Pokemon Go Party München

Diskutiere Pokemon Go Party München im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich habe heute bei Facebook folgende Veranstaltung entdeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Varona2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich habe heute bei Facebook folgende Veranstaltung entdeckt: https://www.facebook.com/events/1024273334354306/?notif_t=plan_user_invited&notif_id=1468490194109341
Da schreiben die Veranstalter, dass sie sich um genügend Pokemon vor Ort kümmern. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, wie das klappt?
Oder ist das einfach ein billiges Anlock mittel, damit schön viele Leute kommen und Eintritt zahlen und dann hängt man da.. :(

freue mich auf eure Antworten, denn eigentlich möchte ich da gerne hin. :D

Gruß,
Varona
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
>>> Wir kümmern uns um ausreichend Pokémon auf dem Königsplatz und ihr euch um genügend Pokébälle ;)

Das ist natürlich als Werbespruch gedacht und nicht ernst gemeint, bzw. wird ggf. mit Rauch o.ä. etwas das Auftreten von Pokemon verstärkt. Hingehen kannst Du natürlich trotzdem. In der Gruppe macht Pokemon Go erst richtig Spaß. ;)
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ortsbezogene Themen bitte in die Team- & Spielersuche posten. Daher verschoben.

Mehr als Lockmodule können die auch nicht machen, aber vielleicht ist ja genau das ihr Plan ^^
 

Varona2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Aber man findet doch trotzdem nicht so viele an einem Ort oder vertue ich mich da?
Ist doch doof, wenn alle damit rechnen, dass dort dann besonders viele Pokémon da sind.

Oder meinst Du, dass die Veranstalter die Lockmodule verwenden, damit wirklich ein paar mehr da sind?
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Das wäre das einzige was sie machen könnten. Kann sein das die das so vor haben, keine Ahnung.
Vielleicht mal unter der Veranstaltung fragen wie genau die darauf kommen das da viele Pokemon seien?
 

Varona2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Das ist eine gute Idee Bromdur, ich gucke mal, ob die mir Antworten.
Danke euch beiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Party München

Pokemon Go Party München - Ähnliche Themen

  • POKÉMON GO WHATSAPP GRUPPE WERDER (HAVEL)

    POKÉMON GO WHATSAPP GRUPPE WERDER (HAVEL): Moin wir sind 4 Leute und suchen noch paar Mitspieler für Raids etc. Falls es Leute aus der Umgebung gibt gerne mal ne PN senden :)
  • Probleme Pokemon GO Plus Ball

    Probleme Pokemon GO Plus Ball: Hat jemand neuerdings auch Probleme mit dem Pokemon Go Plus Ball? Oft wenn ich mein Spiel nur im Hintergrund offen habe reagiert der Ball nicht...
  • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

    17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
  • Partyhut Pikachu - Pokemon Day

    Partyhut Pikachu - Pokemon Day: vier Stück im Tracker zu sehen 8o /edit by @H4rd_B4se Pikachu mit Partyhut und Attacke "Geschenk" und bringt 3x Staub. Außerdem neue Kleidung...
  • The Pokémon Company verklagt Veranstalter wegen Party

    The Pokémon Company verklagt Veranstalter wegen Party: Habt ihr das mitbekommen? Weil in Amerika ein Café-Besitzer eine Party mit Pokémons als Thema geschmissen hat, wurde er von der Pokémon Company...
  • Ähnliche Themen

    Oben