Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

Diskutiere Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die kriegst du erst, wenn du die kostenlose SF erledigt hast ;)

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Bin nicht sicher, ob die 80-100 gewürfelt werden. Beide Accounts drin im Raid, beide beim ersten Wurf... der eine 80, der andere 100.
Zum einen wird die Energie vor dem Fangen bestimmt.
Zum anderen ist sie abhängig von der Anzahl der Bälle, die man zur Verfügung hat. Und die wiederum bestimmen sich nach der Zeit in der man den Raid geschafft hat, die Arenafarbe und den Freundschaften.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
538
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Zum anderen ist sie abhängig von der Anzahl der Bälle, die man zur Verfügung hat. Und die wiederum bestimmen sich nach der Zeit in der man den Raid geschafft hat, die Arenafarbe und den Freundschaften.
Und es muss auch dieser Zufallsfaktor von der Zusammenstellung der Raid-Pakete eine grosse Rolle spielen (ärgerlicherweise), denn auch wir haben im selben Raid 1x 80, 1x 120 Energie erhalten. Beide selbes Team, beide selbes Level, beide selbes Freundschaftslevel, beide selbe Kampfgruppe, beide selbe Ballanzahl.
Deshalb ist die Energie wohl auch im Belohnungsbundle und nicht, wie Mega-Energie, in der Zusammenfassung. Wird einfach ausgewürfelt, was m.M.n. ziemlich ungerecht und willkürlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Und es muss auch dieser Zufallsfaktor von der Zusammenstellung der Raid-Pakete eine grosse Rolle spielen (ärgerlicherweise), denn auch wir haben im selben Raid 1x 80, 1x 120 Energie erhalten. Beide selbes Team, beide selbes Level, beide selbes Freundschaftslevel, beide selbe Kampfgruppe, beide selbe Ballanzahl.
Das ist dann wirklich merkwürdig.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
538
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich meine, das hätte ich auch irgendwo gelesen auf den 3zillionen GoFest-Seiten. Bei der benötigten Anzahl ist es noch ungerechter, als eh schon.
 

Ramon02

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
16
Ich glaube es hängt auch damit zusammen wer wieviel Schaden gemacht hat
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
360
ich glaube auch eher random
weils mit 2 blauen und 2 roten und 4x unterschiedliche energie
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
184
Welche IV werden eigentlich übernommen bei der Fusion?
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
278
Also die Vergabe der Fusionsenergie bei den Raids ist definitiv zufällig, ich konnte kein Zusammenhang zwischen Schnelligkeit, Bälle etc. feststellen. In der Regel gab es am Häufigsten zwischen 90-110 Energien also im Durchschnitt 100 pro Raid. Ich habe zuhause ne Homearena nur mit Fernraids hät ich mir wahrscheinlich nicht angetan. Bei 20 Raids habe ich drei Shinys und zwei 96er. Nen Ticket hatte ich nicht, war mir schlichtweg zu teuer.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Ich glaube es hängt auch damit zusammen wer wieviel Schaden gemacht hat
Die Energie war komplett zufällig. Die Kinder und ich hatten im Team vorne Yveltal auf Level 50 und dann hatten die Kinder Despotar auf Level 40, wärend ich Crypto Despotar auf Level 50 hatte. Zum Schluss sonst war das Team gleich (Danach Level 50 Tricephalo, Level 50 Goldengo, Level 50 Giratina und Level 40 Darkrai). Ich bezweifle, dass der Level 40 Despotar meiner Kinder mehr Schaden gemacht hat, als mein Level 50 Crypto Despotar, aber zum Schluss sind meine Kinder beide mit mehr Fusionsenergie nach Hause gekommen als ich. Und wir haben die gleiche Anzahl an Raids gemacht. Die Energie hatte meiner Ansicht nach nichts mit dem Schaden zu tun, sondern war einfach ein zufälliger Wert.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
360
cleverer schachzug seitens niantic. künstlich die raids in die höhe zu treiben für die energien. dabei sind die user doch eh ausgehungert was neue legendäre betrifft und die pässe wären auch so geflogen
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
Nachdem ich gestern schon 3 Fernpässe kaufen musste weil auf meine Einladung nie ein Raid zustande gekommen ist, bin ich heute leer ausgegangen...nochmal kaufen kam für mich net in Frage und da scheinbar alle heute morgen wie doof geraidet haben während ich in der Musikprobe saß, gabs dann für mich heute nix... mehr als 2 Helfer kamen nie zusammen... beschissen für Dorfspieler, so konnte ich noch net mal die Feldforschungen mit den 3 Raids für Bonbons lösen...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Nachdem ich gestern schon 3 Fernpässe kaufen musste weil auf meine Einladung nie ein Raid zustande gekommen ist, bin ich heute leer ausgegangen...nochmal kaufen kam für mich net in Frage und da scheinbar alle heute morgen wie doof geraidet haben während ich in der Musikprobe saß, gabs dann für mich heute nix... mehr als 2 Helfer kamen nie zusammen... beschissen für Dorfspieler, so konnte ich noch net mal die Feldforschungen mit den 3 Raids für Bonbons lösen...
Ich empfehle dir die App PokeRaid. Dort kannst du deine Raids hosten und findest genug Teilnehmer.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Mich würde interessieren wie viel Kohle niantic an diesem Wochenende gemacht hat, mit verschiedenen Tickets und die Pässe für die raids. Vorallem mit den fern Pässen. Das Limit haben sie mit Freude aufgehoben aber beim Preis sind sie hart geblieben. Und die Leute haben bestimmt viele fern Pässe gekauft (wenn ich da meine raids anschaue) vor Ort alleine mit 2 Accounts und der Rest war immer nur fern raider. Die Box mit 20 Premium und 3 Fern Pässen konnte man ja auch nur kaufen wenn man auch fern raids macht. Und das mit der Energie war ja auch so das man unbedingt mehr raids machen muss um pro fusion mindestens auf 1000 zu kommen. Selbst mit der social Media Energie hätte man ca. 16 raids machen müssen je nach Energie Verteilung.

Naja am Ende waren das bei mir nur Arenen Münzen und jetzt wird erstmal wieder eine weile gesammelt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
Die Abzocke war so offensichtlich, dass ich dankend verzichtet habe.
18€ für Marshadow waren schon heftig, aber mit den Fernraidpässe wären dann ja nochmal mind. 40€ on top gekommen. Und das für (in meinem Fall) nichts wirklich Relevanten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Wieso Abzocke? Das war doch perfekt dieses Jahr...

Bei einem Preis von achtzehn Öcken war ja innerhalb einer zehntel Sekunde sonnenklar, dass ich für EIN Vieh nicht mal drüber nachdenke, dat Dingen zu kaufen. Nicht mal dann, wenn man die noch fehlenden Maracamba und Y-Ico mit in die Überlegungen einbezöge.

Shinies sind alberner Unfug, also blieb ausschließlich die Überlegung, ob ich mir die Energie-Raid-Mühle für die Fusionen antue. Und ja, das hab' ich dieses Mal tatsächlich gemacht. Gleich ganz in der Früh, zu sechst, drei Arenen vor der Haustür im Pendelgang abgegrast. 15 Raids, die grünen Pässe haben sich über die Jahre kostenfrei angesammelt. Kostenpunkt null, Zweieinviertel Stunden meiner kostbaren Zeit an der frischen Luft bei schönem Wetter waren die einzige Investition. Und die waren es absolut wert, hat mal wieder Spass gemacht.

Der Weg war das Ziel. Ich hab' die Energie für beide Fusionen beisammen, aber nicht das geringste Bedürfnis, sie auch durchzuführen. Interessieren mich null. Werde auch sicher 'ne Woche das Spiel nicht anfassen, da völlig überspielt... also alles perfekt... :D

(Und jajaja, Dorfspieler, keine Freunde, keine Zeit, zu warm, zu kalt, alles sowieso doof... Ich weiss... Dann müsste ich halt bei dem schönen Wetter was sinnvolleres mit meiner Zeit anstellen, als auf ein stark überhitztes Smartphone zu glotzen. Und hätte damit absolut recht!)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.869
Team
Blau
Ich habe nochmal Fragen zu den anderen beiden Formen von Necrozma:

Bisher habe ich die Fusion noch nicht ausgelöst, da ich eigentlich von der Cosmog-Familie von jedem Exemplar eins behalten möchte.
5 habe ich insgesamt, auch aus gekauften Forschungen.
4 Benötige ich für die Familie, daher fehlt mir 1.

So wie ich gelesen habe, wird ja die IV und das Level von Necrozma übernommen. Daher könnte ich doch ein Cosmig, oder eine der Entwicklungen davon, von jemandem tauschen, um meine Cosmog-Familie vollständig zu lassen, oder?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.754
Team
Rot
Ich habe nochmal Fragen zu den anderen beiden Formen von Necrozma:

Bisher habe ich die Fusion noch nicht ausgelöst, da ich eigentlich von der Cosmog-Familie von jedem Exemplar eins behalten möchte.
5 habe ich insgesamt, auch aus gekauften Forschungen.
4 Benötige ich für die Familie, daher fehlt mir 1.

So wie ich gelesen habe, wird ja die IV und das Level von Necrozma übernommen. Daher könnte ich doch ein Cosmig, oder eine der Entwicklungen davon, von jemandem tauschen, um meine Cosmog-Familie vollständig zu lassen, oder?
Bilde mir ein, dass Cosmog nicht tauschbar ist...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.869
Team
Blau
Es ist zumindest kein mysteriöses Pokemon…
Probiert habe ich es allerdings noch nicht.
 
Thema:

Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • September 2024 in Pokemon Go

    September 2024 in Pokemon Go: https://x.com/PokemonGoApp/status/1828779746626351532
  • GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region!

    GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region!: https://pokemongolive.com/post/go-out-galar-region?hl=de
  • Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

    Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de
  • Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!

    Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!: https://pokemongolive.com/post/morpeko-charged-for-battle?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben