Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

Diskutiere Hoch Level. Was ist drin? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?

Marcel78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
1004



Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Du Lieber Himmel. Hast du so viele Münzen, dass du dein Getränkeverlies so erweitert hast? Und warum verbrauchst du die Baruffios nicht?
 

Marcel78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Ich weiß sie nicht sinnvoll einzusetzen.
Seit Juli 2019 hab ich insgesamt 7 oder 8 Gehirnelexiere, zu manchen Events wo es ja Pflicht war, verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Sinnvoll einsetzen? . Wenn du planst, länger als 30 min zu spielen, kannst du damit deine XP vervielfachen.
 

Marcel78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Wohne auf dem Dorf. Da ist nicht viel am spawnen. Auf Arbeit in München schaut schon wieder ganz anders aus da hab ich aber keine 30 min am Stück und neu Dings hält ein Trunk 40 min. Es ist so zusagen ein Teufelskreis.
 

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Mit Baruffio, dem Bus in der höchsten Kammer (wenn dort alle mitspielen) kann man auch in 40 Minuten ordentlich XP machen.
Genauso 2,5 oder 5km Portschatullen öffnen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Du hast nur 6 Trödeltränke o_O die versuch ich immer auf einem Level mit den Exstimulos zu halten. Ist mir immer zu ärgerlich, wenn ne seltene Spur sonst abhaut, nur weil ich zu geizig war.
Wegen der Baruffios, wie schon gesagt, wenn du Portschatullen hast würd ich die immer anhäufen (bis 8 oder 9 fertig gelaufen sind) und dann mit Baruffios öffnen, da dazu dann entweder Hohe Kammern im Ritterbus spielen oder Antiobskuranten (im Gasthaus) + Tonikum zünden und massig Spuren einsammeln.
 

Marcel78

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Oioioi. Das mit den Portschatullen hab ich gestern mal probiert. Da geht ja richtig was ab. Aus einer Kammer hab ich sogar 12000 EP raus geholt. Ansonsten im Schnitt immer 1000 EP.
Das mit dem Bus versuche ich das ich das nächste mal mit den Portschatullen zu kombinieren.
Auch den Trick mit den Antiobskuranten werden ich mal versuchen hab ja noch 109 Stück davon rum liegen.
 

seytec1

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
7
Also ich mache immer die Kombination Tonikum + Baruffio.
Öffne dann auch immer meine Portschatullen.
Mit der längeren Laufzeit ist das ganz angenehm.
 
Thema:

Hoch Level. Was ist drin?

Hoch Level. Was ist drin? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?

    Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ?

    Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ?: Moin, mich interessiert wie hoch das Level der Spieler ist, die keinen Cent in das Spiel investiert haben um Pokecoins zu kaufen und natürlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben