Kampfmonster

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
15
Team
Rot
Ich bin z.B. relativ neu bzw. nach 2017 am Wiedereinstieg und habe Freude dran dadurch recht easy an nen Glurak, Bisaflor und Turtok bzw. Metagross zu kommen.

andere Frage: verdienen Eure platzierten Dynamax Pokémon noch Münzen? Bei mir seit Tagen keines auch nur eine, obwohl ich weiß dass danach an der Kraftquelle gekämpft wurde. Hat das einen bestimmten Grund? Ich platziere die überzähligen Glumandas.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Sieht man mal von Deiner typischen Herabsetzung aller "Andersspielenden" ab, bin ich die Gegenthese zu Deiner Aussage.
Ich setze niemanden herab. Ich habe auch nichts gegen Veganer... ;)

Chacun à son goût... es ist aber nun ja regelmäßig so, dass ein "militanter" Veganer und ein 24/7-Pokemon-berufssüchtiger dich oft und gerne an ihrem einzig wahren Pfad der Tugend teilhaben lassen. Und das ist in Bezug auf Dynamax hier eben aktuell der Fall. Mag sich in deiner erlebten Realität ja durchaus anders darstellen.

Das Konzept ist einfach schlecht. So oder so. Bums.
 

2Kampfmonster

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
15
Team
Rot
Im Pokemon Go Forum schreiben und andere als Pokémon Berufssüchtige zu bezeichnen entbehrt einer gewissen Komik nicht. C‘est le ton qui fait la musique würde der geneigte Franzose sagen….
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
Mir gibt das auch null.

Features die ich mittlerweile komplett ignoriere:

- Buddy
- PvP
- Rockets
- Routen
- Dynamax
- Freundesliste
- Postkarten
- Teamplay

Also eigentlich alles der letzten 5 Jahre.
Das Spiel ist für mich komplett beschränkt auf Dex Vervollständigung und hin und wieder mal Shiny Jagd.
Zumindest an mir, wurde das Spiel komplett vorbei entwickelt die letzten Jahre. Vielleicht bin ich die Ausnahme, wer weiß.
 

2Kampfmonster

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
15
Team
Rot
Du bist neu, was? ;)
Absolut. Ich versteh auch was Du meinst zu Dynamax, vor allem sind die Kämpfe auch entweder super lang und nervig (Tanhel mit nem schwachen Team) oder so popelig dass sie ein 3 Jähriger hinkriegt (Glumanda mit nem Glurak) und die Sequenz des Maximierens dauert gefühlt länger als der Kampf. Aber zum Sammeln/Grinden für Neulinge wie mich echt gut und schnell gemacht. Fand die auch beim ersten Mal echt optisch super aber das nutzt sich schnell ab.

Weiß keiner ob/warum meine Pokemons keine Bonbons verdienen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Absolut. Ich versteh auch was Du meinst zu Dynamax, vor allem sind die Kämpfe auch entweder super lang und nervig (Tanhel mit nem schwachen Team) oder so popelig dass sie ein 3 Jähriger hinkriegt (Glumanda mit nem Glurak) und die Sequenz des Maximierens dauert gefühlt länger als der Kampf. Aber zum Sammeln/Grinden für Neulinge wie mich echt gut und schnell gemacht. Fand die auch beim ersten Mal echt optisch super aber das nutzt sich schnell ab.

Weiß keiner ob/warum meine Pokemons keine Bonbons verdienen?
Darauf können wir uns ja einigen. :)

Ja, ist ein Bug... Niantic halt... wie immer...
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
andere Frage: verdienen Eure platzierten Dynamax Pokémon noch Münzen? Bei mir seit Tagen keines auch nur eine, obwohl ich weiß dass danach an der Kraftquelle gekämpft wurde. Hat das einen bestimmten Grund? Ich platziere die überzähligen Glumandas.
Mir wäre nicht bekannt, dass die Pokemon Münzen bringen können. Die bringen nur bis zu 5 Bonbons und mit viel Glück vielleicht ein XL-Bonbon, aber keine Münzen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
627
Ich setze niemanden herab. Ich habe auch nichts gegen Veganer... ;)

Chacun à son goût... es ist aber nun ja regelmäßig so, dass ein "militanter" Veganer und ein 24/7-Pokemon-berufssüchtiger dich oft und gerne an ihrem einzig wahren Pfad der Tugend teilhaben lassen. Und das ist in Bezug auf Dynamax hier eben aktuell der Fall. Mag sich in deiner erlebten Realität ja durchaus anders darstellen.

Das Konzept ist einfach schlecht. So oder so. Bums.

Da bin ich aber mal richtig froh, dass der alleinige Hüter aller Weisheit uns hier endlich mal die einzig wahre Wahrheit kundtut.
 

2Kampfmonster

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
15
Team
Rot
Mir wäre nicht bekannt, dass die Pokemon Münzen bringen können. Die bringen nur bis zu 5 Bonbons und mit viel Glück vielleicht ein XL-Bonbon, aber keine Münzen.
Das meinte ich ja, sorry, Bonbons, die produzieren sie nicht mehr.
 
Thema:

Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Dyna-Maximum

    Update zu GO-Kampfliga: Dyna-Maximum: https://pokemongolive.com/post/go-battle-league-max-out?hl=de
  • Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

    Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de
  • Mit Freunden kämpfen geht nicht

    Mit Freunden kämpfen geht nicht: Kann keine Freunde zum Kampf einladen, beim Freund poppt das Fenster nicht auf,
  • Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung

    Kämpfe 3 Mal in einer Arena Forschung: Hey, ich habe ein Problem bei der Spezialforschung "Ein wagemutiger Held 3/4". Die Aufgabe ist, kämpfe 3 Mal in einer Arena. Das habe ich jetzt...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben