Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

Diskutiere Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152

Es ist natürlich höchst zweifelhaft, ob sie etwas ändert und leider kennen diese Petition auch nur total wenige Leute. Gestern waren es ungefähr 300 als ich mich eingetragen habe, heute ungefähr 1700. Wenn es um Pokémon GO ginge, wären da wahrscheinlich Hunderttausende eingetragen. Daher teile ich den Link hier gerne, es kostet ja nichts zuzustimmen… aber wenn sich da nicht Zigtausende oder Hunderttausende eintragen, wird daraus nichts (und selbst WENN wäre es natürlich zweifelhaft).
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Danke für die Info😊…. Besser als gar nichts zu versuchen!!! Habe unterschrieben.
Schade, in Bezug auf fehlende Kommunikationsmöglichkeit aus der Freund/innen-Liste, ansonsten wären es schon einige Unterschriften mehr!
 
Thema:

Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben