Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

Diskutiere Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...

KiNGKONG

Guest
Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!
https://youtu.be/VF45GKrv-Jk

Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird von Tag zu Tag krasser und macht auch immer mehr Spaß.
Durch Pokemon Go kommt man mit vielen Leuten in Kontakt und etwas was mir aufgefallen ist, dass viele Pokemontrainer
grundlegende Dinge nicht kennen und krasse Anfängerfehler machen. Daher habe ich mal ein paar Tipps und Tricks
zusammengestellt, die wenn ich sie am Anfang gewusst hätte, ich jetzt viel weiter gewesen wäre. Also lasst uns anfangen
mit den meiner Meinung nach 10 wichtigsten Tipps und Tricks.

Bevor ich anfange gehe ich aber kurz noch auf meinen aktuellen Stand ein. Ich bin aktuell Level 11
und habe in den vergangenen Tagen einige Pokemons gefangen. At the moment habe ich 43
verschiedene Pokemons und insgesamt 240 Pokemons gefangen. Das hier ist meine Sammlung,
natürlich nicht das Beste, aber ich arbeite dran.

Kommen wir zum ersten Tipp, der da wäre alles zu fangen auf das ihr stoßt!
Fangt so viele Pokemons wie ihr nur könnt. Egal ob es der hundertste Hornliu oder Taubsi ist, throw
dat Pokeball. Macht euch keine Sorgen über die Pokebälle, die kriegt man nahezu an jedem Pokestop.
Der Grund hierfür ist ganz einfach. Umso mehr Pokemons ihr kriegt, umso mehr BonBons kriegt ihr und umso
mehr Sternenstaub. Was das alles genau bringt, dazu komme ich später im Video. Aber vor allem kriegt
ihr dadurch mehr Trainererfahrung und könnt später besser Pokemons fangen.

Da wir gerade beim Thema Trainererfahrung sind, beim Werfen des Pokeballs gibt es einen kleinen Trick.
Und zwar könnt ihr den Pokeball vor dem Wurf erst mal drehen, also einen gewissen Spin reinhauen. Wenn
Pokeball genug Spin hat, leuchten kleine Sterne auf, die euch nochmals extra Erfahrung bringen. Auch die
Wurftechnik ist wichtig. Denn ihr könnt den Pokeball angedreht werfen. Ähnlich wie beim Fussball fliegt der
Pokeball dann eine Kurve und richtig gemacht, verschafft euch dies dann 50 extra Erfahrung.
Ich würde es aufjeden Fall bei den schwachen Pokemons empfehlen, die man einfach fangen kann.
Das gleich gilt auch für die Ringe, die um das Pokemon erscheinen, denn diese haben auch eine bestimmte
Bedeutung. Wenn ihr den Pokeball wirft und es innerhalb des Ringes landet, dann kriegt er nochmal
Extraerfahrung. Ihr kriegt sogar mehr Erfahrung, umso kleiner der Ring ist. Die Farbe des Ringes sagt aus
wie schwer das Pokemon zu fangen ist. Von Grün gleich einfach über gelb, orange bis rot für schwer.

Und wenn ihr euch auf den Weg macht, um ein Pokemon zu finden und zu fangen, dann kann euch die Anzeige
unten rechts dabei behilflich sein. Denn diese zeigt an, wie nah oder entfernt ihr vom Pokemon seid. Wenn
also ein Pokemon mit drei Fußabdrücken angezeigt wird, dann bedeutet es, dass dieses Pokemon relativ nah
ist. Und wenn ihr dann in die richtige Richtung geht, reduzieren sich die Fußabdrücke auf zwei bis eins,
was bedeutet das, dass Pokemon nun sehr nah an euch ist und manchmal reicht es einfach still da zu stehen
und zu warten. Und eine andere Sache was viele auch nicht wissen ist, dass wenn ihr diese Anzeige öffnet
es euch nicht einfach nur die Pokemons in eurer Nähe anzeigt, sondern welches Pokemon am nahesten ist.
Das bedeutet das erste aufgelistete Pokemon ist am nahesten an euch dran und das letzte, dass angezeigt
wird, ist jenes, welches am weitesten weg ist. Das kann euch eine große Hilfe sein, wenn ihr ein bestimmtes
Pokemon finden wollt und wenn mehrere Pokemons mit der selben Fußabdruckanzahl angezeigt werden.

Bis hier hin haben wir über das Fangen von Pokemons gesprochen, aber was ist wenn man schon eine
Menge Pokemons hat? Nun das was die meisten machen ist, sie zu leveln. Aber ich rate euch dies am Anfang
nicht zu machen. Denn für das Leveln benötigt ihr eure hart verdienten BonBons und den Sternenstaub.
Wartet bis ihr einen höheren Trainerlevel erreicht habt 11 oder höher, denn tauchen auch Pokemons auf,
die einen höher WP haben, also mehr Wettkampfpunkte. Und bei diesen Pokemons lohnt sich dann auch
der Gebrauch eurer Items zum Upleveln. Und levelt wirklich nur die Pokemons up, die euch auch was
bedeuten. Mit denen ihr beispielsweise auch Arenen erobern wollt.

Da wir gerade bei den hohen WP-Werten sind, komm ich nochmal auf den Trainerlevel zu sprechen. Meiner
Meinung nach ist der Trainerlevel das wichtigsten im gesamten Spiel! Denn ihr könnt eure Pokemons nur
basierend auf eurem Trainerlevel hochleveln. Wenn ihr beispielsweise Level 8 seid, dann könnt ihr euer
Pokemon nur soweit hochleveln, wie es das Spiel basieren auf eurem Level zulässt. Das ist auch der Grund
warum ich sage, fangt so viel Pokemons wie es geht und stoppt an so vielen Pokestops wie möglich, um so
viel Erfahrung zu kriegen wie möglich und um so eine richtig gute Pokemonsammlung zu haben.
Wenn ihr die anderen Infos auch haben wollt, dann klickt das Video an!

Quelle Arenakampfvideoabschnitt: YT Channel: TheZeroOfTime
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Gut geschrieben,

vielleicht in den Pokemon Bereich unter die Guides verschieben.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
"Pokemons" :D

aber ansonsten echt super erklärung.
 
Thema:

Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay

    Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay: Was man alles falsch machen kann bei Pokemom Go PVP .
  • Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?

    Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?: Hey, Gibt es bestimmte Gebiete in denen ich bestimmte Pokemon leichter finde? Zur Zeit suche ich nach Dratinis. Habe bis jetzt aber noch nicht...
  • Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub

    Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub: Moin Gemeinde Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante...
  • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

    Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
  • Akkulaufzeit verlängern (Tipps) für Pokemon Go

    Akkulaufzeit verlängern (Tipps) für Pokemon Go: Pokemon Go scheint schon ein stromfresser zu sein. Es gibt aber Tricks wie man den Stromverbrauch reduzieren kann. Wenn ihr auch noch ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben