Münchner hier

Diskutiere Münchner hier im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es hier irgendwelche münchner, die Lust haben, mal zusammen rumzulaufen

nightmareLinus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
6
Gibt es hier irgendwelche münchner, die Lust haben, mal zusammen rumzulaufen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
München ist je nach Stadtteil über Telegram und/oder WhatsApp organisiert.
 

Norting

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
3
ok ich kenn die Whatsapp Gruppe nicht. bist du da in einer drin? Hab kein Telegram bin jeden Tag Stadt Zentrum unterwegs. Man kann ja auch Samstag mal was ausmachen sich in die s Bahn setzen und hin fahren....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ok ich kenn die Whatsapp Gruppe nicht. bist du da in einer drin?
Ich bin in den Gruppen für Westpark, Großhadern, Laim und Schwanthalerhöhe.

Aber ich spiele PoGo nur casual, wenn ich eh irgendwohin unterwegs bin. Und das primär unter der Woche.
 
Thema:

Münchner hier

Münchner hier - Ähnliche Themen

  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Wo sind die Münchner?

    Wo sind die Münchner?: Suche Münchner
  • Ähnliche Themen

    Oben