Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Darüber hab ich mich auch schon gewundert, da sich dahinter nur ein Glumanda verbirgt das ich garnicht fangen will, will ich sie garnicht einlösen.
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
540
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Mal 'ne ganz blöde Frage:


Sehe ich das richtig, dass man auch OHNE Ticket das Shiny-Ditto auf jeden Fall erhält (Abschluss der Spezialforschung vorausgesetzt) und das Shiny-Mew ebenfalls (bei Abschluss der Meisterwerk-Herausforderung). :unsure

Ich bin verwirrt ... 😵
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mal 'ne ganz blöde Frage:


Sehe ich das richtig, dass man auch OHNE Ticket das Shiny-Ditto auf jeden Fall erhält (Abschluss der Spezialforschung vorausgesetzt) und das Shiny-Mew ebenfalls (bei Abschluss der Meisterwerk-Herausforderung). :unsure

Ich bin verwirrt ... 😵
Markier doch mal die Stelle, wo das steht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Sehe ich das richtig, dass man auch OHNE Ticket das Shiny-Ditto auf jeden Fall erhält (Abschluss der Spezialforschung vorausgesetzt) und das Shiny-Mew ebenfalls (bei Abschluss der Meisterwerk-Herausforderung). :unsure
BTW, wie verhält sich eigentlich Shiny-Ditto im Kampf? Wie ein normales Ditto, oder werde dann normale Gegnern als Shiny-Variante kopiert? Und was wäre wenn der Gegner schon Shiny wäre?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
540
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Markier doch mal die Stelle, wo das steht.
Was soll ich da markieren? Wo was steht? Ich habe eine FRAGE gestellt und keine Aussage gemacht.

Es steht unter "Neue Informationen" im Text und da steht "für Spieler" und nicht "für Ticket-Besitzer".
Zudem steht da "Spieler erhalten Meisterwerk-Herausforderung" für Mew und im Absatz "Boni für Ticket-Besitzer" steht "eine zweite Spezialforschung" für Mew.

Das sind schon Unterschiede und für mich verwirrend.

Aber vielleicht weiss jemand ja ganz genau, was nun ist oder hat eine deutschsprachige verbindliche Quelle. :unsure
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.910
Aber vielleicht weiss jemand ja ganz genau, was nun ist oder hat eine deutschsprachige verbindliche Quelle. :unsure
Vielleicht einfach mal auf die offizielle Seite schauen? Steht übrigens auch im Startpost.

Ticketpflichtige Features bei der Pokémon GO-Tour: Kanto

  • Alle ursprünglich in der Kanto-Region entdeckten Pokémon erscheinen in der Wildnis, in Raid-Kämpfen, in Begegnungen von Forschungsaufgaben, werden von Rauch angelockt oder sind durch Entwicklung erhältlich.
  • Versuche, die ersten 150 Pokémon zu fangen, die ursprünglich in Kanto entdeckt wurden, um dir Belohnungen und Angeberrechte zu sichern! Unter "Heute" kannst du deinen Fortschritt nachverfolgen. Bist du der Herausforderung gewachsen?
  • Wähle dein Erlebnis aus: Rote Edition oder Grüne Edition. Unten findest du Informationen zu den Unterschieden.
  • Die Schillernden Formen aller 150 Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, sind verfügbar. Einige von ihnen erscheinen zum ersten Mal! Darüber hinaus besteht je nachdem, welche Edition du ausgewählt hast, eine höhere Chance, dass du bestimmten Schillernden Pokémon begegnest. Weitere Informationen findest du in der Übersicht unten.
  • Schließe eine exklusive Spezialforschung für das Event ab, um dir eine Begegnung mit einem besonderen Pokémon zu verdienen!
  • Sobald du die erste Spezialforschungsreihe abgeschlossen hast, erhältst du Zugriff auf eine zweite Spezialforschung, die dich über längere Zeit beschäftigen soll. Für diese Spezialforschung begibst du dich auf eine lange und herausfordernde Reise, um ein Schillerndes Mew zu entdecken.

 

Snickers86

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
16
Also ist das richtig, dass die 40km Tauschdistanz für alle gilt?
Brauche noch jemand zum Tauschen Raum Duisburg für eine Forschung.
Dann habe ich noch eine Frage zum Pass, lohnt es sich den zu kaufen, wenn man am Samstag nicht wirklich zum spielen kommt? Sind die Kanto Pokemon dann in der ganzen Woche erhältlich?
Dankeschön
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
811
Team
Rot
Also ist das richtig, dass die 40km Tauschdistanz für alle gilt?
Brauche noch jemand zum Tauschen Raum Duisburg für eine Forschung.
Dann habe ich noch eine Frage zum Pass, lohnt es sich den zu kaufen, wenn man am Samstag nicht wirklich zum spielen kommt? Sind die Kanto Pokemon dann in der ganzen Woche erhältlich?
Dankeschön
1. Ja

2.
Keine Sorge, falls du es nicht schaffen solltest, während des Events die ersten 150 Pokémon aus der Kanto-Region zu fangen! All diese Sammler-Herausforderungen sind bis Sonntag, den 28. Februar 2021 um 19:59 (Ortszeit) verfügbar. Du kannst diese zusätzliche Zeit nutzen, um Pokémon zu tauschen, zu entwickeln, in Raid-Kämpfen herauszufordern oder nach Forschungsaufgaben zu begegnen, um deine Sammlung zu vervollständigen und die Belohnungen zu erhalten!


Steht doch da ;)
 

Snickers86

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
16
1. Ja

2.
Keine Sorge, falls du es nicht schaffen solltest, während des Events die ersten 150 Pokémon aus der Kanto-Region zu fangen! All diese Sammler-Herausforderungen sind bis Sonntag, den 28. Februar 2021 um 19:59 (Ortszeit) verfügbar. Du kannst diese zusätzliche Zeit nutzen, um Pokémon zu tauschen, zu entwickeln, in Raid-Kämpfen herauszufordern oder nach Forschungsaufgaben zu begegnen, um deine Sammlung zu vervollständigen und die Belohnungen zu erhalten!


Steht doch da ;)
Ja da steht Du musst während des angegebenen Zeitraums spielen....
Und da steht dass mit den Tageszeiten und Orten.. ich überleg es mir mal bis morgen mit dem ticket.

Danke
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Aber ... Vor wem will man den mit der Medaille angeben?

Ich glaube ich erwarte einfach wieder zu viel.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Und was gab es damals?

Da ich es mir nicht gemerkt habe, war es wohl nichts erwähnenswertes.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Angeberrechte heißt, du hast das Recht mit dem Erreichten (ein weiterer Eintrag in der Spezialforschungsliste) anzugeben. Sowas wie ein feuchter Händedruck, also quasi nichts.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.875
Team
Blau
Mensch, dann fang ich direkt schon mal an mit den bisherigen 60+ Einträgen in der Spezialforschungsliste anzugeben.

Grad gezählt, sind ja sogar 73.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Looser mit 72 weil mir genau eine fehlt auf die ich kein Bock hatte :)
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben