Pokemon Go in Karlsruhe/Mannheim

Diskutiere Pokemon Go in Karlsruhe/Mannheim im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, bin aktuell noch auf der Suche nach Go-Spielern aus/nähe Karlsruhe/Mannheim zum unter anderem Raiden. Wohne in einem Kaff irgendwo...

Gamestyle

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
19
Moin zusammen,

bin aktuell noch auf der Suche nach Go-Spielern aus/nähe Karlsruhe/Mannheim zum unter anderem Raiden.
Wohne in einem Kaff irgendwo dazwischen und alleine sind Stufe 5 Raids ja eh nich machbar.

Vielleicht gibts ja auch noch eine aktuelle Whatsapp/Telegram Gruppe, falls ja könnt ihr mir gerne ne pn hier schreiben.
 

Metaphalaa

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2020
Beiträge
1
Bin ein Spieler aus der Nähe von Bruchsal und suche auch jemand mit dem ich Raids machen kann
Meine Trainernummer ist 9569 3235 7415
 
Thema:

Pokemon Go in Karlsruhe/Mannheim

Pokemon Go in Karlsruhe/Mannheim - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Mitspieler gesucht für Pokemon Go Rheinau, karlsruhe etc..

    Mitspieler gesucht für Pokemon Go Rheinau, karlsruhe etc..: Gibt es hier in der Näher (rund um Karlsruhe oder Offenburg etc.) aktive Pokemon spieler die dem Team rot angehören ? Es ist schwierig Leute zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben