Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

Diskutiere Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

Pokémon GO
Trainer,
die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar angekündigt. Wir wissen, dass viele von euch gespannt auf ein Update zu diesem Feature gewartet haben. Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME noch in diesem Jahr verfügbar sein wird!

Wenn diese Integration veröffentlicht wird, werden zeitlich begrenzte Events mit besonderen Pokémon in Pokémon GO stattfinden. Nachdem ihr ein Pokémon aus Pokémon GO an Pokémon HOME gesendet habt, könnt ihr die Wunderbox aktivieren. Wenn ihr die Wunderbox während des Events öffnet, könnt ihr sogar ein Schillerndes Meltan finden!

Bleibt auf dem Laufenden, um mehr über das Event und das Senden eurer in Pokémon GO gefangenen Pokémon an Pokémon HOME zu erfahren.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Zuletzt bearbeitet:

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Heisst das jetzt, dass ich auch ohne anderes Pokemon Spiel die Wunderbox erhalte?
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
"Sobald die Integration verfügbar ist, werden zeitlich begrenzte Events in Pokémon GO stattfinden, die sich um bestimmte Pokémon drehen. Ihr werdet eine Wunderbox aktivieren können, nachdem ihr ein Pokémon aus GO an Pokémon HOME gesendet habt. Öffnet ihr die Box während des Celebration-Events, könnt ihr Shiny-Meltan begegnen".
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Heisst das jetzt, dass ich auch ohne anderes Pokemon Spiel die Wunderbox erhalte?
Im Prinzip ja. Wenn ich das richtig verstehe ist Pokemon Home nichts anderes als ein Cloud Speicher für Pokemon in die man in Go gefangene Pokemon hochladen kann, um sie dann von dort z.B. auf die Switch-Spiele zu transferieren. Umgekehrt geht es nicht. D.h. aber eben auch dass man die Wunderbox bekommt, wenn man einfach was bei Home ablegt. Also ohne Switch koppeln u.ä.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das Hochladen von Pokemon Go zu Pokemon Home soll Münzen kosten, soll wohl im japanischen Newsletter gestanden haben. Da bin ich mal gespannt, was das kosten soll.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Das Hochladen von Pokemon Go zu Pokemon Home soll Münzen kosten, soll wohl im japanischen Newsletter gestanden haben. Da bin ich mal gespannt, was das kosten soll.
Das wäre ja die Krönung
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Da man dann angeblich auch weltweit Pokis tauschen kann frage ich mich wie man das mit dem Tauschpartner kommuniziert.
Ich will ja etwas tauschen was ich brauche oder haben will.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Weltweit tauschen? Doch wohl nur innerhalb der Kondolengames. Bei PoGo kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Da man dann angeblich auch weltweit Pokis tauschen kann frage ich mich wie man das mit dem Tauschpartner kommuniziert.
Ich will ja etwas tauschen was ich brauche oder haben will.
Wo steht, dass man per Pokémon GO weltweit tauschen kann?

Alleine schon, dass man die Pokémon nur ins HOME senden kann und nicht zurück zeigt ja, dass für Pokémon GO selbst kein Vorteil entsteht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die Pokemon müssten dann aber auch beispielsweise auf Pokemon Schild übertragen lassen, oder?
Falls ja frage ich mich wie sie das mit den DV lösen. Oder den Fähigkeiten
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Auszug:

Das ist neu: Die Entwickler von Pokémon GO, Niantic, gaben heute, am 29. September ein wichtiges Update zu einem Feature.

Pokémon HOME wurde schon im Februar angekündigt. Doch seit der Ankündigung wurde es recht still um das Thema. Nun weiß man, dass es noch in diesem Jahr mit Pokémon GO zusammenarbeiten wird.

Was ist eigentlich Pokémon HOME? Der Service ermöglicht es euch, eure Monster aus allen aktuellen Pokémon-Spielen in einer Cloud zu verwalten. Ihr könnt die Monster:

  • weltweit mit anderen Spielern tauschen
  • sie dort lagern
  • oder sie von einem Spiel in ein anderes übertragen.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Gemeint sind hier nur die Konsolengames.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Du tauschst dann über den Home Service und kannst offenbar nichts mehr an Pogo zurück senden.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
So wirds sein. Ansonsten wären die Regionalen hinfällig...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Hier was zum Nachlesen:


Und hier noch ein kleines Schaubild
 

Anhänge

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
vielleicht gelten die auf der Nintendo-HP veröffentlichten Preise?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Soweit ich mich erinnern kann, war Pokemon Home schon immer ein Abo-Dienst, der erlaubt, Pokemon unter allen unterstützten Spielen zu tauschen oder zu speichern. Also eigentlich ein Speicherdienst für Pokemon. Neues Spiel erlaubt einem dann, das er seine Pokemon, die in HOME gespeichert sind auf sein neues Spiel zu übertragen. Das System ist ähnlich wie das Nintendo Online-System oder Playstation Online. Du bezahlst monatlich deine Gebühren, oder es funktioniert nicht. Jedenfalls war das früher so. Ich weiss allerdings nicht, ob es mittlerweile einen Free-Account gibt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Soweit ich mich erinnern kann, war Pokemon Home schon immer ein Abo-Dienst, der erlaubt, Pokemon unter allen unterstützten Spielen zu tauschen oder zu speichern. Also eigentlich ein Speicherdienst für Pokemon. Neues Spiel erlaubt einem dann, das er seine Pokemon, die in HOME gespeichert sind auf sein neues Spiel zu übertragen. Das System ist ähnlich wie das Nintendo Online-System oder Playstation Online. Du bezahlst monatlich deine Gebühren, oder es funktioniert nicht. Jedenfalls war das früher so. Ich weiss allerdings nicht, ob es mittlerweile einen Free-Account gibt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Steht doch ganz klar dort:

"you won't be charged for transfering to pokemon home..." (Standardversion = kostenlos mit cooldown)

"you can pay a premium, to skip the cooldown between transfers.." (Premiumversion = kostenpflichtig um cooldown zu überspringen)
 
Thema:

Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!

    Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!: Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! - Pokémon GO
  • Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

    Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...:
  • Ähnliche Themen

    Oben