Infos zum tauschen

Diskutiere Infos zum tauschen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar Reddit-User haben jetzt ein paar Neuerungen im Code gefunden.
Zum Glück gibt es Menschen, die die Muße haben, sich durch Quellcodes von Spielen zu wühlen, um ungewöhnliche Dinge zu entdecken. Das hat dieser Reddit-User getan und teilt nun seinen Fund mit uns. Dass die Neuerungen bereits im Code zu finden sind, lässt hoffen, dass wir sie mit dem nächsten Update bekommen.
Tausch von Pokémon
Wie lange sehnen wir uns bereits danach, endlich Pokémon tauschen zu können? Das ist besonders praktisch, wenn einer in einem Nest seltener Pokémon sitzt. Ich war am Wochenende bei einem Freund zu Besuch, der wahrlich in einem Rossana-Nest wohnt. Jedes Mal, wenn ich die App geöffnet habe, erschien ein Rossana. Bei ihm sind die angeblich noch nie aufgetaucht. So könnte ich ihm welche abgeben.

Die Teile im Quellcode heißen “Trade_search”, “Trade_offer”, “Trade_response” und “Trade_result”. Es sieht also ganz danach aus, als könne man nach Tauschpartnern suchen, ihnen Angebote machen, auf ihre Angebote reagieren und sich das Ergebnis anschauen.
Dein eigener Pokémon-Freund
Wer die Serie geguckt hat, weiß, dass Ash ohne sein Pikachu nicht Ash wäre. Es musste nie in den Ball und durfte ihn auf seinen Abenteuern zu Fuß begleiten. Die Möglichkeit, einen eigenen Buddy auszuwählen, könnte kommen. Denn im Quellcode fand der Reddit-User die Teile “km_buddy_distance”, “BUDDY_MEDIUM”, “BUDDY_SHOULDER”, “BUDDY_BIG” und “BUDDY_FLYING”. Sieht so aus, als würde der mit uns durch die Gegend streifen können. Zusätzlich gibt es “buddy_candy_awarded”. Wäre großartig, wenn unser Freund nebenbei auch noch Bonbons einsammeln könnte.
Neuer Rauch?
Jeder, der schon mal den Rauch ausprobiert hat, weiß, wie nutzlos dieser ist. Außer, man wohnt in einer ländlichen Gegend,wie wir euch kürzlich erklärt haben. Ansonsten bringt er nicht viel, außer die üblichen Rattfratz und Taubsis. Die Bezeichnungen “Item_incense_spicy”, “Item_incense_cool” und “Item_incense_floral” lassen darauf schließen, dass es neuen und spezialisierten Rauch geben wird. Es könnte sich um einen Lockstoff speziell für Feuer-, Wasser- und Pflanzen-Pokémon handeln. Klingt interessant.

Der Hinweis “EXCEEDED_DAILY_LIMIT” im Zusammenhang mit PokéStops ist allerdings noch nicht so ganz klar. Zum einen könnte gemeint sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl an PokéStops täglich abgrasen kann. Zum anderen könnte es sich auf ein globales Limit beziehen.
Legendäre Pokémon
Auch zum Thema legendäre Pokémon haben die Reddit-User was gefunden: “activity_catch_legend_pokemon” soll darauf hinweisen, dass legendäre Pokémon wie Mewtu und Zapdos bald gefangen werden können.



Quelle: Galileo
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ich bin halt echt gespannt auf die Tauschfunktion...

Ich hab so ein komisches Gefühl, dass man nur innerhalb seines Teams tauschen kann. Wisst ihr wie ich meine?

Blau zu Blau etc.

Und das es evtl. Staub kosten wird um es ein wenig interessanter zu machen. Z.Bsp.

Dragoran tauschen kostet 20.000 Staub und geht nur zu Spielern die in deinem Team sind.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Der Beitrag ist ziemlich alt wurde vor 2 Wochen schon angedeutet. Zeigt aber dennoch nicht ob es nur ein platzhalter ist mehr nicht.
 

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
TheTrunto schrieb:
Ich bin halt echt gespannt auf die Tauschfunktion...

Ich hab so ein komisches Gefühl, dass man nur innerhalb seines Teams tauschen kann. Wisst ihr wie ich meine?

Blau zu Blau etc.

Und das es evtl. Staub kosten wird um es ein wenig interessanter zu machen. Z.Bsp.

Dragoran tauschen kostet 20.000 Staub und geht nur zu Spielern die in deinem Team sind.
Team zu Team finde ich gut, würde ja auch sinn machen, man will ja nicht die gegner stärken :D

Sternenstaub hoffe ich nicht
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Innerem team Tausch sorgt dann dafür das man niemals an ein eines der anderen 2 Legende kommt.

Das ganze Team ABC widerspricht dem ganzem Pokemon Gedanken. Wie ich Niantic einschätze wird das mit tauschen noch Monate / Jahre dauern. Den da muß ja auch wieder ein anti cheat gebastelt werden. Und ich sehe Probleme das zwar an den Server was gutes schickt aber beim gegenüber die Taubsis aus dem Fach plumpsen.

Vor allen geht mir die Pokemon Mast auf den Keks. Es heißt ja Pokemon go nicht Pokemon friß Bonbons
 
Thema:

Infos zum tauschen

Infos zum tauschen - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

    [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!: More Pokémon are here! https://www.youtube.com/watch?v=M9ctBliiq1A Togepi und Pichu also :love: Trainers, Professor Willow has discovered...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben