Go auf 60fps workaround

Diskutiere Go auf 60fps workaround im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gab hier schon mal ein Thema dazu, welches ich aber über die Suche nicht mehr finde. Es passiert teilweise, dass das Spiel auf 60fps läuft. Dann...

inaktiv

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Gab hier schon mal ein Thema dazu, welches ich aber über die Suche nicht mehr finde.
Es passiert teilweise, dass das Spiel auf 60fps läuft. Dann wirkt alles deutlich smoother, man merkt es direkt.

Auf reddit wurde letztens herausgefunden, wie man dies "freischaltet":

Fang ein Pokemon und wartet, bis sich der Ball schüttelt.
Geht nun über die Multitasking Taste eures Handys (womit euch alle offenen Apps angezeigt werden) kurz auf eine andere App und danach direkt wieder zur Go App. Das Spiel läuft nun bis zum Neustart oder bis ihr wieder eine andere App anwählt auf 60fps.
Habe es heute ein paar mal probiert und es funktioniert, ist aber gewöhnungsbedürftig, weil sich die curve balls anders verhalten zb.

Getestet auf Android, sollte auf dem iphone aber auch laufen.

Wenn es bestätigt wurde hier verschiebe ich es in Guides :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ahhhh okay, danke :D Was es nicht alles gibt bei dem Spiel; über sowas habe ich noch nie nachgedacht :p
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
das ist ja klasse.
werde es mal ausprobieren.

auf 60Hz läuft das Spiel ja komplett "schneller".

Ist ein echter Vorteil bei der erhöhten Fanggeschwindigkeit und auch beim Glücksei... ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Hab mich auch schon immer gefragt, wodurch das zustande kommt. Muss ich gleich mal testen, danke ^^
Die Map dreht sich dadurch viel schöner
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
Das passiert morgen des öfteren. Nun weiß ich ja warum *g

Aber das Spielgefühl ist wirklich besser dadurch
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.907
Habe es heute auch getestet. (S6 edge) Leider hat sich bei den beiden Versuchen das Spiel aufgehängt. Werde es aber nochmal probieren.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Kommt es euch auch so vor, als würde die App jetzt immer in diesem "60 FPS" Modus laufen?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
bei mir leider nicht.
Ich kann 60fps leider auch nicht mit der beschriebenen Methode provozieren...
 
Thema:

Go auf 60fps workaround

Go auf 60fps workaround - Ähnliche Themen

  • Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?

    Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?: Bei den Arenenorden wird maximal die Anzahl 1000 angezeigt. Hat man mehr, wird trotzdem 1000 angezeigt. Gibt es einen workaround um die Anzahl...
  • Ähnliche Themen

    • Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?

      Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?: Bei den Arenenorden wird maximal die Anzahl 1000 angezeigt. Hat man mehr, wird trotzdem 1000 angezeigt. Gibt es einen workaround um die Anzahl...
    Oben