Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

Diskutiere Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ... im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Pokemon Go Live schrieb:
Trainer,wir möchten euch einen ausführlichen Ausblick auf ein neues Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird - tägliche Boni! Bald werdet ihr in der Lage sein, einmal pro Tag einen Bonus für bestimmte tägliche Aktivitäten, einschließlich des Fangens eines Pokémon oder des Besuchs eines PokéStop, zu erhalten. Ihr erhaltet einen Super-Bonus, wenn ihr dies sieben Tage hintereinander tut!
Durch das tägliche Fangen eines Pokémon erhält man den folgenden Bonus:
  • 500 EP
  • 600 Sternenstaub
Durch das tägliche Fangen eines Pokémon, an sieben aufeinanderfolgenden Tagen, erhält man folgenden Super-Bonus:
  • 2.000 EP
  • 2.400 Sternenstaub
Durch den täglichen Besuch eines PokéStop oder das tägliche Drehen der Fotoscheibe erhält man folgenden Bonus:
  • 500 EP
  • Eine Anzahl zusätzlicher Items
Durch den täglichen Besuch eines PokéStop, an sieben aufeinanderfolgenden Tagen, erhält man folgenden Bonus:
  • 2.000 EP
  • Eine höhere Anzahl zusätzlicher Items
Wenn ihr einen Pokémon am Dienstag zu einer beliebigen Ortszeit fangt, habt ihr euch für den nächsten täglichen Bonus am Mittwoch um 12:00 Uhr Ortszeit qualifiziert.

Das Pokémon Go-Team
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Blau
find ich gut - Sternenstaub ist Mangelware und, wenn mit zusätzlichen Items Brutmaschinen gemeint sind (was könnten sonst zusätzliche Items sein?), dann freu ich mich darüber.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Poktester schrieb:
(was könnten sonst zusätzliche Items sein?)
Bälle, Tränke? :whistling:
Vielleicht sind es aber auch die neuen Beeren. Wird man sehen, wenn es soweit ist ;)
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ist ja cool! Ich freu mich drauf. 8)
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Würde endlich mal wieder einen kleinen Ansatz an Spielreitz zurückbringen.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Interessant.

Wenn "Pokemon" irgend eines ist, schon fast zu einfach :D .

Mal abwarten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Es wird einfach die Aktivität belohnt.
ein bestimmter stop oder mon muss es nicht sein.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bisl groß die Belohnung ... also z.B. bisl viel EP ...
Aber ansonsten schön. Kann ich alles abkassieren.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Super!!! Da freu ich mich schon drauf! :D :D :D

H4rd_B4se schrieb:
Poktester schrieb:
(was könnten sonst zusätzliche Items sein?)
Bälle, Tränke? :whistling: Vielleicht sind es aber auch die neuen Beeren. Wird man sehen, wenn es soweit ist ;)
Neue Beeren??? Ich krieg schon mit den "alten" Himmihbeeren die Kriese! Sowas nutzloses! :evil:
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Ist doch eine schöne Motivation für einen täglichen kleinen Spaziergang und auch für alle mit wenig Zeit machbar.
Schön fände ich, wenn noch sowas dazukäme wie "1 km laufen" oder wechselnde Wochenaufgaben.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ulltsche schrieb:
Super!!! Da freu ich mich schon drauf! :D :D :D

H4rd_B4se schrieb:
Poktester schrieb:
(was könnten sonst zusätzliche Items sein?)
Bälle, Tränke? :whistling: Vielleicht sind es aber auch die neuen Beeren. Wird man sehen, wenn es soweit ist ;)
Neue Beeren??? Ich krieg schon mit den "alten" Himmihbeeren die Kriese! Sowas nutzloses! :evil:
Na dann gibt sie mir wenn es ginge ich nutze die nämlich um die Pokémon zu fangen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.136
Team
Blau
Rhyson schrieb:
Würde endlich mal wieder einen kleinen Ansatz an Spielreitz zurückbringen.
Wodurch? Gibt halt nur mehr von allem. Ob's das jetzt bringt? Naja...
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich empfehle einfach nicht schon immer im Vorfeld so skeptisch zu sein ;)
Warten wir doch mal was da jetzt genau kommt. Dann können wir immer noch drüber diskutieren.

Nur mal so am Rande:
Wenn mir auf Dauer etwas nicht gefällt und ich immer nur negativ darüber denke, rede und schreibe, dann lass ich es einfach.
Das Leben ist zu kurz um sich mit Dingen zu beschäftigen die keine Freude machen...........................................................
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich freu mich drauf, und Himmihbeeren kann man gar nicht genug haben ^^
 

GrangesVS

Schüler
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
31
Ich stimme einerseits Diavol zu... nur meckern bringt nichts, dann kann man das Spielen auch lassen.

Allerdings finde ich es schon im Vorfeld sehr schade, die Idee hat absolutes Potenzial, die Umetzung hört sich aber nach absoluter Schmalspur an^^

Als ich das mit den Boni gehört habe, habe ich an folgendes gedacht:
Man kann sich einmal alle 24 Stds. für eine Quest anmelden, einfach: kleine Belohnung, mittel: mittlere Belohnung, schwer: ziemlich geile Belohnung!
Einfach könnte dann von mir aus das sein, was sie jetzt machen.
Mittel könnte bspw. sein: Fange mindestens ein Pokemon der jeweiligen Typen: Feuer, Wasser und Pflanze oder fange mindestens ein Evoli oder sowas.
Schwer könnte sein: Greife alleine oder mit anderen eine Level 9 oder 10 Arena einer anderen Farbe an und mache sie komplett platt.

Dann natürlich so, dass man sich für eine Schwierigkeit entscheiden muss und dann eine Quest aus einem Pool von Aufgaben zugewürfelt bekommt und versucht sie zu erreichen.

Bei den leichten könnten dann ein paar Items und EP als Belohnung rausspringen, bei den mittleren mehr EP und Sternenstaub und bei den schweren ordentlich Staub oder ein Incubator oder sowas...

Das wäre meiner Meinung nach ziemlich geil und anreizend, von der Umsetzung glaube ich auch nicht superschwer....

Aber die Umsetzung die jetzt kommen soll... schon etwas enttäuschend finde ich.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Also ich hab gerade meinen Bonus bekommen "Erster Fang des Tages" - wie siehts bei euch aus?

App musste nicht geupdatet werden, hatte nur vorhin neu gestartet.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
nike865 schrieb:
Also ich hab gerade meinen Bonus bekommen "Erster Fang des Tages" - wie siehts bei euch aus?

App musste nicht geupdatet werden, hatte nur vorhin neu gestartet.
Kann ich auch bestätigen.
Bei mir ging es auch ohne ein Update.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
ebenfalls gerade den ersten fang des tages boni erhalten^^
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
bei mir leider nicht... ;(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.311
Team
Blau
Hab den Bonus für den ersten Pokestop bekommen - ich würde auch gerne berichten ob ich fürs erste gefangene Pokemon was bekommen habe, aber seltsamerweise tauchen hier im Gebäude keine mehr auf, sonst kam alle paar Minuten eins.. Zuhause das gleiche. Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Pokemon ausschliesslich nur noch draußen erscheinen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ... - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

    Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!: Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! Trainer, im Folgenden erfahrt ihr, was euch im Oktober in der Welt von Pokémon GO...
  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

    Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!: Trainer, ob ihr neue Pokédex-Einträge sammeln oder ein Glücks-Pokémon erhalten wollt – ab dem 2. August um 22 Uhr (1 p.m. PDT) besteht die Chance...
  • Ähnliche Themen

    Oben