Pokemon Go im östlichen Ruhrgebiet Dortmund, Unna usw....Auch Münster

Diskutiere Pokemon Go im östlichen Ruhrgebiet Dortmund, Unna usw....Auch Münster im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, Ich bin ein begeisteter Pokkemon Go Spieler und seit Anfang Juli dabei. Meine derzeitige Motivation besteht darin, dass für mich...

Pokehunter

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Hallo Trainer,
Ich bin ein begeisteter Pokkemon Go Spieler und seit Anfang Juli dabei. Meine derzeitige Motivation besteht darin, dass für mich mögliche Pokedex zu füllen. Durch die Buddyfunktion schaffe ich das auch aus eigener Kraft. Die einzige Ausnahme ist Porygon. Aus über 660 Eiern ist noch keins geschlüpft. Mein zweit seltenstest ist überings Sleima. Erst einmal geschlüpft und noch nie in freier Wildbahn gesehen.....
Vielleicht liest hier ein Trainer mit der mir einen Tipp geben kann wo ich mal nach Porygon suchen könnte. Ich laufe mehr oder weniger ziellos zB durch Dortmund, Unna, Schwerte usw. Da ich zur Zeit in Münster arbeite würde ich mich über Tipps auch von dort freuen.
Gegen ein Dratini oder Glumanda hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. So, ich hoffe ich habe als neuer hier im Forum alles richtig gemacht und keinen angenervt. Euch noch viel Spaß und Erfolg bei der Pokémon Jagd :)
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296

Pokehunter

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Vielen Dank für den Glumanda und Dratini Tipp! Ich werde am WE die Orte mal aufsuchen und hoffe, dass die Spawnpunkte dann noch vorhanden sind!
LG
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Sleima taucht ab und an in Gelsenkirchen auf (zwei mal auf dem radar gehabt - konnte és durch meinen bug aber nicht fangen).

Porygon hab ich zwei mal in Recklinghausen City auf dem Radar gehabt, aber nicht gefunden.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Pokehunter schrieb:
Vielen Dank für den Glumanda und Dratini Tipp! Ich werde am WE die Orte mal aufsuchen und hoffe, dass die Spawnpunkte dann noch vorhanden sind!
LG
Glumanda kann man da in der Regel ganz gut bekommen, für ein Dratini muß man dagegen schon etwas Glück haben.
Noch etwas, ganz in der Nähe: in dem kleinen Park unterhalb des Kö-Grabens tauchen manchmal Piepi auf :D
 

Timinho1987

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Also für Glumandas solltest Du nach GE ausweichen! Das dürfte dann laut Deinen Angaben von der Entfernung her noch machbar sein.
Auch wenn ich sportlich äußerst ungern in diese Stadt fahre, gibt es nirgends einen besseren Punkt als Schloss Berge bzw. den Berger See um Glumandas zu fangen! Das kann man definitiv als Nest bezeichnen - auch nach den jüngsten Updates. Ich war abends immer zwischen 21 und 23 Uhr dort und habe mein Glurak erfolgreich zusammen (vorher bis Level 23 nirgends ein Glumandas auch nur gesichtet).
Aus dem ganzen Ruhrgebiet kommen Leute dorthin um Glumandas zu farmen.
 

Pokehunter

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Vielen Dank Leute für die Tipps und Hinweise. Da werde ich wohl mal die verbotene Stadt besuchen.
Im Grunde finde ich es auch nicht wirklich schlecht, dass einige Pokémon selten sind. So muss Mann sich schon Gedanken machen und die Motivation bricht nicht ab. Nur Porygon bereitet mir noch Kopfzerbrechen....
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
hallo, noch wer da
 

SB_Luise

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
9
Hi ich bin da
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
SB_Luise schrieb:
wie sieht es aus bei dir

spielst du in einer gruppe wo man die vögel angreifen kann und in welcher region?
 

SB_Luise

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
9
ich hatte 2 mal die Chance Arktos zu Fang leider hatte keine Hilfe um es zu schwächen alleine hat man null Chance

Team Blau Hagen

Liebe Grüße Sabine
 
Thema:

Pokemon Go im östlichen Ruhrgebiet Dortmund, Unna usw....Auch Münster

Pokemon Go im östlichen Ruhrgebiet Dortmund, Unna usw....Auch Münster - Ähnliche Themen

  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Ist Pokémon Go am Aussterben?

    Ist Pokémon Go am Aussterben?: (Text zum Community entfernt) Das Spiel ist ja auch schon 5 Jahre alt, das muss man jetzt nicht krampfhaft auf 20Jahre strecken. Man kann ja...
  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

    Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...
  • Ähnliche Themen

    Oben