Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

Diskutiere Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...

Ziagihoad

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
Guten Morgen,

Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern.
Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit Facebook handhaben.

Kann mir jemand helfen und erklären wie das geht?

Unter Einstellungen finde ich nur die Möglichkeit mich auszuloggen, aber nicht es zu ändern.

Vielen Dank 😃

Ziagihoad

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
Screenshot_20201019_115513.jpg

Ich habe den Punkt nicht im Menü, deshalb meine Frage.
Danke schon mal

Frelic

Meister
Team
Rot
Kids Acc?

Volnatius

Volnatius

Schüler
Standort
NRW
Team
Rot
Geh auf dein Profil, dann oben rechts auf Niantic Social (Symbol in orange) und dann noch mal oben rechts auf das Zahnrad. Im folgenden Menü solltest du deine verknüpften Konten sehen und ändern können.

20201020_100039.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ziagihoad

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Rot
Vielen vielen Dank, das war es :)

Schönen Tag noch

Thema:

Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook - Ähnliche Themen

• Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern

Konto-Verknüpfung auf Niantic-Produkten entfernen, um sie zu ändern: Hallo liebe Forianer! Kürzlich haben wir uns entschieden, unseren Sohn mit einer eigenen SIM-Karte auszustatten. Da er es war, der mich quasi zu...
  • Google Konto - Trainer Club Anmeldung

Google Konto - Trainer Club Anmeldung: Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super. Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen? Oder...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • E-Mailadresse (google Konto) ändern?

E-Mailadresse (google Konto) ändern?: Hallo, ich möchte meinen ungenutzten Account gerne meiner kleinen Schwester schenken. Allerdings habe ich mich damals mit meinem Googlekonto...
  • Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!

Weg von PTC: Verknüpfung mit einem Facebook und Google Konto bald möglich!: Alle PTC Accounts können bald zu Google (oder Facebook) Accounts wechseln.