Wizards Unite Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK

Diskutiere Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hey falls sich hier jemand auskennt, Ich brauche die neue Version als APK zum Download. Ich habe sie bisher über apkmirror bekommen aber leider...

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
APK Mirror wird regelmäßig von Niantic abgemahnt und nimmt WU dann raus bis die nächste Version erscheint, dann beginnt das Spiel von neuem.
 
Thema:

Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK

Gelöst: Neue Version 2.12.1 als APK - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Acc verknüpfen (gelöst)

    Acc verknüpfen (gelöst): Wollte meinen PTC Acc mit Google Acc verknüpfen. Kommt die Meldung: „Verknüpfung nicht möglich“. Facebook würde gehen, will ich allerdings nicht...
  • Pokemon GO & Galaxy J7 *gelöst*(gilt für Android allg.)

    Pokemon GO & Galaxy J7 *gelöst*(gilt für Android allg.): Hallo Gemeinde! Vorweg: Handy: Samsung Galaxy J7 (2016) OS: Android 6.0.1 Jailbreak/Root: Nein USB-Debugging an/aus: nicht geklappt...
  • [Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go

    [Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go: Hallo Leute, ich hab ein IPhone 7. In Pokémon Go bin ich über Google und nicht über Pokémon Trainer Club. Leider bin ich heute morgen aus Pokémon...
  • [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

    [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen": Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse...
  • Ähnliche Themen

    Oben