[Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Diskutiere [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse...

AP3X

Schüler
Threadstarter

Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse entfernt und wieder hinzugefügt und PTC-Account Probiert, immer wieder das gleiche.

Habt ihr einen Rat?
MfG AP3X

Anhänge

Azure

Schüler
Das liegt ebenfalls an SafetyNet, nur kommt nicht bei allen der Inkompatibel-Hinweis. Ursache kann vieles sein... Root, Xposed, deren Überbleibsel, fehlerhafte Google Services Installation...

Cottaer2

Profi
Schau mal nach, was die App "SafetyNet Playground" aus dem Playstore anzeigt. Wenn die kein OK gibt, wäre das dann der Grund dafür, dass PoGo bei Dir nicht mehr geht.

Azure

Schüler
Ja, Xposed muss komplett runter für das Spiel.

AP3X

Schüler
Threadstarter
Habe ich getan, vielen Dank! :)

HaPe

Stubenhocker
bei mir zeigt der check grün, Authentifizierungsproblem bleibt bestehen.

Thema:

[Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

Oben