Wizards Unite Nichts mehr auf der Karte

Diskutiere Nichts mehr auf der Karte im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich auf der Karte keine Gasthäuser, Gewächshäuser, Frstungen und Findbares mehr sehe. Straßen sehe ich...

Gryphos42

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
4
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich auf der Karte keine Gasthäuser, Gewächshäuser, Frstungen und Findbares mehr sehe. Straßen sehe ich noch.

Habe GPS noch einmal deaktiviert und wieder aktiviert, aktuelles Update von WU ist installiert. Habe heute auch noch einmal das ganze Spiel neu installiert, hat daran aber nichts geändert.

Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Gruß
Patrick

Edit: Das Problem besteht auch im WLAN. Ich habe ein Honor Handy (Android). Es könnte mit dem neuen Update zu tun haben, da ich auch etwa zu dem Zeitpunkt das Update eingespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Hast du mal versucht "Alle Ressourcen herunterladen", obwohl da kein roter Punkt ist?
Da habe ich gerade nochmal (!) draufgeklickt und es wurden schon wieder zig Dateien geladen
 

Gryphos42

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
4
Das hatte ich auch macht. Seit Samstag Nachmittag (natürlich erst nach dem ComDay...) ging es plötzlich wieder. Ich sehe wieder alles, trotzdem stürzt im Mobilen Netz die Verbindung ab, wenn ich ein Gewächshaus, Gasthaus oder eine Festung betrete. Ich weiß, dass mein Internet nicht optimal ist, aber bis jetzt hatte es immer funktioniert das Spiel im WLAN zu starten und dann auf Mobile Daten zu wechseln.

Wäre ärgerlich, wenn das nun nicht mehr funktioniert.
 
Thema:

Nichts mehr auf der Karte

Nichts mehr auf der Karte - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Die Karte zeigt nicht mehr alle Wege

    Die Karte zeigt nicht mehr alle Wege: Hallo zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen, dass die Kartendarstellung in der App weniger Wege anzeigt. Vorher waren z.B. Wege in Parks...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

      Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
    • Die Karte zeigt nicht mehr alle Wege

      Die Karte zeigt nicht mehr alle Wege: Hallo zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen, dass die Kartendarstellung in der App weniger Wege anzeigt. Vorher waren z.B. Wege in Parks...
    Oben