Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

Diskutiere Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Standardversion ist halt sehr limitiert. Wer Home sonst eh nicht nutzen will, der kann für das Event halt auf die Standardversion...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Standardversion ist halt sehr limitiert. Wer Home sonst eh nicht nutzen will, der kann für das Event halt auf die Standardversion zurückgreifen. Für Schwert- und Schild-Spieler ist es halt insofern intzeressant, da man darüber Gigadynamax Melmetal bekommen kann (vorausgesetzt, man hat die Erweiterungen)
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Eine Sache verstehe ich persönlich nicht ganz: was passiert.mit den Pokemon, die in Home abgelegt werden, wenn man keine Switch hat? Kann man die dann löschen? Oder verschwinden die irgendwann? Meiner Meinung nach zielt das ganze, auch die Münzen zur Überbrückung des Cooldowns doch nur auf die Leute ab, die jetzt unbedingt Shiny Meltan haben wollen. Und wenn der auch aus der 30. Box nicht erscheint? Soll man zum Premium Abo greifen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Mich interessiert eigentlich nur eins.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich sobald das live ist endlich selber an die meltan Boxen kommen kann?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Und der Rest ist eine reine Werbeaktion, die Niantic, als lizenznehmender Befehlsempfänger, für das Nintendo-Angebot HOME machen "muss". Für reine PoGO-Spieler macht es ingame, so wie es sich jetzt darstellt, keinen Sinn, ausser das man, als PR-Promotiongeschenk, Meltanboxen bekommt. Das Auslagern, ohne Rückführungsmöglichkeit, bringt für reine Nur-PoGO-Spieler keinen Mehrwert, es sei denn man möchte
"Ingame wertlose" Urlaubssouvenire oder Ortsstempel aus der Aufbewahrung in die Cloud weg-auslagern. Könnte für mich, als Ortsstempelsammler (nur Eigenfänge, keine Eier oder Täusche; bin noch immer am Arbeiten an meinem PoGO-DXCC Award, "Sammel Pokis aus 100 Ländern".... hi), also durchaus Sinn machen. Weit, weit über 1500 Aufbewahrungsplätze werden bei mir aktuell von der Ortsstempelsammlung gefressen. Nur bis man 2000 Pokis mit Cooldown in der Cloud hat, werden Jahre vergehen, und ob mir das ohne Cooldown viele Taler wert sein wird? Es fehlt halt noch die Preisliste....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bleiben die Ortsstempel in der cloud überhaupt bestehen?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813


 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Meltan Box funktioniert. Shiny kommen ja im Moment eher nicht oder?
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Die Home App ist in meinem Land (CH) leider nicht verfügbar. Gibt es da eine andere Möglichkeit oder kann man es ohne App vergessen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kannst du kurz erklären wie man vorgehen muss?
App runterladen und mit bestehendem Nintendo Konto verknüpfen, alternativ eines erstellen.
Danach über Pokemon Home in den PoGo Einstellungen ein Pokemon übertragen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Bleiben die Ortsstempel in der cloud überhaupt bestehen?
Nein, zumindest habe ich keinen Eintrag in HOME mehr gefunden. Schade, damit hat sich HOME für mich, außer für gelegentliche Meltanboxen, vorerst wohl auch schon wieder erledigt. Wenn man kein PC-, Konsolen- oder Sonstwie-Pokémonspieler ist, macht das (außer eben der Meltanbox) absolut keinen Sinn... oder habe ich etwa etwas übersehen?

Wobei der Sammler in mir, ein ein ganz kleinwenigst durch den HOME-Dex angetriggert wurde, aber ob es mir das wert ist? Zumal, warum sollte man 2 Dexxe parallel pflegen? So sehr Sammler bin ich nun wieder auch nicht, und nur sammeln um des Sammels Willen? Hmmm.... oder vielleicht doch, nebenbei etwas... ? ;) Nein, bloss nicht dran denken... nee... Aus! Schluss! ;) Oder? Oder, doch? Von jeder Gattung immer mal wieder ein ein schwaches Wegwerfpoki umparken? Hmmmm? Denn wer weiss, wie lange die nianticschen Server denn noch laufen werden? Wenn denn mal deren hochgelobte AR-Plattform läuft und am Markt etabliert sein wird, dann beenden die dann das Fast-Zuschussgeschäft PoGO womöglich ;) ;)

---

Gibt es inzwischen schon Tabellen was der Transport nach HOME kostet? Wie schnell läd sich die Energie wieder auf? Kann man irgendwo erkennen wieviel Energie man aktuell hat?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
App runterladen und mit bestehendem Nintendo Konto verknüpfen, alternativ eines erstellen.
Danach über Pokemon Home in den PoGo Einstellungen ein Pokemon übertragen.
Nur noch mal für mich als manchmal Begriffsstutzigen: Ich brauche jetzt keine Switch mehr für die Wunderbox und kann alles über die Home App machen? Ist das kostenfrei?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Nur noch mal für mich als manchmal Begriffsstutzigen: Ich brauche jetzt keine Switch mehr für die Wunderbox und kann alles über die Home App machen? Ist das kostenfrei?
Ja und ja
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Es sei denn, du willst deinen Pokedex in Home komplettieren. Dann kostet das ungefähr drei Milliarden Euro...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Es sei denn, du willst deinen Pokedex in Home komplettieren. Dann kostet das ungefähr drei Milliarden Euro...
Aber nur, wenn Du im HOME einen Living-Dex haben möchtest. Wenn nicht, dann vom GO nach HOME übertragen und in HOME wieder freilassen, der Dex-Eintrag bleibt trotzdem bestehen ;-)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Aber nur, wenn Du im HOME einen Living-Dex haben möchtest. Wenn nicht, dann vom GO nach HOME übertragen und in HOME wieder freilassen, der Dex-Eintrag bleibt trotzdem bestehen ;-)
Und die benötigte Energie für die Transfers bezahlst du... womit?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bei mir hat alles geklappt, danke @Frelic
Ich
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nur noch mal für mich als manchmal Begriffsstutzigen: Ich brauche jetzt keine Switch mehr für die Wunderbox und kann alles über die Home App machen? Ist das kostenfrei?
Ja. Allerdings kostet es Energie. Also würd ich immer nur ein billiges Wegwerf Pokemon transferieren, da ich nicht weiss, wie lange die zum aufladen braucht.
Und es gibt momentan noch KEIN Shiny Meltan.
 
Thema:

Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!

    Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!: Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! - Pokémon GO
  • Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

    Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...:
  • Ähnliche Themen

    Oben