Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?)

Diskutiere Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?) im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ouha...das klingt aber stark nach Exploit...werde das in der Mittagspause gleich mal überprüfen... EDIT: habe es ausprobiert. Sobald ich GPS...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ouha...das klingt aber stark nach Exploit...werde das in der Mittagspause gleich mal überprüfen...

EDIT: habe es ausprobiert. Sobald ich GPS deaktiviert hatte, hat auch mein Plus nix mehr gemeldet. So viel dazu...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Rabulist schrieb:
ouha...das klingt aber stark nach Exploit...werde das in der Mittagspause gleich mal überprüfen...

EDIT: habe es ausprobiert. Sobald ich GPS deaktiviert hatte, hat auch mein Plus nix mehr gemeldet. So viel dazu...
Ist auch ein exploit.
Der Beitrag von mir kann auch gerne wieder gelöscht werden, wenn er fehl am Platz ist.
Bei mir (Android) Passiert das häufiger beim U-Bahn fahren.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Flitzer09 also ich konnte das wie gesagt nicht reproduzieren und auch bei dir scheint es eher unkontrolliert zu passieren, wenn ich das richtig lese. Deshalb halte ich es für falsch, in diesem Fall von nem Exploit zu reden
 
Thema:

Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?)

Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?) - Ähnliche Themen

  • Eine Meisterwerk-Forschung für den Meisterball!

    Eine Meisterwerk-Forschung für den Meisterball!: https://pokemongolive.com/de/post/catching-wonders-2024/
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben