Pokemon Go - Farmen , Raids , Arenen aus Münster

Diskutiere Pokemon Go - Farmen , Raids , Arenen aus Münster im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe vor kurzem wieder mit dem spiel angefangen und suche leute die lust hätten mit mir zu spielen :D bin gerade lvl 16 und in team rot

Firasx3

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
383422910750
Habe vor kurzem wieder mit dem spiel angefangen und suche leute die lust hätten mit mir zu spielen :D

bin gerade lvl 16 und in team rot
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Hej, Münster ist über Discord organisiert. Läuft super da. Und sonst einfach mal zu den 5er Raids hingehen, da findest du immer Anschluss.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bin momentan in Münster, aber mit kaum Zeit zum Spielen da es sich um einen Krankenbesuch handelt und das geht natürlich vor. Für den - allerdings recht unwahrscheinlichen - Fall, dass ich Sonntag doch ein, zwei Stunden zwischendurch Zeit habe, wo könnte ich den Tanhel-Community-Day am besten verbringen, wo gibt's viele Pokestops an einem Ort?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So, da die Münsteraner hier im Forum wohl nicht vertreten sind :D antworte ich mir selber - nur falls mal noch ein Münster-Besucher hier reinstolpert und dieselbe Frage hat. Ich hatte tatsächlich fast 2 Stunden Zeit und bin auf gut Glück vom Dom aus Richtung rosa Pokestopgeflimmer gegangen. Und in dem kleinen Park hinterm Buddenturm samt Promenadenabschnitt bis zur großen Kreuzung vorn an der Bundesstraße war echt der Bär los. :thumbsup:
 

Chrizzz

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
1
Sind hier noch Münsteraner :D
Suchen noch Leute zum raiden
 
Thema:

Pokemon Go - Farmen , Raids , Arenen aus Münster

Pokemon Go - Farmen , Raids , Arenen aus Münster - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen

    Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen: Hier in dieser Gruppe suche ich Leute für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Duisburg. Wer Interesse hat kann gerne seine Nummer posten und wird dann...
  • Pokémon BonBon's spezifisch farmen

    Pokémon BonBon's spezifisch farmen: Servus Hab eine Frage undzwar würde ich gern mein evoli trainieren und auch entwickeln gibt's ne möglich keit schnell die bonbons zu Farmen da...
  • Ähnliche Themen

    Oben