Pokemon Go Gruppe aus Berlin Karlshorst/Lichtenberg

Diskutiere Pokemon Go Gruppe aus Berlin Karlshorst/Lichtenberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen! Mich hat mal wieder das Pokemon Go Fieber gepackt. Gibt es im Raum Berlin Karhshorst/Lichtenberg oder Umgebung schon organisierte...

Shizar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
1
Freundescode
493268904077
Hallo Zusammen!

Mich hat mal wieder das Pokemon Go Fieber gepackt. Gibt es im Raum Berlin Karhshorst/Lichtenberg oder Umgebung schon organisierte Whatsapp/Whatever Gruppen, bei welchen man sich anschließen könnte?
Sollten sich gleichgesinnte finden, würde ich sonst einfach eine Eröffnen :)
Hauptsächlich natürlich für Raids, Arenen und um einfach nicht alleine auf Jagd gehen zu müssen :D
Ich bin Team Rot. Im Prinzip ja aber recht Wurst :p

Grüße,

Shizar
 
Thema:

Pokemon Go Gruppe aus Berlin Karlshorst/Lichtenberg

Pokemon Go Gruppe aus Berlin Karlshorst/Lichtenberg - Ähnliche Themen

  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon Go Gruppe Wuppertal

    Pokemon Go Gruppe Wuppertal: Hey zusammen, Ich bin dran eine Telegram Gruppe zu erstellen wo sich Spieler aus Wuppertal Treffen können und gemeinsam, Events spielen können...
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • Pokemon Go WhatsApp-Gruppe

    Pokemon Go WhatsApp-Gruppe: Wer Lust hst unserer großen Gruppe beizutreten ist herzlich Willkommen.... Kontakt über: francis2@gmx.de
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Ähnliche Themen

    Oben