Ex Raid Leute für CentrO gesucht

Diskutiere Ex Raid Leute für CentrO gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich suche nach Spielern aus dem Raum rund um das CentrO Oberhausen. Dort finden sich diverse ExRaid-Arenen, zu denen ich auch schon...

Iuniperus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2018
Beiträge
4
Freundescode
4177 2931 8832
Hallo,

ich suche nach Spielern aus dem Raum rund um das CentrO Oberhausen. Dort finden sich diverse ExRaid-Arenen, zu denen ich auch schon diverse Pässe bekommen habe.

Würde diese gerne zukünftig teilen!

TrainerCode 4177 2931 8832.

Bis dahin
Iuniperus aka Markus. :)
 
Thema:

Ex Raid Leute für CentrO gesucht

Ex Raid Leute für CentrO gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Leute für raids etc.

    Suche Leute für raids etc.: Lass uns Freunde in Pokémon GO sein! Mein Trainercode ist 2586 1977 2269! Ist der Code meiner Freundin. Unterstützt sie doch bitte bisschen.
  • Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine

    Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine: Rayquaza besiegen
  • Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen

    Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen: Entscheidung melden pls
  • Leute für raids

    Leute für raids: Hab lange wow gespielt )
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Ähnliche Themen

    Oben