Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

Diskutiere Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ... im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Taubsi gab vorhin 600 EP, sehr cool.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Taubsi gab vorhin 600 EP, sehr cool.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Tsuki schrieb:
Hab den Bonus für den ersten Pokestop bekommen - ich würde auch gerne berichten ob ich fürs erste gefangene Pokemon was bekommen habe, aber seltsamerweise tauchen hier im Gebäude keine mehr auf, sonst kam alle paar Minuten eins.. Zuhause das gleiche. Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Pokemon ausschliesslich nur noch draußen erscheinen?
Die Spawn-Punkte haben sich geändert. Leider ist es auch bei mir der Fall, dass ich vorher von Zuhause aus 6 Spawn-Punkte hatte und jetzt nur einen..
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Habe jetzt die neueste Version drauf. Scheinbar kann man, falls man Beifahrer ist, nur noch Pokestops bei Geschwindigkeiten bis 30km/h abgreifen...finde ich absoluter Schrott!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Capsoni und @ezio - danke - das mit den veränderten spawnpunkten hatte ich gelesen, es aber nicht mit den fehlenden Pokemon in Verbindung gesetzt, ich dachte es gibt da plötzlich irgendeine Änderungen von wegen ob man sich im Gebäude oder außerhalb befindet.. Zumal die Pokemon hier an verschiedenen Stellen auftauchten und nun gar nicht mehr. Aber okay, dann werden die Arbeitspausen nun alle draußen verbracht.. *bibber*...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hi,

also Ich habe heute auch mal ein Pokémon gefangen und den Bonus kassiert, allerdings beim ersteb Pokestop kamen wie davor mehr Pokebälle raus 1x malig aber keine Meldung ,war das bei euch auch so?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Rhyson schrieb:
Hi,

also Ich habe heute auch mal ein Pokémon gefangen und den Bonus kassiert, allerdings beim ersteb Pokestop kamen wie davor mehr Pokebälle raus 1x malig aber keine Meldung ,war das bei euch auch so?
Ja, beim Vieh war eine Zeile im "Punkte-Meldung" Pop-up mit entsprechender Info why, Beim PS kamen zwar ein paar mehr Items raus, aber keine besondere Meldung. Nur das kleine pinkfarbene Punktezugangsinfofensterchen unten links über dem Avatarbild zeigte die gleich addierten 500 Extra-EPs.

Da wo seit einiger Zeit auch die 25 EPs für geflohene pkm auftauchen ;-)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Da wo seit einiger Zeit auch die 25 EPs für geflohene pkm auftauchen
Da wo alle EP angezeigt werden, die man bekommt* ;)

@Rhyson
Ja eine extra Meldung gibts dafür nicht. Bisschen schade für die Spieler, die nicht in den Medien extra nach Pokemon Go News suchen. Haben mich heute schon ein paar gefragt, warum man auf einmal so viel EP bekommt :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Für Medaillen gibt es jetzt auch Punkte.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Was genau meinst du?
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wenn man Medaillen bekommt auch Punkte. Hab ich mitbekommen als ich eine bekommen habe.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
007pico schrieb:
Wenn man Medaillen bekommt auch Punkte. Hab ich mitbekommen als ich eine bekommen habe.
Blöd, wenn man schon alle hat.... :S ...wieviel gabs denn so etwa für welche Medaille?
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Muss ich das nächste mal merken.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
das muss doch dann auch möglich sein, das ganze rückwirkend noch zu bekommen.
wäre ja ne schöne Verarschung den Spielern gegenüber, die schon fast alle haben. :rolleyes:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe an den Pokéstopps eben die 7 Tage voll gemacht. 18 Items und 2550 EP!
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Also dann wohl doch keine Brutmaschine für die 7 Tage?! Es gab ja mal die Gerüchte man würde mit Brutmaschinen belohnt, schade :D .
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Erna87 schrieb:
Ich habe an den Pokéstopps eben die 7 Tage voll gemacht. 18 Items und 2550 EP!
wie kann man schon 7 Tage voll haben ?
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Capsoni schrieb:
Erna87 schrieb:
Ich habe an den Pokéstopps eben die 7 Tage voll gemacht. 18 Items und 2550 EP!
wie kann man schon 7 Tage voll haben ?
Mein Zähler stand bei 7 Tagen - bei den gefangenen Pokémon steht er allerdings erst bei 6. Ich habe mal nen Screenshot von den 18 Items gemacht. ;)
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Capsoni schrieb:
Erna87 schrieb:
Ich habe an den Pokéstopps eben die 7 Tage voll gemacht. 18 Items und 2550 EP!
wie kann man schon 7 Tage voll haben ?
Habe ebenfalls schon 7 Tage jeweils ein Mon gefangen. Den ersten Tag bekam ich, als ich um 23.59 Uhr ein Vieh gefangen habe. Also eine Minute vor dem offiziellen Start.

Warum? Weswegen? Keine Ahnung. Würde auf nen Bug tippen. Habe heute auch 2000 EP bekommen.
 

ryd3r86

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2
Ist der Fangbonus futsch wenn das 1. Pokemon am Tag flüchtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ... - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

    Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!: Trainer, ob ihr neue Pokédex-Einträge sammeln oder ein Glücks-Pokémon erhalten wollt – ab dem 2. August um 22 Uhr (1 p.m. PDT) besteht die Chance...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

      Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!: Trainer, ob ihr neue Pokédex-Einträge sammeln oder ein Glücks-Pokémon erhalten wollt – ab dem 2. August um 22 Uhr (1 p.m. PDT) besteht die Chance...
    Oben