Pokémon GO — Spieler finden massive Änderungen im Spawn-System

Diskutiere Pokémon GO — Spieler finden massive Änderungen im Spawn-System im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO-Spieler berichten seit heute Morgen von gewaltigen Veränderungen am Spawn-System. Anscheinend hat der Entwickler Niantic massiv an der...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485


Pokémon GO-Spieler berichten seit heute Morgen von gewaltigen Veränderungen am Spawn-System. Anscheinend hat der Entwickler Niantic massiv an der Verteilung der Pokémon-Nester geschraubt, die häufig nicht mehr an ihren alten Orten zu finden sind und zudem andere Monster als bisher einbringen.



Ich hab es auch bemerkt aber schon seit paar Tagen, das mehr und mehr Pantimos spawnen, mehr aber auch nicht..


 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
ja, macht ja auch Sinn, das ab und zu zu ändern, sonst wirds ja langweilig ;)
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Also ich finde in der näheren Umgebung < 5km nach wie vor andauernd dieselben 10 Pokemon und was die selteneren angeht, hab ich zu Beginn des Spiels viel mehr Abwechslung drin gehabt als jetzt. Besser ist es auf keinen Fall geworden, eher von Update zu Update schlechter.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Habe die Veränderung der Spawns mitbekommen, aber ich finde die gabs schon öfter, ist nichts neues, dass die sich im Wochentakt ändern. Zumindest hier in Berlin.
Muss auch sagen, dass ich das spannender finde, als der Weg, bei dem alles so bleibt. Natürlich ärgerlich, wenn mein bekanntes Nest aufsuchen will, das plötzlich nicht mehr existiert, aber dafür spawnt dort ja dann was anderes. =)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.133
Team
Gelb
Ja kann ich so bestätigen. Seit ein paar Tagen tauchen viele neue Pokemon bei uns auf dem Land auf.
Heute auf dem Weg zur Arbeit ein Bisaknosp :bisaknosp gefangen.
Vor 2 Tagen waren Rasaff :rasaff und Ponita :ponita neu.
Jurob :jurob hab ich auch vorgestern zum ersten Mal gefangen, und das gleich zwei mal :D
Auch ein Abra :abra hab ich gestern zum ersten mal gesehen (leider nicht gefangen. Dafür kam es heute aus dem Ei).
Und ein Golking :golking mit 1300WP war gestern beim Grillabend auch zum Fangen bereit, jedoch hatte ich keine Bälle mehr.

Als ich vom Stop zurück kam und bemerkte dass ich auch Bälle kaufen könnte, war bereits ein Kokuna im Golking gespawnt und somit konnte ich es nicht mehr anklicken. Ärgerlich, aber kommt bestimmt wieder.

Also mir gefällts :love:

Ein Relaxo und ein Rossana, die wirklich auch hier auf dem Land aufgetaucht sind, konnte ich nicht fangen. Das war aber auch noch vom Deutschland-Release. Seither keine Spuren mehr von diesen Pokemons ^^
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Bei mir hat sich das Verhältnis zu Taubsi und Ratfatz verschoben wenn früher jedes 8 oder 9 mal was anderes war gibts nur noch ratfatz und Taubsis
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bei uns gibts nur Pantimos neu, ansonsten zahlreiche Taubsis, Hornlius, Rapys fertig.
 
Thema:

Pokémon GO — Spieler finden massive Änderungen im Spawn-System

Pokémon GO — Spieler finden massive Änderungen im Spawn-System - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich

    Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich: Hallo Ich suche aktive Pokémon Go Spieler für Raids, Geschenke usw. Discord -> lacoste#4572 Wenn Ihr kein Discord habt antwortet einfach hier...
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben