inaktiv
Arenaleiter
Threadstarter
Gab hier schon mal ein Thema dazu, welches ich aber über die Suche nicht mehr finde.
Es passiert teilweise, dass das Spiel auf 60fps läuft. Dann wirkt alles deutlich smoother, man merkt es direkt.
Auf reddit wurde letztens herausgefunden, wie man dies "freischaltet":
Fang ein Pokemon und wartet, bis sich der Ball schüttelt.
Geht nun über die Multitasking Taste eures Handys (womit euch alle offenen Apps angezeigt werden) kurz auf eine andere App und danach direkt wieder zur Go App. Das Spiel läuft nun bis zum Neustart oder bis ihr wieder eine andere App anwählt auf 60fps.
Habe es heute ein paar mal probiert und es funktioniert, ist aber gewöhnungsbedürftig, weil sich die curve balls anders verhalten zb.
Getestet auf Android, sollte auf dem iphone aber auch laufen.
Wenn es bestätigt wurde hier verschiebe ich es in Guides
Es passiert teilweise, dass das Spiel auf 60fps läuft. Dann wirkt alles deutlich smoother, man merkt es direkt.
Auf reddit wurde letztens herausgefunden, wie man dies "freischaltet":
Fang ein Pokemon und wartet, bis sich der Ball schüttelt.
Geht nun über die Multitasking Taste eures Handys (womit euch alle offenen Apps angezeigt werden) kurz auf eine andere App und danach direkt wieder zur Go App. Das Spiel läuft nun bis zum Neustart oder bis ihr wieder eine andere App anwählt auf 60fps.
Habe es heute ein paar mal probiert und es funktioniert, ist aber gewöhnungsbedürftig, weil sich die curve balls anders verhalten zb.
Getestet auf Android, sollte auf dem iphone aber auch laufen.
Wenn es bestätigt wurde hier verschiebe ich es in Guides