Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

Diskutiere Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Tochter hat sich ein Shundo Necrozma gegönnt. Zudem ein Shiny Zwielichtform Wuffels... Sie hat insgesammt 11 Shiny. Ich habe 15 Shiny, die...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Meine Tochter hat sich ein Shundo Necrozma gegönnt. Zudem ein Shiny Zwielichtform Wuffels... Sie hat insgesammt 11 Shiny. Ich habe 15 Shiny, die kleine Tochter 20...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Ist das Vermutung oder Wissen?
Wurde die letzten Tage auf Reddit so vermutet. Wissen werden wirs zeitnah.

Scheint tatsächlich auch nur die befürchteten 100 Energie pro Raid zu geben. Wären dann schlanke 16 Raids für mit ohne Ticket… am Ärmel könnten sie mich… :) :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.869
Team
Blau
Sind diese „Entwicklungen“ nur andere Formen?

Kann man das wieder rückgängig machen?

Und was passiert mit dem anderen Pokemon nach der Entwicklung/Formänderung?
Ist das dann weg? Endgültig?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Sind diese „Entwicklungen“ nur andere Formen?

Kann man das wieder rückgängig machen?

Und was passiert mit dem anderen Pokemon nach der Entwicklung/Formänderung?
Ist das dann weg? Endgültig?
Du kannst die wieder defusionieren, ist halt die Energie weg und du brauchst sie wieder neu für die Fusion.

Die fusionierten Pokemon sind für die Zeit der Fusion nicht einzeln nutzbar. Wie die Attacken ausgewürfelt werden, ist wohl noch unbekannt.

Soweit das Wissen, das ich mir mit einmal überfliegen angeeignet habe…
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Und schillernde gibts wohl auch. :)
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
217
Meine Tochter hat sich ein Shundo Necrozma gegönnt. Zudem ein Shiny Zwielichtform Wuffels... Sie hat insgesammt 11 Shiny. Ich habe 15 Shiny, die kleine Tochter 20...
Sohn und ich hatten Tickets, bei mir lief es super mit 20 Shinys, darunter viele begehrte, Sohn hat nur 8. Alles wild.

Haben zu viert je 24 Raids gemacht. Davon waren insgesamt nur 3 Shiny. Hmpf.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.726
Das erste Necro' war Shiny und es blieb dabei. Insgesamt 1 Shiny am ersten Tag, überhaupt.

BTW, war heute auch Dorfspieler, solo, d.h. keine Raids, außer 2 Necro' Fernraids, Shiny und normal, für den Dex. Reicht...
 

LieberPapa78

Schüler
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
25
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Habe meiner Tochter das Ticket gekauft. Alle anderen 3 Familienmitglieder haben ohne gespielt. Hatte heute nur ein einziges Shiny, ein Psiana mit Nachtschal. Meine Tochter dagegen hatte ca. 10 verschiedene Shinys, aber keine einzige Bestie.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
Also auch mit Ticket hielt sich der Spass so in Grenzen.
80% der möglichen Shinys sind ja schon lange im Spiel. Paar Lücken konnte ich heute noch schliessen. Immerhin ist der Dex jetzt endlich bei 852, nur das zählt.

Die Necromanza Fusionen lassen mich irgendwie kalt. Verpasse ich da was ausser dem halben Dex Eintrag?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Du kannst die wieder defusionieren, ist halt die Energie weg und du brauchst sie wieder neu für die Fusion.

Die fusionierten Pokemon sind für die Zeit der Fusion nicht einzeln nutzbar. Wie die Attacken ausgewürfelt werden, ist wohl noch unbekannt.

Soweit das Wissen, das ich mir mit einmal überfliegen angeeignet habe…
So wie ich das verstanden habe, bekommt Necrozma mit Sogaleo (Abendmähne) fusioniert automatisch die Attacke Stahlgestirn und mit Lunala (Morgenschwingen) fusioniert die Attacke Schattenstrahl. Wie das mit der zweiten Attacke ist, weiß ich nicht.

Also auch mit Ticket hielt sich der Spass so in Grenzen.
80% der möglichen Shinys sind ja schon lange im Spiel. Paar Lücken konnte ich heute noch schliessen. Immerhin ist der Dex jetzt endlich bei 852, nur das zählt.

Die Necromanza Fusionen lassen mich irgendwie kalt. Verpasse ich da was ausser dem halben Dex Eintrag?
Naja, die Fusionen sind wohl top im Raid und in der Meisterliga. Wenn dich das nicht interessiert, dann kannst du darauf verzichten. Werde für alle Fälle die zwei Fusionen durchführen und zumindest Necrozma Abendmähne in der Meisterliga ausprobieren. Werde morgen noch einige Raids machen, um so viele XXL-Bonbons zu bekommen, wie möglich. Und offe, dass ich zumindest noch ein besseres als ein 96er aus dem Raid bekomme.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
80-120 je nachdem wie schnell man mit dem Raid fertig ist.
Schnelligkeit ist wohl doch nicht alles. Die Anzahl der Bälle soll entscheidend sein. Und die wiederum erhöht sich ja durch Zeit, Arenafarbe und Freundschaften.

 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Das mit der fusionsenergie ist ja mal zum kotzen 🤢 80-140 pro raid laut leekduck. Ich wollte eigentlich so wenig die nötig machen und dachte nach ein paar raids könnte ich aufhören.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
79
So, zwei Raids in kleiner Gruppe gemacht:
- Man raidet die fusionierte Form.
- Nach dem Raid bekommt man eine Nachricht der Form "Lunala wurde von Necrozma getrennt."
- Unter den Belohnungen befanden sich einmal 10 und einmal 15 Cosmog Bonbons.
- Anschließend gab es, ähnlich den Mega-Energien, die Fusionselnergien. Einmal 140, einmal 80 wenn ich mich recht erinnere. Zumindest in Summe 220 für zwei Raids.
- Anschließend konnte man das Necrozma normal raiden. 1v2 war sogar shiny.
- Ein seperates Lunala haben wir nicht erhalten.

Bin gespannt, ob man nach zehn Uhr Lunalas oder Solgaleos dazu bekommt, oder ob das nur eine Art Megaentwicklung auf Basis der Fusionsenergien wird/ bleibt.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
217
Gibt es heute ernsthaft nur die beiden Fusionen im Raid? Keine einzige Ultrabestie?

Wenn das so angekündigt war, habe ich das offensichtlich überlesen…
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
79
Es scheint, cosmog gibt es nur über die Spezialforschung, ergo: Kostenfrei bekommt man genau eins und kann sich aussuchen, in welche Richtung man es entwickelt.

Wer das Ticket hat, kann darüber hinaus über eine zweite Spezialforschung ein Komplettset für eine der beiden Entwicklungen erarbeiten (pokemons plus bonbons plus Energien).
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
48
Bin etwas enttäuscht und habe zumindest auf dem Zweitaccount aufgehört. Den Hauptaccount werde ich weiter bespielen.
Bin nicht sicher, ob die 80-100 gewürfelt werden. Beide Accounts drin im Raid, beide beim ersten Wurf... der eine 80, der andere 100.

Eine Spezialforschung fürs Ticket habe ich auch noch nicht.
 
Thema:

Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • September 2024 in Pokemon Go

    September 2024 in Pokemon Go: https://x.com/PokemonGoApp/status/1828779746626351532
  • GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region!

    GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region!: https://pokemongolive.com/post/go-out-galar-region?hl=de
  • Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

    Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de
  • Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!

    Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!: https://pokemongolive.com/post/morpeko-charged-for-battle?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben