Wer kennt dieses Pokémon??

Diskutiere Wer kennt dieses Pokémon?? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Wer kann mir sagen welches Pokemon das ist? Sehe es seit Tagen auf dem Fast Pokemap Radar...

Dbdefm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
7
Hi, Wer kann mir sagen welches Pokemon das ist? Sehe es seit Tagen auf dem Fast Pokemap Radar...
 

Anhänge

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Pantimos.
Finde den extrem nervig und fange den auch nicht mehr.
Bringt nichts außer Bälle Verschwendung weil der schwer zu fangen ist.
Genau wie Onix und Kokuna z,b,
 

Dbdefm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
7
Aaaaaah, okay danke!!!!! Das sind ja super Aussichten :D ich wollte den neulich fangen da verschwindet der einfach vom bildschirm wie wine fatamorgana
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich hab mit Pantimos keine Probleme. Der taucht mehrmals täglich bei mir im Garten auf und mehr als 2-3 Bälle brauch der bei mir nie... Ist auch noch nie bei mir entkommen. Werfe auch keinen Curveball oder so...
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Habe bisher auch schon zweistellig ohne einen der abgehauen wäre.
Gestern habe ich einen mit WP 1044 und Psychokinese erbeutet.
Das war schon ganz nett ;) .
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.629
Team
Blau
Ich find den ganz witzig animiert dadurch dass es aussieht als würde der wie ein Gecko sozusagen von innen mit den Händen an den Smartphonebildschirm patschen. :D Gibt auch immer ganz lustige Bilder mit der AR-Kamera, wenn man ihn auf einen Schreibtisch, ins Regal etc dirigiert. :)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ja, witzig ist der schon. Aber was ich schon lange mal fragen wollte, braucht man den (oder Rosanna, und die läßt sich meistens wirklich schwer fangen) überhaupt für irgendwas, wenn man genügend Hypnos hat?
 

qlvmanda

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
1
Kurze Anmerkung: Pantimos gibt es nur in Europa :) !
 

Eboli

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
9
Stimmt es eigentlich, dass Pantimos oder Tauros nur auf bestimmten Kontinenten zu fangen sind? Die Gerüchte sind so alt wie das Spiel, sind die richtig? Und Sichlor steht schon wieder vor der Tür, hier im Dorf mit 3 Stops und einer Arena.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Pantimos = Europa
Tauros = (Nord?)Amerika
Kangama = Australien
Porenta = Asien
 
Thema:

Wer kennt dieses Pokémon??

Wer kennt dieses Pokémon?? - Ähnliche Themen

  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Japanisches Abendessen, wer kennt gute Rezepte?

    Japanisches Abendessen, wer kennt gute Rezepte?: Hey, weiß jemand wie das japanische Abendessen ausfällt und was es dort gibt? Ich will weg von Brot und Fleisch und etwas neues ausprobieren...
  • Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus?

    Kennt sich jemand mit der Erstellung eines Teaser's aus?: Ich kenne mich mittlerweile mit OBS und Gimp2 aus. Mir fehlt aber noch ein gutes Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich z.B. einen 3-4 sekündigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben