Itzehoe

Diskutiere Itzehoe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, ich bin am Montag in Itzehoe. Allerdings nur ca. von 11- 12 Uhr da es im Anschluß auf ein Festival weiter geht (3x raten welches :) ) Dann...

Metalwar

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Servus,
ich bin am Montag in Itzehoe. Allerdings nur ca. von 11- 12 Uhr da es im Anschluß auf ein Festival weiter geht (3x raten welches :) ) Dann werde ich wohl eher keine Zeit mehr haben, daher meine Frage: Gibt es in Itzehoe aktive Spieler die in o.g. Zeitraum Zeit/und Lust haben ein oder 2 Leg. Raids zu machen ( möglichst Lavados, sofern schon verfügbar)
Wir treffen uns am Famila, Burger King. Hoffe auf Nordlichter.

Gruß
Metalwar
 
Thema:

Itzehoe

Itzehoe - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt

    Wizards Unite Zauberer und Hexen in Kellinghusen, Itzehoe, Neumünster und Bad Bramstedt: Moin, bitte Spielernummer, Beruf und Level posten und dann auf in die Festungen ? Ich bin Hauke und spiele überwiegend in Kellinghusen. Bin auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben