Pokémon GO Fun and Festivities at Unibail-Rodamco Shopping Centers in February!

Diskutiere Pokémon GO Fun and Festivities at Unibail-Rodamco Shopping Centers in February! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat ein Event für Europa angekündigt: Trainer, Dank Unibail-Rodamco bekommen Trainer in Europa im Februar einen Bonus! Bis zum 26...

SpeziTrinker

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Niantic hat ein Event für Europa angekündigt:

Trainer,
Dank Unibail-Rodamco bekommen Trainer in Europa im Februar einen Bonus! Bis zum 26. Februar werden zwischen 9 und 21 Uhr (Ortszeit) in allen 58 europäischen Unibail-Rodamco Shopping CenternLockmodule an den PokéStops in diesen Centern aktiviert.
Zusätzlich bieten die folgenden Shopping Center besondere Plätze für Trainer, die während des Community Days am 24. Februar nach Dratini suchen:
  • Mall of Scandinavia (Stockholm, Schweden)
  • Fisketorvet (Kopenhagen, Dänemark)
  • CentrO (Oberhausen, Deutschland)
  • Les 4 Temps (Paris, Frankreich)
  • Confluence (Lyon, Frankreich)
  • La Maquinista (Barcelona, Spanien)
  • Höfe am Brühl (Leipzig, Deutschland)
  • Wroclavia (Breslau, Polen)
  • Centrum Černý Most (Prag, Tschechien)
Die Shopping Center aktivieren die Lockmodule immer wieder. Dort warten Team-Lounges und besondere Giveaways auf dich. Besuche die Facebook-Seite eines Shopping Centers in deiner Nähe, um weitere Informationen zu erhalten. Teile deine Abenteuer mit dem Hashtag #PokemonGoCommunityDay in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl. Sei vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!

—Das Team von Pokémon GO

Trainers,
Trainers in Europe will get an extra treat throughout February thanks to Unibail-Rodamco! Until February 26, all 58 Unibail-Rodamco Pokémon GO shopping center locations across Europe will activate Lure Modules at the PokéStops in their shopping centers from 9:00 A.M. to 9:00 P.M. local time.
On top of that, the following shopping centers will host special accommodations for Trainers searching for Dratini during Community Day on February 24:
  • Mall of Scandinavia (Stockholm, Sweden)
  • Fisketorvet (Copenhagen, Denmark)
  • CentrO (Oberhausen, Germany)
  • Les 4 Temps (Paris, France)
  • Confluence (Lyon, France)
  • La Maquinista (Barcelona, Spain)
  • Höfe am Brühl (Leipzig, Germany)
  • Wroclavia (Wroclaw, Poland)
  • Centrum Černý Most (Prague, Czech Republic)
These shopping centers will continue to activate Lure Modules along with exclusive Team Lounges and special giveaways for Trainers. Visit your local shopping center’s Facebook page for more information and share your adventures with us using #PokemonGOCommunityDay on your preferred social channels. Stay safe, and happy exploring!

—The Pokémon GO team

Edit: deutschen Text eingefügt und englischen gespoilert
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Ich dachte, die haben die Zusammenarbeit beendet? Zu früh gefreut. :/
Es gehen halt viele Grüchte rum, wer weiß wie lange der Vertrag doch noch geht. Ich finde es aber gut das wieder ein event kommt auch wenn es so scheint das es wohl nix besonderes gibt, das sollte dann den rest der Leute auch beruhigen können nicht so wie letztes mal
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Tja, Berlin ist schon einmal mit Gropiusstadt nicht mehr dabei. Die waren sonst immer dabei.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@boerngd

Geh mal den Links nach.
Gropiuspassagen sind sehr wohl dabei, nur eben nicht bei den "Sepcial Accommodations" am 24.2.

Aber ansonsten sind sie sowohl unter den 58 Locations gelistet, die ständig Lockmodule anmachen, als auch unter den 20, die am 18. Februar feiern:

To celebrate this partnership, on February 18th Unibail-Rodamco will be hosting Pokémon GO events at 20 locations throughout Europe. These events will include a contest to find Pokémon around each location, lures which will be active the whole day at each location and other events
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Gerade kam vom CentrO eine Email

Interessant ist der Passus:

Ihr erhaltet auch exklusive Goodies/Geschenke: ein einzigartiges Badge, welches euren Pokémon Go Level entspricht, wenn Ihr euch für das Event vorab registriert (folgt uns auf Facebook und verpasst die Registrierung nicht!) sowie ein Armband, wenn Ihr Centro Treuprogramm-Mitglieder seid ... !


Das alles klingt doch irgendwie nicht wie eine baldige Kündgung des Sponsoringvertrags? Oder?


 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630

Anhänge

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Orangetrucker schrieb:
Ja, ja, ich weiss - nicht jeder kann bei Facebook alles sehen, deshalb:



Schade, wäre ich nicht im Urlaub ... 300 Kilometer für so ein Badge wäre doch was ;-) Die Badges von Sprint zum Chicago-Event sind ja inzwischen auch heiss'est begehrt, siehe u.a.
https://www.ebay.com/itm/RARE-Pokemon-Go-Fest-Chicago-7-22-Trainer-Badge-Level-40-/232437150039
https://www.ebay.com/itm/THREE-Leve...-Trainer-Badges-SAVE-on-buying-3/232659996075

Hmm, das wäre ein Grund, über einen Besuch des Centros nachzudenken... obwohl... da lauf ich lieber durch die Stadt und Farmen eine bisschen :)
 

SpeziTrinker

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Da hab ich den Salat... Registrierung war erfolgreich
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hrmm...jetzt wo Unibail Rodamco endlich auch in Norddeutschland Immobilien erworben hat, soll die Partnerschaft beendet werden? War ja wieder klar :thumbdown:
naja, immerhin kann ich mir meine Badges selber machen...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das Like war für Deine Badges :)
 

SpeziTrinker

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich schaffe es am Samstag leider nicht nach OH :/ Kann mir jemand so einen Trainer Level Badge mitbringen? :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
geht nur wenn man sich selbst verifiziert, so weit ich weiß.

Das mit den Badges ist sowieso total albern. Abgesehen davon dass ich sowas nicht tragen würde waren die 30er und 40er Badges sehr schnell vergriffen sodass es nur noch Low-Level-Badges gibt. Warum man da keine größere Zahl der höheren vorhält, kann ich nicht verstehen. Wer ist denn heute noch unter Level 20 (von Multis mal abgesehen)? :rolleyes:
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Laut http://faq.gocommunityday.com/index-Centro-de.html können die Badges nur persönlich von der registrierten Person abgeholt werden:
Dann kommst Du am 24. Februar zum Event ins Centro und zeigst Deine Anmeldebestätigung, Deinen Ausweis und Dein Level in der Pokémon GO App am Welcome Desk vor.


Allerdings steht dort auch: Aber am Ende des Eventages im Centro werden wir alle Badges rausgeben, die nicht abgeholt wurden.

Wer also ohne Registrierung drauf spekuliert so ein Ding zu haben, sollte abends dort einfach mal vorbeischauen.

Wir werden Samstag auch da sein, allerdings habe ich mich weder für so ein Badge, noch für das Armband registriert. Hoffe einfach nur auf möglichst viele Dratinis :D
 

SpeziTrinker

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Hat sich jemand den Badge geholt? Was hat es denn gegeben? :D
 
Thema:

Pokémon GO Fun and Festivities at Unibail-Rodamco Shopping Centers in February!

Pokémon GO Fun and Festivities at Unibail-Rodamco Shopping Centers in February! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben