Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?)

Diskutiere Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?) im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Pokemon Go Version hast du? Und welches Betriebssystem? P.S.: Es scheint so, dass es da bei IOS und Android noch einen großen Unterschied...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Frelic schrieb:
Overused schrieb:
So ein Quatsch. :rolleyes:
Irgendwo zwischen 20 und 30km/h hört der Spaß auf.
Komisch. Ich kann etliche Stops mit 80km/h drehen.Manchmal halt auch mit 100.
Teilweise spawnen auch Pokis.
Und nein, das ist kein Quatsch, sondern Realität.
Welche Pokemon Go Version hast du? Und welches Betriebssystem?

P.S.: Es scheint so, dass es da bei IOS und Android noch einen großen Unterschied gibt.
Die Reddit-Nutzer, die berichten, dass sie auch mit 40km/h noch jeden Stop bekommen, hatten alle IOS.
80 km/h höre ich gerade zwar auch zum ersten mal, aber für IOS-User scheint der Spaß jedenfalls nicht bei 20-30 km/h aufzuhören.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Iphone 7.
Wie gesagt mit + verbunden aber händisch drehen.
Klappt nicht immer zu 100%, aber zu 75-80% klappt das.
Und ja. Es ist ein himmelweiter Unterschied zu Android.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Overused schrieb:
Frelic schrieb:
Overused schrieb:
So ein Quatsch. :rolleyes:
Irgendwo zwischen 20 und 30km/h hört der Spaß auf.
Komisch. Ich kann etliche Stops mit 80km/h drehen.Manchmal halt auch mit 100.Teilweise spawnen auch Pokis.
Und nein, das ist kein Quatsch, sondern Realität.
Es ist Quatsch und dass können die anderen User hier sicher bestätigen.Ich bin oft genug mIt Bahn und Bus unterwegs, da geht nix bei 80km/h. Erzähl mir keine Märchen.
Wenn du meinst, das es Märchen sind. Ok.
Ich weiss, was ich jeden Tag hier sehe und drehe. :rolleyes:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Overused schrieb:
Frelic schrieb:
Overused schrieb:
So ein Quatsch. :rolleyes:
Irgendwo zwischen 20 und 30km/h hört der Spaß auf.
Komisch. Ich kann etliche Stops mit 80km/h drehen.Manchmal halt auch mit 100.Teilweise spawnen auch Pokis.
Und nein, das ist kein Quatsch, sondern Realität.
Es ist Quatsch und dass können die anderen User hier sicher bestätigen.Ich bin oft genug mIt Bahn und Bus unterwegs, da geht nix bei 80km/h. Erzähl mir keine Märchen.
Nicht unbedingt Quatsch. Habe hier auch 2 Landstraßen, wo ich als Beifahrer bei mehr als 80 km/h Stops drehe und Pkm fange.
Sind aber wirklich nur diese beiden Strassen. Aber das geht jeden Tag. Warum? Weshalb?
Keine Ahnung. Ein Fall für Pokemon Mystery....
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
Overused schrieb:
Frelic schrieb:
Overused schrieb:
So ein Quatsch. :rolleyes:
Irgendwo zwischen 20 und 30km/h hört der Spaß auf.
Komisch. Ich kann etliche Stops mit 80km/h drehen.Manchmal halt auch mit 100.Teilweise spawnen auch Pokis.Und nein, das ist kein Quatsch, sondern Realität.
Es ist Quatsch und dass können die anderen User hier sicher bestätigen.Ich bin oft genug mIt Bahn und Bus unterwegs, da geht nix bei 80km/h. Erzähl mir keine Märchen.
Nicht unbedingt Quatsch. Habe hier auch 2 Landstraßen, wo ich als Beifahrer bei mehr als 80 km/h Stops drehe und Pkm fange.Sind aber wirklich nur diese beiden Strassen. Aber das geht jeden Tag. Warum? Weshalb?
Keine Ahnung. Ein Fall für Pokemon Mystery....
Dann "muss" ich doch nach mehrmonatiger selbstauferlegter "Schreibsperre" auch mal wieder ein wenig Senf abgeben, um vielleicht zu des Rätsels Lösung beizutragen...

Ich nutze das Plus ebenso selten wie ungern und ausschließlich auf langen Autofahrten als Beifahrer. Und ja: es geht auch bei 100 km/h. Aber nicht immer...

Aber: es geht IMMER wenn längere Zeit eine KONSTANTE Geschwindigkeit gefahren wird, egal ob die nun 30, 50 oder 100 km/h beträgt. Möglicherweise kann das Plus die tatsächliche Geschwindigkeit nur über eine Geschwindigkeitsänderung identifizieren (von der dahintersteckenden Technik habe ich keine Ahnung. Ist mir auch Wurst. Ich mag das Plus-Ding nicht.)

Dies von mir, macht was draus... :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Frelic schrieb:
Iphone 7.
Wie gesagt mit + verbunden aber händisch drehen.
Klappt nicht immer zu 100%, aber zu 75-80% klappt das.
Und ja. Es ist ein himmelweiter Unterschied zu Android.
Das was @sechs.setzen! schreibt kann ich ja irgendwie noch verstehen. Aber händisch bei 100km/h drehen kommt mir schon komisch vor.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Overused schrieb:
Frelic schrieb:
Iphone 7.
Wie gesagt mit + verbunden aber händisch drehen.
Klappt nicht immer zu 100%, aber zu 75-80% klappt das.
Und ja. Es ist ein himmelweiter Unterschied zu Android.
Das was @sechs.setzen! schreibt kann ich ja irgendwie noch verstehen. Aber händisch bei 100km/h drehen kommt mir schon komisch vor.
Das Go+ selbst wird den Stop bei der Geschwindigkeit zwar erkennen, allerdings zu spät. Deswegen geht nur per Hand drehen. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Aber das ergibt doch keinen Sinn. Man kann bei der Geschwindigkeit nichts per Hand drehen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Overused schrieb:
Aber das ergibt doch keinen Sinn. Man kann bei der Geschwindigkeit nichts per Hand drehen.
Warum mach ich das täglich??
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hoffe als Beifahrer.
Dann würde mich noch interessieren was für Strecken auf denen man 100km/h fahren kann auch noch viele Stops am Straßenrand haben?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Overused schrieb:
Ich hoffe als Beifahrer.
Dann würde mich noch interessieren was für Strecken auf denen man 100km/h fahren kann auch noch viele Stops am Straßenrand haben?
Schafft in so ziemlich jeder 30er Zone :evil:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Overused schrieb:
Ich hoffe als Beifahrer.
Dann würde mich noch interessieren was für Strecken auf denen man 100km/h fahren kann auch noch viele Stops am Straßenrand haben?
Beifahrer sollte klar sein.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich bin gerade im flixbus auf der Autobahn. Es funktioniert nicht. Es spawnt auch nichts.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab gerade bei 50km/h mit dem Plus eine Arena erfolgreich gedreht. (Nicht Fahrer ;) ich saß hinten rechts )
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Frelic schrieb:
Overused schrieb:
Aber das ergibt doch keinen Sinn. Man kann bei der Geschwindigkeit nichts per Hand drehen.
Warum mach ich das täglich??
Das kann ich mit IOS 11 auch: als Beifahrer oder in der Bahn sitzend bei hoher Geschwindigkeit Stops händisch drehen. Ich klicke den Stop an, bevor er ereicht wird, und wische dann so lange hin und her, bis Auto/Bahn den Stopp erreicht haben und die Items heraus fliegen... so setze ich auch Tiere in Arenen, während der Fahrt. Arena vorm Erreichen anklicken, den "Tier rein setzen" Button klicken, sobald aktiv ist, und dann das Monster reinsetzen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
H4rd_B4se schrieb:
Hab gerade bei 50km/h mit dem Plus eine Arena erfolgreich gedreht. (Nicht Fahrer ;) ich saß hinten rechts )
Mir ist am Wochenende auch aufgefallen, dass es sich bei Arenen anders verhält als bei Pokestops.

Bei Arenen scheint es tatsächlich kein Speed-Limit fürs Drehen zu geben, auch nicht für Android-Nutzer oder das Limit ist bei Arenen höher.
Ich nutze Android und kann Pokestops bis 25 km/h drehen, Arenen bei höherem Limit.

Trotzdem zur Nachfrage: Nutzt du IOS oder Android?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Puddies schrieb:
Bei Arenen scheint es tatsächlich kein Speed-Limit fürs Drehen zu geben, auch nicht für Android-Nutzer oder das Limit ist bei Arenen höher.
Arenendrehen klappt bei mir aus dem Auto nicht, häufig (ca. Fifty-Fifty Chance) aber das Reinsetzen, wenn man mit Dauerreinsetzklicken in den Einzugsbereich der Arena einfährt. Drehen von Scheiben und PS klappt hier zu 95+% nie, (-5%, wenn er gerade passend mal GPS-stottert, und deshalb die Geschwindigkeit nicht korrekt auswertet). Eines meiner Hauptprobleme mit dem Plus ist ja gerade die Möglichkeit eines "wertbaren Tun" bei Geschwindigkeiten, die bei normalen Spielern "wertlos" sind. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich kann mit dem Plus im Auto bei 50 kmh nichts fangen, oder drehen. Und man kann ja schlecht mit 30 durch die Stadt eiern. Ich mache das nur bei uns im Dorf in den 30er Zonen und im Dorfzentrum, wo man "Schrittgeschwindigkeit" fahren muss. Allerdings nutze ich das Plus dann nur, um meine Items aufzufüllen.
Für mein Zweit-Handy werde ich mir jetzt mal das Gotcha bei Amazon bestellen. Für meinen Hauptaccount werde ich es allerdings nicht nutzen, da ich Angst davor habe, gebannt zu werden.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Weiß nicht ob das mit dazugehört, aber wenn man sich im Spiel an einem Pokestop oder an einer Arena befindet und dann sein GPS ausmacht, kann man ausgehend von der letzten bekannten Position weiterplussen.
 
Thema:

Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?)

Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?) - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben