Schwert & Schild Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar

Diskutiere Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich habe mir mehrere Pokemon über Home auf Schild exportiert. Wenn ich mit diesen in Ranked gehe, kommt eine Meldung, dass diese nicht...

alexgriff

Stubenhocker
Threadstarter
Ich habe mir mehrere Pokemon über Home auf Schild exportiert. Wenn ich mit diesen in Ranked gehe, kommt eine Meldung, dass diese nicht teilnahmefähig sind. Habe sogar Pokemon versucht die auf lvl 1 (Pantimos) sind aber keines meiner Pokemon aus Home ist beim bewerteten Kampf teilnahmefähig. Sind auch keine Legis oder mysteriöse Pokemon.
pls help

Thema:

Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar

Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar - Ähnliche Themen

• Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm Bild Die neue "Heute"-Registerkarte Neue Kostüme ... Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia Tägliche Münz Quest...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Pokemon GO Konto gehackt

Pokemon GO Konto gehackt: Von meinen Freund wurde das Pokemon GO Konto gehackt. Wir haben schon sein Account mit einen neuen Google Konto verknüpft und mehrmals das...
  • Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!

Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!: Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO! Trainer, Demeteros, das Reichtum-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5...
  • Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren

Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren: Kann man Pokemon von PoGo auf Pokemon Home transferieren. Ein Freund würde das gerne wissen. Ich wüsste allerdings nicht wie das gehen sollte.