Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub

Diskutiere Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Gemeinde Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Moin Gemeinde

Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante Spawnpunkte etc.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Schau doch einfach auf The Silph Road ob du was findest
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Danke für den Tipp allerdings hatte ich da schon geschaut ......Auf eine nackte Fläche.
Sprich da ist nix wirklich eingetragen.

Naja hätte sich ja zutragen können das da einige Infos zusammen kommen

Noch ein schönes Wochenende
Gruß Knödel
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Wie wäre es wenn du wie ein echter Pokemontrainer losziehst ohne auch zu wissen wie es sein wird und einfach mal ein Abenteuer erlebst? :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Naja, Abendheuer hat man ja dank des neuen Scanners schon genug :evil:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Knoedel schrieb:
Moin Gemeinde

Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante Spawnpunkte etc.
Hi,
genau dort ist mein Jagdrevier.
Ich wohne ca. 5-8 min mit dem Auto von Norden entfernt auf dem Land.
Ich fahre Abends immer meine Runde dort um Pokestops zu farmen und Arenen zu erobern.
So richtige Nester sind dort nicht.Aber zb. direkt am Wasser dort wo das Restaurant am Wasser liegt farme ich immer meine Flegmons ,Quapsel und Karpadore...
Richtung Norddeich gibt es auch einiges zu fangen und zwar in der Nähe des Wellenbads und dann Richtung Wasser.Dort stehen auch einige Arenen.
Wenn du noch mehr wissen möchtest musste mir schreiben...bin leider im anderen Team :p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Moin
Na denn erst mal Danke für die Infos dann werd ich den Yachthafen mal besuchen wollte auch mal zum Roo Paal den Rauchtrick probieren

Bis die Tage
 
Thema:

Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub

Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Brauche Sonnkern

    Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

    Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Brauche Sonnkern

      Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
    • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

      Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
    • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

      Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
    Oben