Event Orange Time Booster bis 14.03

Diskutiere Event Orange Time Booster bis 14.03 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Bis zum 14.03 gibt es Orange Time Booster (auch als Locked Booster, die mit den Schlüsseln aktiviert werden), aus denen Fee- oder Drachen-Figuren...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Bis zum 14.03 gibt es Orange Time Booster (auch als Locked Booster, die mit den Schlüsseln aktiviert werden), aus denen Fee- oder Drachen-Figuren kommen.

absolut.chris

Schüler
Fee-Figuren machen mich mal so gar nicht an. Gibt es da wirklich gute? Ich ahne schon, welche bei jedem zweiten Booster rauskommen: Ralts und Kirlia. <X
Und gerade mal wieder ein Ralts bekommen...

Thema:

Event Orange Time Booster bis 14.03

Event Orange Time Booster bis 14.03 - Ähnliche Themen

• Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Sternenstaub Event 3.10.2019

Sternenstaub Event 3.10.2019: https://pokemongolive.com/de/post/stardustblast-2019/
  • Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!: Trainer, wir wünschen euch einen schönen Welttourismustag! In Partnerschaft mit den Vereinten Nationen der Weltorganisation für Tourismus...
  • Event in Hamburg?

Event in Hamburg?: @K4terR Und wird hier jetzt das nächste Event vor-geteasert? Oder was soll das? Montreal, Taipei, Hamburg? ;) ;) Oder soll das "nur" auf das...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...