Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus? im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich kenne mich mittlerweile mit OBS und Gimp2 aus. Mir fehlt aber noch ein gutes Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich z.B. einen 3-4 sekündigen...

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Ich kenne mich mittlerweile mit OBS und Gimp2 aus. Mir fehlt aber noch ein gutes Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich z.B. einen 3-4 sekündigen Teaser basteln kann. Kennt sich von euch jemand mit sowas aus? Gibt es kostenfreie Programm für sowas?

Gruß,
CleriKer
 
Thema:

Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus?

Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus? - Ähnliche Themen

  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch(fast unmöglich zu schaffen) Suche jemand aus Wien

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch(fast unmöglich zu schaffen) Suche jemand aus Wien: Es ist leider sehr mühsam mit einer 5 % Wahrscheinlichkeit ein Glücks-Pokémon zu bekommen. Suche jemand der mit mir Pokemon tauscht. Pokémon die...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Kann jemand die Spielerzahl schätzen? :)

    Kann jemand die Spielerzahl schätzen? :): Hallo in die Runde! Für die Uni schreibe ich über Pokémon Go (unter anderem), ich selbst habe das Game auch gespielt, aber nach rund einem Jahr...
  • Japanisches Abendessen, wer kennt gute Rezepte?

    Japanisches Abendessen, wer kennt gute Rezepte?: Hey, weiß jemand wie das japanische Abendessen ausfällt und was es dort gibt? Ich will weg von Brot und Fleisch und etwas neues ausprobieren...
  • Wer kennt dieses Pokémon??

    Wer kennt dieses Pokémon??: Hi, Wer kann mir sagen welches Pokemon das ist? Sehe es seit Tagen auf dem Fast Pokemap Radar...
  • Ähnliche Themen

    Oben