Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die verschwinden, du hast nur bis zum Event-Ende Zeit.
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann man sich das letzte Tauros bei der aktuellen Questreihe vom Mond-Neujahr Event aufbewahren bis zum Kanto Fest oder verschwinden die Belohnungen wenn man die nicht abholt bis zum Eventende am 14.02?
Die verschwinden, du hast nur bis zum Event-Ende Zeit.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Die verschwinden, du hast nur bis zum Event-Ende Zeit.
ok schade, habe gehofft es würden nur die Quest verschwinden und Belohnungen die man abholen kann, kann man auch noch später abholen. Aber wahrscheinlich wird Niantic auch schauen, dass da jeder an die 150 kommt abgesehen von den rot und grün Exklusiven.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.910
Gewinnspiel zur Pokémon GO Tour: Kanto

Gewinnspiel zur Pokémon GO Tour: Kanto
Trainer,
schon bald findet die Pokémon GO Tour: Kanto statt. Könnt ihr es auch kaum noch erwarten? Während die Diskussion andauert, welche Edition besser ist, geben wir euch die Chance, eure Auswahl mit einem farblich abgestimmten Outfit zu unterstreichen.
Habt ihr grüne oder rote Kleidung, die ihr besonders gern tragt? Dann postet zwischen Mittwoch, den 10. Februar 2021 um 19 Uhr MEZ (10 Uhr PST) und Mittwoch, den 17. Februar 2021 um 19 Uhr MEZ (10 Uhr PST) ein Foto von euch in diesem zur Edition passenden Outfit auf Twitter! Verwendet dabei entweder das Hashtag #PokemonGOTourRed oder #PokemonGOTourGreen. Wir wählen zufällig 20 Gewinnerinnen aus. Jeder Gewinnerin erhält ein Code für ein Preispaket, das 50 Pokébälle, 6 Top-Beleber und 3-mal Rauch enthält. Die Gewinnerinnen können ihren Code über die Niantic Labs-Website zum Einlösen von Angeboten einlösen.
Für die Teilnahme ist kein Kauf erforderlich. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Weitere Informationen findet ihr unter Geschäftsbedingungen von Niantic Social Media Werbeaktionen.
Teilt während des Events mit #PokemonGOTour Fotos von euch beim Spielen – vielleicht findet ihr euer Foto dann sogar in der App wieder!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO

_______________________________

Lohnt sich richtig!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Da lassen sie sich wirklich nicht lumpen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.243
Und es gibt sicher genug verrückte, die da mitmachen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Dafür macht man sich doch gerne zum Obst. :rolleyes: Wahlweise zum roten oder grünen Obst. :p
 
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
Ich hab mir gerade auch das Ticket gekauft :)
Wo und wann wird man denn gefragt, was man spielen möchte (rot oder grün)? Kommt das noch oder hab ich was verpasst? :unsure Bin grad leicht verwirrt, weil hier viele schreiben wofür sie sich entschieden haben

edit: Hat sich erledigt. Hab gerade eine Info im Spiel selbst unter Neuigkeiten gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
362
Klick das Ticket an und du wirst überrascht
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Was wohl der Papa, der seinem Sohn ein Ticket gekauft hat, von der Quest "Werde Level 40" als Voraussetzung für Shiny Mew halten wird?
Ausschnitt aus einem realen Chat mit einem 10-jährigen Pokémon-Freund heute, dem seine Eltern ein Ticket gekauft haben:

Er: muss man level 40 sein um mew zu bekommen

weil spielte rend meinte lvl 40
t
*

ich: blabla

Er: ja aber es würd doch so lange dauern 20 millionen ep

ich: blabla

Er: aw

---

Er ist heute lvl 30 geworden nebenbei und durchaus aktiver Spieler - aber er wird nach menschlichem Ermessen niemals innerhalb der nächsten 2 Jahre lvl 40 erreichen. Sowas wie 151 km finde ich fair - aber ich kenne wirklich etliche Spieler, die sowas wie shiny mew reizt, die aber wohl einfach NIEMALS level 40 erreichen werden, und die fühlen sich gerade wohl etwas verarscht, meiner Meinung nach zu Recht.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Für einen wirklich "engagierten" Spieler sind 20 Millionen EP (Level 40) sicher deutlichst(!) unter 1 Jahr zu erreichen! Ob das für ein 10-Jähriges Kind auch zutrifft, oder ob es überhaupt Zugang zu dem Spiel haben sollte, wage ich jedoch zu bezweifeln. Hier versagen die Eltern, nicht NIANTIC!
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Meine Schwester hat letzen Sommer Angefangen zu Spielen und hat Level 40 im Januar dieses Jahr erreicht(Ein paar Tage haben leider gefehlt für die extra Belohung Erreiche Level 40 :-( ). Es ist machbar, mit den Punkte System das zurzeit Aktuell ist,schnell Level 40 zu erreichen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Meine Schwester hat letzen Sommer Angefangen zu Spielen und hat Level 40 im Januar dieses Jahr erreicht(Ein paar Tage haben leider gefehlt für die extra Belohung Erreiche Level 40 :-( ). Es ist machbar, mit den Punkte System das zurzeit Aktuell ist,schnell Level 40 zu erreichen.
Du unterschlägst aber, das es ab nov bis Ende dez. Extreme EP boosts gab.

rechne die mal raus und dann dauert das schon um einiges länger. Ich hab auch viel ep in der Zeit gemacht, aber seit die Boni off sind dauert es schon länger... ich weiß heute schon das ich nie lvl 50 erreichen werde( und das ist auch total ok).

Ich finde Geschenke verschicken zb auch so öde das ich das nur unregelmäßig mache, trotz der hohen ep. Am Ende soll doch ein Spiel Spaß machen und die Zeit vertreiben.

Ich empfinde 20mio. EP/Jahr schon als viel... das sind täglich 50.000 . Ich meine nicht das es nicht machbar ist, im Gegenteil, nur hat das dann nichts mehr mit casual oder so zu tun.

Und warum sollte ein Pokémon Spiel nichts für einen 10Jährigen sein? Oder deren Eltern was falsch gemacht haben? Ich mein, das ist ein Kinderspiel mit kindgerechten Taschenmonstern. Und da er „nur“ lvl 30 ist scheint er seine Spielzeit besser im Griff zu haben als mach andere.

das ist auch nicht persönlich gemeint, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muss man schon einiges an Zeit investieren um lvl40zu werden... wenn man sich nicht auskennt oder allein ist noch mehr. Mal nebenbei von auf der Toilette/Hund gassi gehen n Pokemon fangen wird niemand lvl40...das soll auch niemand, aber es klingt hier manchmal so, als wäre es so.

Das die quest nur ab lvl 40 ist finde ich auch dämlich, so überstark ist die Belohnung auch nicht. Ich finde die lvl Beschränkung auch unnötig.

Und nein ich hab weder ein Ticket noch interessiert mich die Belohnung. Und ja ich bin lvl40+
 
Zuletzt bearbeitet:

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Du unterschlägst aber, das es ab nov bis Ende dez. Extreme EP boosts gab.

rechne die mal raus und dann dauert das schon um einiges länger. Ich hab auch viel ep in der Zeit gemacht, aber seit die Boni off sind dauert es schon länger... ich weiß heute schon das ich nie lvl 50 erreichen werde( und das ist auch total ok).

Ich finde Geschenke verschicken zb auch so öde das ich das nur unregelmäßig mache, trotz der hohen ep. Am Ende soll doch ein Spiel Spaß machen und die Zeit vertreiben.

Ich empfinde 20mio. EP/Jahr schon als viel... das sind täglich 50.000 . Ich meine nicht das es nicht machbar ist, im Gegenteil, nur hat das dann nichts mehr mit casual oder so zu tun.

Und warum sollte ein Pokémon Spiel nichts für einen 10Jährigen sein? Oder deren Eltern was falsch gemacht haben? Ich mein, das ist ein Kinderspiel mit kindgerechten Taschenmonstern. Und da er „nur“ lvl 30 ist scheint er seine Spielzeit besser im Griff zu haben als mach andere.

das ist auch nicht persönlich gemeint, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muss man schon einiges an Zeit investieren um lvl40zu werden... wenn man sich nicht auskennt oder allein ist noch mehr. Mal nebenbei von auf der Toilette/Hund gassi gehen n Pokemon fangen wird niemand lvl40...das soll auch niemand, aber es klingt hier manchmal so, als wäre es so.

Das die quest nur ab lvl 40 ist finde ich auch dämlich, so überstark ist die Belohnung auch nicht. Ich finde die lvl Beschränkung auch unnötig.

Und nein ich hab weder ein Ticket noch interessiert mich die Belohnung. Und ja ich bin lvl40+
Klar dauert es eine Weile, aber überlege in der letzen Zeit kann man zurzeit nicht viel machen. Da gibt es halt Spieler die mehr Zeit haben zu spielen. Man kann doch Pokemon go nebenbei Spielen. Selber habe ich mir im Dezember eine Ausszeit gekönnt. Warum schielt man den auf die Level? Jeder Spielt so wie er möchte. Solange man die Alltagssachen nicht vernachlästigt ist alles Okay. Und es gibt ja Gründe warum die einen mehr die anderen weniger Spielen. Dafür hat Sie und ich wegen Familien Problemen, in den letzen Jahren auf viele Sachen verzichten müssen. Und viele spüren es erst jetzt, das dass Leben nicht immer nach Plan verläuft.

Im Leben bekommt man nicht alles Geschenkt, sollen die Kinder ruhig lernen. Man muss mit Entäusschungen zurecht kommenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Also für mich nicht. Rot hat für mich jedenfalls die attraktivere Auswahl an Shiny Kandidaten. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen.
Sehe ich auch so, besonders intressant fände ich:

- Shiny-Ponita und Shiny-Gallopa mit blauer Mähne
- grünes Shiny-Scherox
- gelbes Shiny-Schlurp und Shiny-Schlurplek

Da ich aber nicht weis wie gross die Shiny-Chance auf diese Pokemon tatsächlich ist, hab ich mir garkein Ticket gekauft.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Die verschwinden, du hast nur bis zum Event-Ende Zeit.
Verschwinden übrigens nicht. Denke, dass nur Quest verschwinden aber Belohnungen auch nach Events noch abgeholt werden können. Screenshot_20210215_074101_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Oh das war mir neu, gut zu wissen ;)
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben