Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden?

Diskutiere Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Pokémon-Spiele; Gibt es in den neuen Pokemon Teile auch noch die alten Pokemon oder nur noch brandneue? Ich habe leider keinen Spielstand mit älteren und auch...

Thunderstorm

Guest
Gibt es in den neuen Pokemon Teile auch noch die alten Pokemon oder nur noch brandneue? Ich habe leider keinen Spielstand mit älteren und auch keine Sammel- Tauschpartner hier in der Region. Kann ja sein das es die nur noch per tauschen gibt aber nirgendwo mehr zu finden.

Thema:

Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden?

Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden? - Ähnliche Themen

• Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?

Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?: Können Pokémon aus Go zu Let`s Go transferiert werden oder umgekehrt? Ich hatte irgendwo gelesen das Lets Go und Go Gemeinsamkeiten besitzen oder...
  • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
  • gibt es noch funktionsfähige Scanner.?

gibt es noch funktionsfähige Scanner.?: gibt es noch ffunktionsfähige Scanner für pokemon go ohne Risiko gebannt zu werden? Auf dem neuen tracker sieht man ja nicht mehr viel und bei 2...