Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus?
Diskutiere Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus? im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich kenne mich mittlerweile mit OBS und Gimp2 aus. Mir fehlt aber noch ein gutes Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich z.B. einen 3-4 sekündigen...
TheCleriKer
Schüler
Threadstarter
Ich kenne mich mittlerweile mit OBS und Gimp2 aus. Mir fehlt aber noch ein gutes Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich z.B. einen 3-4 sekündigen Teaser basteln kann. Kennt sich von euch jemand mit sowas aus? Gibt es kostenfreie Programm für sowas?
Gruß,
CleriKer
Thema:
Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus?
Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo,
ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo,
ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
Japanisches Abendessen, wer kennt gute Rezepte?: Hey, weiß jemand wie das japanische Abendessen ausfällt und was es dort gibt? Ich will weg von Brot und Fleisch und etwas neues ausprobieren...
Wer kennt dieses Pokémon??: Hi, Wer kann mir sagen welches Pokemon das ist? Sehe es seit Tagen auf dem Fast Pokemap Radar...
-
Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo,
ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
-
Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
-
Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo,
ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
-
Japanisches Abendessen, wer kennt gute Rezepte?: Hey, weiß jemand wie das japanische Abendessen ausfällt und was es dort gibt? Ich will weg von Brot und Fleisch und etwas neues ausprobieren...
-
Wer kennt dieses Pokémon??: Hi, Wer kann mir sagen welches Pokemon das ist? Sehe es seit Tagen auf dem Fast Pokemap Radar...