Acc verknüpfen (gelöst)

Diskutiere Acc verknüpfen (gelöst) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte meinen PTC Acc mit Google Acc verknüpfen. Kommt die Meldung: „Verknüpfung nicht möglich“. Facebook würde gehen, will ich allerdings nicht...

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wollte meinen PTC Acc mit Google Acc verknüpfen.
Kommt die Meldung: „Verknüpfung nicht möglich“.

Facebook würde gehen, will ich allerdings nicht.
Handy: Iphone

Was muss ich machen, um mich mit Google anmelden zu können.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
komisch, ich habe vor ein paar Tagen meinen PTC Account auf dem Iphone 7 problemlos mit meinem Google-Konto verknüpft aber nichts weiter getestet. Als ich diesen Thread las, habe ich mich eben auf meinem Iphone 6s mit Hilfe des Google Accounts eingelogged und dann mit Hilfe des PTC-Accounts, beides ohne Probleme.
Danke, Niantic!
:)
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Poktester schrieb:
komisch, ich habe vor ein paar Tagen meinen PTC Account auf dem Iphone 7 problemlos mit meinem Google-Konto verknüpft aber nichts weiter getestet. Als ich diesen Thread las, habe ich mich eben auf meinem Iphone 6s mit Hilfe des Google Accounts eingelogged und dann mit Hilfe des PTC-Accounts, beides ohne Probleme.
Danke, Niantic!
:)
Und wie?
Ich komme erst gar nicht dazu ein google Konto anzugeben.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Einstellungen, runterscrollen zu Konto:
Google NICHT VERKNÜPFT
anklicken
Pogo erlauben, auf das Google Anmeldesystem zuzugreifen, dann öffnet sich eine Art Browser, wo man den Google Account auswählen oder anmelden kann.
usw.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Haben auch das problem hier, sobald ich auf google klicke ladet er kurz und dann kommt die meldung: Verknüpfung nicht möglich
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Poktester schrieb:
Einstellungen, runterscrollen zu Konto:
Google NICHT VERKNÜPFT
anklicken
Pogo erlauben, auf das Google Anmeldesystem zuzugreifen, dann öffnet sich eine Art Browser, wo man den Google Account auswählen oder anmelden kann.
usw.
Der fragt gar nicht erst nach einer Erlaubnis, sondern sagt gleich fehlgeschlagen.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
@Frelic @DragonHeart Loggt euch mal bei PoGo mit eurem PTC Account aus und startet das Spiel neu. Dann drückt auf Mit Google einloggen oder wie das heißt, wenn ihr dann ein Google Account auswählen sollt, geht auf zurück und meldet euch wieder mit PTC an. Anschließend versucht ihr nochmal mit Google zu verlinken und wählt den entsprechenden Google-Account aus.

Sollte das nicht klappen, vllt mal alle Daten bei PoGo löschen, sowohl Cache als auch Speicher und versucht es dann nochmal.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Vielen Dank Hiro der erste tipp hat wunderbar geklappt :thumbsup: Nochmal vielen vielen dank
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ok. So hats funktioniert. Ausloggen und einloggen. :p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Coole Sache. Bei mir hat es nun dadurch auch geklappt. Dickes Dankeschön!
 

elmovschris

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
14
Ich habe das Problem das ich damals je einen Account bei PTC und Google erstellt habe.
Gespielt habe ich nur mit dem PTC Account, somit befindet sich der Google Account noch auf Level 1.

Wenn ich jetzt den Google Account löschen möchte sagt Niantic folgendes:

"Bitte beachte, dass du deinen Spitznamen oder deine E-Mail-Adresse nicht erneut verwenden kannst, falls du dich in Zukunft dazu entscheidest, ein neues Konto zu erstellen."

Würde das bedeuten, dass ich den PTC Account dann nicht mit der Email Adresse des damals erstellten Google Account verknüpfen kann?

VG
Christian
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
elmovschris schrieb:
Ich habe das Problem das ich damals je einen Account bei PTC und Google erstellt habe.
Gespielt habe ich nur mit dem PTC Account, somit befindet sich der Google Account noch auf Level 1.

Wenn ich jetzt den Google Account löschen möchte sagt Niantic folgendes:

"Bitte beachte, dass du deinen Spitznamen oder deine E-Mail-Adresse nicht erneut verwenden kannst, falls du dich in Zukunft dazu entscheidest, ein neues Konto zu erstellen."

Würde das bedeuten, dass ich den PTC Account dann nicht mit der Email Adresse des damals erstellten Google Account verknüpfen kann?

VG
Christian
Probiers aus und finde es heraus. Um einen Level 1 Account ist es eh nicht schade :D
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Warum in Herrgotts Namen kann man nicht einfach ne neue Mailadresse erstellen?
Man kann es sich dann aber umständlich machen.
 
Thema:

Acc verknüpfen (gelöst)

Acc verknüpfen (gelöst) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Facebook Verknüpfen

    Facebook Verknüpfen: Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich bin über Google Account drin und möchte mein Facebook verknüpfen. Wenn ich auf Facebook verknüpfen...
  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

    Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook: Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben