Wizards Unite Gibt es Wizards Unite im Huawei OS App Store?

Diskutiere Gibt es Wizards Unite im Huawei OS App Store? im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Nachdem der Handelskrieg nicht gut für Huawei ausging, frage ich mich ob es Wizards Unite auch für ein Huawei Smartphone gibt. Die wollen ein...

Nox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
13
Nachdem der Handelskrieg nicht gut für Huawei ausging, frage ich mich ob es Wizards Unite auch für ein Huawei Smartphone gibt. Die wollen ein neues Betriebssystem herausbringen. Also auch einen eigenen App Store? Ich gehe davon aus das man Wizards Unite auch mit einem Huawei Smartphone spielen kann.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
also die Aussagen zum "Huawei-OS" im Netz lauten "Die Test-Software auf den Handys soll mit allen Android-Anwendungen kompatibel sein".
Das heißt, man hätte quasi keine Einschränkungen. Wenn es HPWU im Hauseigenen Shop nicht gibt, kann man ja immer noch die apk irgendwo im Netz ziehen und sideloaden (wie es halt bereits alle Android-Nutzer tun, die HPWU jetzt schon aufm Telefon haben ;))
 
Thema:

Gibt es Wizards Unite im Huawei OS App Store?

Gibt es Wizards Unite im Huawei OS App Store? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards

    Wizards Unite Es gibt eine online-Petition gegen die Beendigung von Wizards: https://www.change.org/p/niantic-save-harry-potter-wizards-unite-from-being-canceled-by-niantic?source_location=topic_page Es ist natürlich...
  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Ähnliche Themen

    Oben